@Mett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist wie Mondkopf alter ohne scheiß hahahha versuchst immer mitzureden aber es juckt keinen was du zu sagen hast xD
Sagt gerade der richtige. Mal drüber nachgedacht dass z.B mich auch nicht juckt was du zu sagen hast? Ich denke was ich zu sagen habe ist meist um einiges relevanter als das was du von dir gibst. Aber es ist mir auch egal.

Ich warte nur noch bis Mett auf sie Pastebin Sache eingeht und dann lasse ich ihn/euch auch in Ruhe. Würde mich nur mal interessieren was die Motivation ist dass man da dann jeden, auch jene die einem nichts getan haben reinsteckt.

Sagt gerade der richtige. Mal drüber nachgedacht dass z.B mich auch nicht juckt was du zu sagen hast? Ich denke was ich zu sagen habe ist meist um einiges relevanter als das was du von dir gibst. Aber es ist mir auch egal.

Ich warte nur noch bis Mett auf sie Pastebin Sache eingeht und dann lasse ich ihn/euch auch in Ruhe. Würde mich nur mal interessieren was die Motivation ist dass man da dann jeden, auch jene die einem nichts getan haben reinsteckt.
Ich will hier mal was sagen... Wenn ihr ein Hühnchen zu rupfen habt geht in eine Unterhaltung.. da können von mir aus KRAAAAASSSE Wörter fallen nur hier geht es und diesen/diese "Mett"

dein erster sinnvoller Beitrag in diesem thread! HGW
rest aber nur bullshit
LG

Wisst ihr...
Wenn du täglich deine Freizeit für den Server opferst.
Wenn du das kostenlos machst und du eigentlich nichts dafür bekommst und verlangst.
Wenn du hier Freunde findest mit denen du dich super verstehst.
...
Ihr müsst euch das jetzt vor Augen halten:
Du arbeitest KOSTENLOS für ein Unternehmen (IndieLemon) und das Tag für Tag in deiner Freizeit.
Und dann wird deine Arbeit nicht wertgeschätzt und du wirst von da rausgeworfen.
Von einer unbezahlten Arbeit (Ja der Mod-Rang ist eigentlich nur Arbeit).

Du fühlst dich dann wertlos.
Deine Arbeit und alles was du für den Server getan hast kommt dir sinnlos vor.
Niemand schätzt das.
Alle reden jetzt über Mert, weil er das und das getan hat.
Was niemand bedenkt ist was er davor getan hat.
Nämlich auch diese freiwillige Arbeit geleistet und das nicht wenig.
Dann ist er - sei es verdient oder nicht - rausgeflogen.

Ich habe versucht euch oben das Gefühl zu vermitteln das man dabei hat.

Du nimmst das nicht einfach so hin.
Irgendwie versuchst du es denen eins auszuwischen die dafür verantwortlich sind und deine Arbeit nicht schätzen.
Sei es Mett, Kadda oder ich.
Irgendwie versuchst du es.

Viele von euch werden meinen Thread gesehen haben.
Der war im Prinzip nichts anderes, allerdings bei weitem nicht so übertrieben wie manch anderer.

Wisst ihr...
Wenn du das kostenlos machst und du eigentlich nichts dafür bekommst und verlangst.
...
Du arbeitest KOSTENLOS für ein Unternehmen (IndieLemon) und das Tag für Tag in deiner Freizeit.
Und dann wird deine Arbeit nicht wertgeschätzt und du wirst von da rausgeworfen.

Niemand schätzt das.

Irgendwie versuchst du es denen eins auszuwischen die dafür verantwortlich sind und deine Arbeit nicht schätzen.

Der war im Prinzip nichts anderes, allerdings bei weitem nicht so übertrieben wie manch anderer.
Ich dachte du bist ausgetreten oO
Ich verstehe ja auch dass man sich aufregt, das würde ich auch tun. Aber man kann es auch übertreiben.

lol, wie er halt merts beweggründe teils vollkommen verteidigt obwohl ihm selbst dadurch geschadet worden ist
da real fucking mvp

• Like
Reaktionen: tims2000
Wisst ihr...
...

Niemand schätzt das.

