War ein seriöser Moderator, weil ich was verändern wollte, siehst ja das jeder 2. Client hier funktioniert, hatte auch mehrere Gespräche mit Admins und Sr. Mods, um Bugs und Hacks zu entfernen, weil niemand hier seinen Finger aus'n Arsch ziehen kann.
1. Hab einen Bot für die Foren-Accs, lasse den laufen und schon hab ich paar Accs, also ich hab ein schönes RL.
2. Hacken und die meisten Kinder hier zum weinen zu bringen ist einfach abnormal witzig, danke.
3. Das mit meiner Mutter stimmt, nur ist ihre Krankheit im hellgrünen Bereich, helfe ihr bei sehr vielem, kennst mich nicht, also urteile nicht.
4. Lumas Bild habe ich iwann von einer Person bekommen, also ja, hast recht, alles wegen mir.
5. Red mal persönlich im TS mit mir, ich bin auch eine normale Person, wein bitte nicht, wenn du einen CW verkackst.
6. Der Text ist unüberlegt.
7. Habe auch andere Hobbies als Programmieren und weinenden Kindern wie dir die Hölle zu gestalten, z.B. Schwimmen gehen, einfach in meiner Ortschaft rumlaufen und Freunde knüpfen, solltest du auch mal machen.
8. Du benutzt meinen # falsch, du Idiot.
9. Welche Straftaten?
10. Ich grüße mal eine Person @St0ned_
11. NicNac, bitte überlegen und dann schreiben, weißt du doch schon von der Schule, oder spielst du zu viel BW?
12. Es gibt kein 12.
13. Fehler kannst du behalten, solltest du ja schon von deiner Leistung in der Schule gewohnt sein^^
#WirGegenMett
Bye~
5. Ich war mal im Ts mit dir "Ich fand dich als Person eigentlich ganz korrekt.
9. Hmm DDoSen z.B? Du kannst schwer abstreiten dass du es mal getan hast, oder?
4. Ich weiß von wem du es bekommen hast. Fakt ist dass du es dann die Mondarmy Gruppe gesendet hast, und es sich darüber verbreitete. So etwas behält man für sich, kann dir gerne nen Screen senden wenn dus vergessen hast
2. Wenn du es lustig findest anderen Leuten den Spaß zu verderben dann mach das halt.
Ist btw sehr seriös was du abziehst.
6. Mag sein, ich schreibe immer einfach darauf los, und ich habe eben geschrieben dass mir der Dreck mit den Accs langsam auf die Eier geht. Ich meine ich sehe jeden Tag nen neuen irgendwo im Forum...
Habe auch nicht behauptet dass du zu 100% lügst mit der Mutter, aber trotzdem, ganz ehrlich. Wäre deine Mutter etwa stolz auf dich wenn du sagst was du hier so sinnvolles tust? Davon abgesehen dass du den Bot und die Clients hinkriegst, dafür hast du sogar meinen Respekt.
Aber ich weine ja gerade tut mir leid :c
Dass du überhaupt nichts anderes tust habe ich btw auch nicht behauptet.
8. Juckt mich nicht c:
11. Meine schulischen Leistungen sind bis auf Latein mehr als ausreichend, keine Sorge. Und keine sorge ich spiele auch nicht zu viel BW
13. Wenn du meinst mein Zeugniss zu kennen c:
Aber wenn du schon so nett bist und mit mir redest, geh bitte noch auf den Pastebin ein wo Daten der Teammitglieder standen, sogar von welchen mit denen du nie/selten was zu tun hattest/die vor deiner Zeit im Team waren.
Und erklär mir bitte noch warum du dauernd Accounts im Forum erstellst um da einen Beitrag zu posten, dann halte ich auch meine Klappe