Ich möchte mich kurz einklinken, aus dem Grund da ich 1. sehr ähnlich denke wie Mert, 2. Einfach nicht vertseh wieso man sowas posten muss und nicht einfach weiterleiten lassen kann - nun gut, hab ich ja auch nicht gemacht ;D - und 3. ich einfach was dazu zu sagen hab.
Dieser Text richtet sich an Mett, ich bin mir sicher dass du das so oder so lesen wirst. Kannst mich auch gerne ddosen wenn dus nötig hast, das ist mir relativ egal

Hast du echt nichts besseres zu tun?
Wieso denkt jeder gleich an DDos huh? Ich glaub nicht nur Mert hat das "publik" gemacht, oder?
Und hey, er kann auch reden… und öhm das bevorzugt er doch auch ….
Ich weiß nicht warum die aus dem Team gekickt wurdest, aber was du mittlerweile abziehst ist nur noch lächerlich. Alleine das zeigt dass
@Moritz auf jeden Fall richtig entschieden hat.
Und da möchte ich sagen.. Wenn man nichts darüber weiß, dann sollte man nicht die Klappe aufmachen…
Du DDoSt, Hackst, und veröffentlichst private Daten der Mods. Was bringt dir das? Die Mods können doch nicht einmal etwas dafür. Und jeden Tag gefühlt 10k Accounts im Forum erstellen...wow, das hilft dir echt weiter.
Also um dir das zu sagen, wer aus dem Grund fliegt, für etwas, was er nicht getan hat, dann würd ich auch das machen um es einfach zu Beweisen… oder? Vielleicht nur meine Ansicht. Idk.
JEDES Teammitglied das geflogen ist hat besser reagiert als du, das ist nur lächerlich.
#ViolettohneRot fand ich auch ganz stark :3
Auch Behauptungen in dem Text von Kadda wie "Ich habe mehrfach angeboten dem Server mein Wissen anzubieten". Einfach lächerlich, das glaubt dir ja auch jeder bei dem was du abziehst.
Er hat das versucht und nicht nur einmal…. Wenn der Server nicht hört…
Ich glaub, selbst wenn Mert all das, was er weiß in einem Langen Brief verfassen würde, würde es eh mit einem Lachen in den Dreck geworfen.. aber glaub mir, ich selbst lern da was und frag mich "wieso wird das nicht einfach behoben" - und ja, es ist "einfach", wenn man sich nur kurz daransetzten würde..
Kannst du es nicht einfach mal lassen? Selbst wenn dein Kick unberechtigt war, das mit deiner Mutter etc. stimmt...es hilft dir doch nicht weiter was du hier tust, du verschwendest nur deine Zeit...
Sollte das mit deiner Mutter stimmen:
Ka wies jetzt ist aber ich würde ja lieber Zeit mit meiner Mutter verbringen als im Internet Straftaten zu begehen, die wäre sicherlich sehr stolz auf dich
Ich sag nur. Klappe halten, wenn man nichts davon weiß. :3
Wenn nicht bist du einfach nur extrem armselig, so etwas einfach zu behaupten
Ok.
Ich verstehe eh Leute nicht die dir noch vertrauen, aber ich denke das muss ich ja auch nicht.
Lern ihn doch kennen ohne diese Fucking Vorurteile ..
um es dir zu sagen, ich vertrau Mert mehr an als anderen und das, weil er ein guter Freund von mir geworden ist… Ich respektiere ihn mit seinen Meinungen und klar, toleriere ich nicht alles, aber muss man das?
Der Text wird eh nix bringen aber musste einfach mal raus da du mir und vielen anderen einfach auf die Eier gehst.
Ist er der einzige? Nein!
Nur der Einzige, der es schafft, das mit Anklang zu machen..
Ach ja, du warst btw auch als Mod schon low, ich sag nur RL Bild von luma. Wegen wem haben das denn alle? Ach so ja, du hast es in die Mondarmy Gruppe gesendet
Und das hätte man sich auch verkneifen können, denn Schuld sind auch die, die das Bild weitergeben
#KaddaFürMert
/edit .Gefällt mir von Mert. *klick oder so*
//edit Das ist nicht gegen dich NacNac