Ich selbst wurde damals auch rausgeworfen und weiß bis heute den wirklich wahren Grund nicht, also kann ich das ziemlich gut verstehen.
Man kann es aber auch so sehen. Es ist ja nicht mein Problem, dann hat der Server halt meine Unterstützung nichtmehr. Die User die einen mochten und das nicht nur wegen dem Modrang, mögen einem dann trotzdem noch und wissen meine Arbeit auch trotzdem noch zu schätzen.
Wenn man dann aber wirklich so Racheaktionen bringt, ist das eher negativ und bringt einem keine Vorteile ._.

lol, wie er halt merts beweggründe teils vollkommen verteidigt obwohl ihm selbst dadurch geschadet worden ist
da real fucking mvp
Klar verstehe ich seine Beweggründe. ^^
Ich kannte die Geschichte mit seiner Mutter und wusste zirka wie es bei seinem Rauswurf zuging.
Dass er da stocksauer ist kann man doch verstehen.
Klar fand ich es nicht geil, dass ich da drin stand, aber so übel kann ich es ihm nicht nehmen.

Ich selbst wurde damals auch rausgeworfen und weiß bis heute den wirklich wahren Grund nicht, also kann ich das ziemlich gut verstehen.
Man kann es aber auch so sehen. Es ist ja nicht mein Problem, dann hat der Server halt meine Unterstützung nichtmehr. Die User die einen mochten und das nicht nur wegen dem Modrang, mögen einem dann trotzdem noch und wissen meine Arbeit auch trotzdem noch zu schätzen.
Wenn man dann aber wirklich so Racheaktionen bringt, ist das eher negativ und bringt einem keine Vorteile ._.
Es ist nicht dein Problem, wenn der Server deine Unterstützung nicht will, das stimmt.
Aber, wenn du dir den Rang erarbeitest, damit eine schöne Zeit verbindest und du da ziemlich viele Freunde drinnen hast, dann tut das schon weh. :$

du da ziemlich viele Freunde drinnen hast,
Naja. Wenn es echte Freunde sind, dann sind die danach auch noch da, ansonsten mochten die einen nur wegen dem Modrang ._.
Aber, wenn du dir den Rang erarbeitest, damit eine schöne Zeit verbindest
Mhm, ja, kann schon sein. Aber so ist das Leben dann halt.
Wenn man jetzt zum Beispiel aus einer Firma geworfen wird und da extrem viel gearbeitet hat, ist das auch nicht so schön, aber man zerstört deswegen nicht den Ruf der Firma und alles mögliche. (Ich weiß, extremes Beispiel, was schon nichtmehr ganz was damit zu tun hat, allerdings doch ein bisschen ._.)

Naja. Wenn es echte Freunde sind, dann sind die danach auch noch da, ansonsten mochten die einen nur wegen dem Modrang ._.
Natürlich. ^^
Trotzdem ist es 'n mega blödes Gefühl, wenn zum Beispiel @aCookie und @EinHanfi im TS über Dinge reden und du davon nicht mehr wissen darfst und sowas.

Mhm, ja, kann schon sein. Aber so ist das Leben dann halt.
Wenn man jetzt zum Beispiel aus einer Firma geworfen wird und da extrem viel gearbeitet hat, ist das auch nicht so schön, aber man zerstört deswegen nicht den Ruf der Firma und alles mögliche. (Ich weiß, extremes Beispiel, was schon nichtmehr ganz was damit zu tun hat, allerdings doch ein bisschen ._.)
Und da ist der Punkt.
Jeder Mod macht die Arbeit wie gesagt freiwillig.
Ich hatte nicht einmal in über einem Jahr ein Danke für meine Arbeit im Team bekommen.
Und da sind wir bei keinem Geschenk oder sowas, nein ich bekam nie Lob oder ein "Hey ich wollte dir mal danke für deine Arbeit sagen".
Das hört sich kitschig an, aber es wäre einfach oft schön gewesen.
Klar wurde die Gruppe mal gelobt, wenn alles leer war aber sonst. .. nope.

Ich möchte mich kurz einklinken, aus dem Grund da ich 1. sehr ähnlich denke wie Mert, 2. Einfach nicht vertseh wieso man sowas posten muss und nicht einfach weiterleiten lassen kann - nun gut, hab ich ja auch nicht gemacht ;D - und 3. ich einfach was dazu zu sagen hab.
Dieser Text richtet sich an Mett, ich bin mir sicher dass du das so oder so lesen wirst. Kannst mich auch gerne ddosen wenn dus nötig hast, das ist mir relativ egal :)
Hast du echt nichts besseres zu tun?
Wieso denkt jeder gleich an DDos huh? Ich glaub nicht nur Mert hat das "publik" gemacht, oder?
Und hey, er kann auch reden… und öhm das bevorzugt er doch auch ….
Ich weiß nicht warum die aus dem Team gekickt wurdest, aber was du mittlerweile abziehst ist nur noch lächerlich. Alleine das zeigt dass @Moritz auf jeden Fall richtig entschieden hat.
Und da möchte ich sagen.. Wenn man nichts darüber weiß, dann sollte man nicht die Klappe aufmachen…
Du DDoSt, Hackst, und veröffentlichst private Daten der Mods. Was bringt dir das? Die Mods können doch nicht einmal etwas dafür. Und jeden Tag gefühlt 10k Accounts im Forum erstellen...wow, das hilft dir echt weiter.
Also um dir das zu sagen, wer aus dem Grund fliegt, für etwas, was er nicht getan hat, dann würd ich auch das machen um es einfach zu Beweisen… oder? Vielleicht nur meine Ansicht. Idk.
JEDES Teammitglied das geflogen ist hat besser reagiert als du, das ist nur lächerlich.
#ViolettohneRot fand ich auch ganz stark :3
Auch Behauptungen in dem Text von Kadda wie "Ich habe mehrfach angeboten dem Server mein Wissen anzubieten". Einfach lächerlich, das glaubt dir ja auch jeder bei dem was du abziehst.
Er hat das versucht und nicht nur einmal…. Wenn der Server nicht hört…
Ich glaub, selbst wenn Mert all das, was er weiß in einem Langen Brief verfassen würde, würde es eh mit einem Lachen in den Dreck geworfen.. aber glaub mir, ich selbst lern da was und frag mich "wieso wird das nicht einfach behoben" - und ja, es ist "einfach", wenn man sich nur kurz daransetzten würde..
Kannst du es nicht einfach mal lassen? Selbst wenn dein Kick unberechtigt war, das mit deiner Mutter etc. stimmt...es hilft dir doch nicht weiter was du hier tust, du verschwendest nur deine Zeit...
Sollte das mit deiner Mutter stimmen:
Ka wies jetzt ist aber ich würde ja lieber Zeit mit meiner Mutter verbringen als im Internet Straftaten zu begehen, die wäre sicherlich sehr stolz auf dich :)
Ich sag nur. Klappe halten, wenn man nichts davon weiß. :3
Wenn nicht bist du einfach nur extrem armselig, so etwas einfach zu behaupten ;)
Ok.
Ich verstehe eh Leute nicht die dir noch vertrauen, aber ich denke das muss ich ja auch nicht.
Lern ihn doch kennen ohne diese Fucking Vorurteile ..
um es dir zu sagen, ich vertrau Mert mehr an als anderen und das, weil er ein guter Freund von mir geworden ist… Ich respektiere ihn mit seinen Meinungen und klar, toleriere ich nicht alles, aber muss man das?
Der Text wird eh nix bringen aber musste einfach mal raus da du mir und vielen anderen einfach auf die Eier gehst.
Ist er der einzige? Nein!
Nur der Einzige, der es schafft, das mit Anklang zu machen..
Ach ja, du warst btw auch als Mod schon low, ich sag nur RL Bild von luma. Wegen wem haben das denn alle? Ach so ja, du hast es in die Mondarmy Gruppe gesendet :)
Und das hätte man sich auch verkneifen können, denn Schuld sind auch die, die das Bild weitergeben ;)

#KaddaFürMert

/edit .Gefällt mir von Mert. *klick oder so*

//edit Das ist nicht gegen dich NacNac :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte noch kurz etwas sagen.
Bei diesem Thema sprudelt es wahrlich aus mir und ich könnte Jahre darüber reden.
Ich mach nen neuen Beitrag, weil er nichts mit dem alten zu tun hat und deswegen ein neuer doch angemessen ist.
Auserdem wäre der dann zu lange, also was solls.

Was viele nicht bedenken ist, dass gerade wir, die Mods, die ihren Rauswurf nicht still schweigend mit einem Premimumrang hinnehmen, sondern unsere Fresse aufmachen und uns querstellen doch eigentlich nichts schlechtes für den Server wollen.
Weder @rotviolett, noch ich.
Würden wir täglich noch hier Zeit verbringen und oft etwas kritisieren, wenn wir den Server hassen würden?
Würdet ihr etwas das ihr hasst eher meiden oder darum kämpfen?
Mh?
Man versucht etwas zu ändern.
Anderen Mods das zu ersparen.
Wieso?
Weil einem der Server doch am Herz liegt.

Aber alles nur sinnloser Hate und Flame, richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop