Minecraft Hacking – Ich hab es ausprobiert

Hoho da kenn ich mich gut aus. Hat dein Freund den Client von Wizardhax.com? Wenn ja würde ich keine Viren oder Sonstiges vermuten, aber deine Daten zu backuppen und dein System zu resetten wäre keine allzu dumme Idee. Nachdem könntest du dein Passwort in allen wichtigen Medien die du bisdann angefasst hast (Minecraft, Paypal, etc.) das Passwort ändern. Sonst gibts da nicht viel
Hmm. Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Aber gibt es keine andere Lösung, als den PC zu formatieren? Reicht es nicht vielleicht aus, wenn ich mein Virenschutzprogramm durchlaufen lasse?
Übrigens: Mein Freund hat mir leider nicht gesagt, woher er den Client hat. Ich hätte ihn fragen sollen.

MFG,
NussNinja

Hmm. Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Aber gibt es keine andere Lösung, als den PC zu formatieren? Reicht es nicht vielleicht aus, wenn ich mein Virenschutzprogramm durchlaufen lasse?
Übrigens: Mein Freund hat mir leider nicht gesagt, woher er den Client hat. Ich hätte ihn fragen sollen.

MFG,
NussNinja
Nunja man kann jede RAT in Clients einbauen. Darunter halt auch Viren die Antiviren Programme nicht erkennen. Lauf mal mit Malwarebytes drüber und schau ob du etwas findest ;) Sonst hilft halt eine Formatierung am besten.

Ich hab mal hackcliets programmiert aber nie richtig veröffentlich und ausprobiert auser einen kann man aber nimmer bekommen. Der war sau gut man hatte ohne probleme auf gomme hacken können (kill aura und aimbot ud clicker) und man wurde nicht gebannt. Hatte den mal so nen dep um 80 euro verkauft

Ich hab mal hackcliets programmiert aber nie richtig veröffentlich und ausprobiert auser einen kann man aber nimmer bekommen. Der war sau gut man hatte ohne probleme auf gomme hacken können (kill aura und aimbot ud clicker) und man wurde nicht gebannt. Hatte den mal so nen dep um 80 euro verkauft

Mit so einer Rechtschreibung würdest du nichtmal eine einzige Java-Class zum laufen bekommen. :D :D :D

• Like
Reaktionen: Sceptix

Da musst du nicht stolz sein, jeder Billigclient bypasst Gomme.

• Like
Reaktionen: Python_
Wurst ist, da er Open-Source ist, einer der schlechtesten Hack-Clients ever, und dennoch bypasst er Gomme. Laff. Sagt wieder mal alles über das GommeHD.net Anti-Cheat aus..
okö?
Ja, bei Wurst kann ich mir das vorstellen lel
Wer ist so dumm und stellt den Code frei zur Verfügung bei nem Hackclient?

Hey,
ich persönlich habe schonmal gehackt. Aber nur auf ein paar Cracked-Servern (So kleine 10-Slot-Server).
Ich wollte mal wissen, wie das ist. Und naiv, wie ich bin, hab ich mir natürlich Huzuni geholt.
Nun ja... Das war wohl nicht grad die beste Idee meines Lebens xD.

Ich hab gehört, dass Huzuni voller Viren ist.
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass mein Acc gehackt wird oder ich mir irgendwelche Keylogger o.ä. eingefangen hab.
Also würde ich euch gern fragen:
  • Ist Huzuni clean (Ich denke nicht, aber Fragen kostet ja bekanntlich nix :D)?
  • Wenn nicht, was beinhaltet der Client für Viren/Spyware?
  • Was kann ich gegen diese tun? Soll ich meinen PC scannen und mein MC Passwort ändern?
Danke schonmal im Vorraus. Denn so langsam werd ich echt paranoid aus Angst, jmd könnte meinen Account hacken...

Hier sind noch ein paar Infos, die euch vielleicht helfen könnten:
  • Den Client hab ich von einem Freund geschickt bekommen.
  • Ich habe den Client schon mehrmals gestartet.
  • Mittlerweile hab ich ihn deinstalliert
  • Ich glaube, mich zu erinnern, den Client im Oktober/November bekommen zu haben
Bitte helft mir, wenn ihr euch auskennt. Ich bin in dem Thema nämlich nicht gerade inforimiert, wie man, denke ich, sieht c:

MFG,
NussNinja

PS: Ich will niemanden animieren, zu hacken.
Im Gegenteil: Das ist unfair, gefährlich und wird nach ca. 5 Minuten LW. Macht nicht den selben Fehler, wie ich.
Hast du dir Huzuni von der Seite des Entwicklers (Halalaboos) gedownloaded? Wenn ja dürfte er clean sein.p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop