Minecraft Hacking – Ich hab es ausprobiert

An alle Hacker unter euch:
Was würdet ihr von einem Hack halten, der mit einem Knopfdruck alle anderen Spieler tötet/bzw die Runde gewinnt?
Das wäre doch genau das, was Hacker, meiner persönlichen Erfahrung nach, wollen: mit möglichst wenig Skill gewinnen..
Denk mal darüber nach wie viel Spaß ihr mit so etwas habe würdet..
Würde mich über ne ehrliche Meinung eines Hackers freuen :)
Gruß,
machinegun3

Meine Güte, keine Ahnung von Hacken.
Hacker wollen nur Spaß haben, die meisten würden das also groß ankündigen und sich an den Reaktionen erfreuen.

• Like
Reaktionen: D4v0rPvP
Ist ja schon ziemlich krass, das man hier zum teil ausgelacht wird, wenn man schreibt das viele Hacker unterwegs sind.

- Mit freundlichen grüßen SockigeSocke.

Wer selber coden kann hat eh den besten Client, weil er dann für die Person selbst perfekt abgestimmt ist.
Deswegen code ich ja ^^

Nun bei Linux ist das ne andere Sache...

EDIT. Den Begriff jRAT hab ich mir angewöhnt durch andere Leute, sagte sonst immer RAT. Muss mich dran gewöhnen ._.

Ähm nein ? Jrat ist für Linux Kompatibel.
Ja, das mein ich auch nicht. Durch den Kernel kann eine RAT oder eie jrat gefährlich werden.
Ich habe mal Testweise auf 2.Rechnern Windoof und Linux ne jRAT Datei installiert. Bei Windoof konnte ich mit DarkComet die RAT entfernen, während ich zusehen konnte, wie mein Linux "starb"

Bei EINER jRAT. gg

Lol warum reden wir über Rats?

Dann guck ich eben das Wizardhax Tut...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, welcher vernünftige Gamer verfolgt permanent das Hacken?

Da gibt es doch genügend^^ Haze und PiiNN tun dies schon über 1 Jahr lang.

Wie dieser Thread zeigt verärgert man andere Leute und holt sich zu 98% Viren

Eigentlich ja nicht:

Leider muss ich dir sagen dass das Gegenteil der Fall ist. Wenn du nach Minecraft Hacks googelst wirst du vermutlich auf eine "berühmte" Seite stoßen welche mit "www.wi*******.com" beginnt, und 98% der Clients dort sind nicht infiziert, da dieser Betreiber sonst eine Anzeige bekommen würde (Verbreitung von Schadprogrammen / Malware), daher wird auf solch "öffentlichen" Seiten sehr darauf geachtet dass diese Clients nicht infiziert sind.

Das sind keine Gamer, die Nutzen nur die simplen und teilweise primitiven Gemüter junger Menschen für ihren Kanal aus.

Sie sind dennoch Gamer. Deine Aussage weißt nämlich Probleme auf, denn:

Das sind keine Gamer, die Nutzen nur die simplen und teilweise primitiven Gemüter junger Menschen für ihren Kanal aus.

Wenn du es so formulierst, ist es das selbe wie wenn du sagen würdest "Behinderte Menschen sind keine Menschen da sie eine Behinderung haben." - sorry für diesen Vergleich aber es ist nunmal so:

(Siehe auch in den Definitionen von "Gamer": "a person who plays a game or games, typically a participant in a computer or role-playing game." Auch in der deutschen Übersetzung von "Gamer", nämlich "Spieler", triffst du auf eine derartige Definition: "jemand, der an einem Spiel teilnimmt" - http://www.duden.de/rechtschreibung/Spieler)

Außerdem hat ja nicht jeder Hacker einen Kanal, wodurch:

Sowieso eine falsche Aussage ist.

Somit sind Hacker nunmal auch Gamer.

Da gibt es doch genügend^^ Haze und PiiNN tun dies schon über 1 Jahr lang.

Eigentlich ja nicht:

Sie sind dennoch Gamer. Deine Aussage weißt nämlich Probleme auf, denn:

Wenn du es so formulierst, ist es das selbe wie wenn du sagen würdest "Behinderte Menschen sind keine Menschen da sie eine Behinderung haben." - sorry für diesen Vergleich aber es ist nunmal so:

(Siehe auch in den Definitionen von "Gamer": "a person who plays a game or games, typically a participant in a computer or role-playing game." Auch in der deutschen Übersetzung von "Gamer", nämlich "Spieler", triffst du auf eine derartige Definition: "jemand, der an einem Spiel teilnimmt" - http://www.duden.de/rechtschreibung/Spieler)

Außerdem hat ja nicht jeder Hacker einen Kanal, wodurch:

Sowieso eine falsche Aussage ist.

Somit sind Hacker nunmal auch Gamer.
Hallo Michi :D

Ein Guter Beitrag.

Herzliche Grüße,

HerrVerschluss
Arbeitslos dank @IchbinReis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop