@Mett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Text richtet sich an Mett, ich bin mir sicher dass du das so oder so lesen wirst. Kannst mich auch gerne ddosen wenn dus nötig hast, das ist mir relativ egal :)
Hast du echt nichts besseres zu tun? Ich weiß nicht warum die aus dem Team gekickt wurdest, aber was du mittlerweile abziehst ist nur noch lächerlich. Alleine das zeigt dass @Moritz auf jeden Fall richtig entschieden hat.
Du DDoSt, Hackst, und veröffentlichst private Daten der Mods. Was bringt dir das? Die Mods können doch nicht einmal etwas dafür. Und jeden Tag gefühlt 10k Accounts im Forum erstellen...wow, das hilft dir echt weiter. JEDES Teammitglied das geflogen ist hat besser reagiert als du, das ist nur lächerlich. Auch Behauptungen in dem Text von Kadda wie "Ich habe mehrfach angeboten dem Server mein Wissen anzubieten". Einfach lächerlich, das glaubt dir ja auch jeder bei dem was du abziehst.

Kannst du es nicht einfach mal lassen? Selbst wenn dein Kick unberechtigt war, das mit deiner Mutter etc. stimmt...es hilft dir doch nicht weiter was du hier tust, du verschwendest nur deine Zeit...
Sollte das mit deiner Mutter stimmen:
Ka wies jetzt ist aber ich würde ja lieber Zeit mit meiner Mutter verbringen als im Internet Straftaten zu begehen, die wäre sicherlich sehr stolz auf dich :)
Wenn nicht bist du einfach nur extrem armselig, so etwas einfach zu behaupten ;)
Ich verstehe eh Leute nicht die dir noch vertrauen, aber ich denke das muss ich ja auch nicht.
Der Text wird eh nix bringen aber musste einfach mal raus da du mir und vielen anderen einfach auf die Eier gehst.
Ach ja, du warst btw auch als Mod schon low, ich sag nur RL Bild von luma. Wegen wem haben das denn alle? Ach so ja, du hast es in die Mondarmy Gruppe gesendet :)
#WirGegenMett
Schöner Text. Aber mal wirklich denkst du mit diesem Text hört er jetzt mit allem auf? Er wird solange weitermachen bis er Kb mehr hat.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Schöner Text. Aber mal wirklich denkst du mit diesem Text hört er jetzt mit allem auf? Er wird solange weitermachen bis er Kb mehr hat.
Ich weiß dass er nicht aufhört :D
Bald kommt mein Fake Acc bestimmt auch und ich time aus, es würde mich echt nicht wundern. Oh stimmt tue ich ja schon ohne ddos.
Und seinen Text in Kaddas Thread fand ich einfach lächerlich, man konnte das einfach nicht ernst nehmen.

Hast du Tapatalk Benachrichtigungen? In den letzten 30 Min 5+ Threads in denen beleidigt wurde, und "Heil Hitler" geschrieben wurde. So viel zu "Die Situation hat sich beruhigt"
Hetze gegen ihn? Was ist das was er gegen das Team macht?
Was ich mit ihm zu tun habe musst du nicht verstehen aber in gewisser weise geht es mich ein wenig an.
Die Threads wurdem sofort immer gelöscht. Den meisten ist es nichtmal aufgefallen

Nenn mir einen guten Grund, warum ich jetzt einen Menschen mit "PvP" im Namen erklären sollte, weswegen er das ganze doch machen soll, wenn er nicht mal den Grund dahinter weiß und trotzdessen einen Thread erstellt?
Ich hatte nie wirklich was mit Mett zu tun, hatte ein, zweimal mit ihm CS:GO gespielt und fand ihn eigentlich ganz korrekt.
Ich hatte weder Streit mit ihm, noch irgendwas mit seinem Rauswurf zu tun.
Eigentlich fand ich ihn nach seinem Rauswurf immer noch cool und war in der Geschichte anfangs sogar ein wenig auf seiner Seite.
Dann kam der Dox wo auch Dinge über mich drinnen standen.
Wie gesagt hatte ich nie Streit mit ihm und hatte es auch nicht vor und trotzdem stand ich drin, weil er scheinbar plötzlich das GANZE GommeTeam hasste.

Find ich schade. :O

Ich spare mir jetzt, auf dein Alter einzugehen.
Warum du jemanden etwas erklären sollst, weil er es nicht weiß?

Soziale Kompetenz?
Du hast dich schließlich darüber aufgeregt ...
Deshalb ist deine Rage in keinster weise gerechtfertigt.
Der Threadersteller gleicht einem Menschen der beispielsweise über wen dahinredet, als wäre diejenige Person bspweise. Hitler, ohne überhaupt zu wissen, wie Hitler an seine Machtposition herangekommen ist oder wieso der Holocaust überhaupt stattgefunden hat.
Er redet über Dinge, über die er keine Ahnung hat, als würde er sich seit Monaten damit beschäftigen, und genau das regt mich auf. Da muss ich auch nicht wirklich seine idiotischen Fehler korrigieren. Das ist wie als müsstest du wem erklären warum es komplett falsch ist die NPD zu wählen. Übrigens, wenn ich zu jemanden "Kind" sage, dann bezieh ich mich auf sein geistiges Alter, nicht auf sein Eigentliches.

Ich hatte nie wirklich was mit Mett zu tun, hatte ein, zweimal mit ihm CS:GO gespielt und fand ihn eigentlich ganz korrekt.
Ich hatte weder Streit mit ihm, noch irgendwas mit seinem Rauswurf zu tun.
Eigentlich fand ich ihn nach seinem Rauswurf noch cool und war in der Geschichte anfangs sogar ein wenig auf seiner Seite.
Dann kam der Dox wo auch Dinge über mich drinnen standen.
Wie gesagt hatte ich nie Streit mit ihm und hatte es auch nicht vor und trotzdem stand ich drin, weil er scheinbar plötzlich das GANZE GommeTeam hasste.

Find ich schade. :O
Es standen sogar Teammitglieder vor Metts Zeit drin :D
Ich fand ihn als Person davor ja auch ganz korrekt, hatte auch relativ wenig mit ihm zu tun. Bis dann ne gewisse assoziale Aktion geschah, das ließ mich an sämtlicher geistiger Reife Metts zweifeln.

War ein seriöser Moderator, weil ich was verändern wollte, siehst ja das jeder 2. Client hier funktioniert, hatte auch mehrere Gespräche mit Admins und Sr. Mods, um Bugs und Hacks zu entfernen, weil niemand hier seinen Finger aus'n Arsch ziehen kann.
1. Hab einen Bot für die Foren-Accs, lasse den laufen und schon hab ich paar Accs, also ich hab ein schönes RL.
2. Hacken und die meisten Kinder hier zum weinen zu bringen ist einfach abnormal witzig, danke.
3. Das mit meiner Mutter stimmt, nur ist ihre Krankheit im hellgrünen Bereich, helfe ihr bei sehr vielem, kennst mich nicht, also urteile nicht.
4. Lumas Bild habe ich iwann von einer Person bekommen, also ja, hast recht, alles wegen mir (y) .
5. Red mal persönlich im TS mit mir, ich bin auch eine normale Person, wein bitte nicht, wenn du einen CW verkackst.
6. Der Text ist unüberlegt.
7. Habe auch andere Hobbies als Programmieren und weinenden Kindern wie dir die Hölle zu gestalten, z.B. Schwimmen gehen, einfach in meiner Ortschaft rumlaufen und Freunde knüpfen, solltest du auch mal machen.
8. Du benutzt meinen # falsch, du Idiot.
9. Welche Straftaten?
10. Ich grüße mal eine Person @St0ned_
11. NicNac, bitte überlegen und dann schreiben, weißt du doch schon von der Schule, oder spielst du zu viel BW?
12. Es gibt kein 12.
13. Fehler kannst du behalten, solltest du ja schon von deiner Leistung in der Schule gewohnt sein^^

#WirGegenMett

Bye~

• Like
Reaktionen: tims2000 und Phelnix
Der Threadersteller gleicht einem Menschen der beispielsweise über wen dahinredet, als wäre er Hitler, ohne überhaupt zu wissen, wie Hitler an seine Machtposition herangekommen ist oder wieso der Holocaust überhaupt stattgefunden hat.
Er redet über Dinge, über die er keine Ahnung hat, als würde er sich seit Monaten damit beschäftigen, und genau das regt mich auf. Da muss ich auch nicht wirklich seine idiotischen Fehler korrigieren. Das ist wie als müsstest du wem erklären warum es komplett falsch ist die NPD zu wählen. Übrigens, wenn ich zu jemanden "Kind" sage, dann bezieh ich mich auf sein geistiges Alter, nicht auf sein Eigentliches.
Wenn du dieser Meinung bist :)
Hau bitte einfach aus diesem Thread ab, es interresiert mich nicht was herum geschehen ist fakt ist was er tut ist trotzdem falsch EGAL was geschehen ist und mit Leuten wie dir, die eh nicht mit sich reden lassen muss ich mich auch gar nicht abgeben.
Übrigens danke, ich bin geistig wirklich sehr unreif, weil ich der Meinung bin dass nichts DDoS Angriffe etc. rechtfertigt.

• Like
Reaktionen: YungRobin
Wenn dieser "Mett" wirklich DDoS Attacken startet, warum zeigt ihn dann keiner an? Denkt ihr wirklich, dass er sich mit VPN oder ähnliche Sachen schützen kann?

Außerdem finde ich diese DDoS Attacken so oder so lächerlich. Wie kann er ddosen? Stimmt, meistens durch Skype. Wenn ihr eure Skype Addy veröffentlicht, ist es eben eure Schuld. Manche Resolver erkennen eben die richtige IP-Adresse trotz Proxy. Ja, sowas geht. Wenn ihr euch nicht schützen könnt, dann macht ne' Anzeige oder lasst die Geflame.

- Bevor irgendwelche Leute sagen, dass ich gerade einen Mist rede: Ich kenne Mett nicht wirklich. Ich finde es genauso peinlich, was er da gerade macht. Er ist weder kritikfähig, widerstandsfähig oder ähnliches. Das ist meine subjektive Meinung. Das kommt einfach von außen rüber - wie schon gesagt - ich kenne die Mett Geflame / Geschichte nicht wirklich.

Ich ddose nicht und Mett auch nicht.
- Bevor irgendwelche Leute sagen, dass ich gerade einen Mist rede: Ich kenne Mett nicht wirklich. Ich finde es genauso peinlich, was er da gerade macht. Er ist weder kritikfähig, widerstandsfähig oder ähnliches. Das ist meine subjektive Meinung. Das kommt einfach von außen rüber - wie schon gesagt - ich kenne die Mett Geflame / Geschichte nicht wirklich.
Hast du je mit Mett gesprochen?

Wenn du dieser Meinung bist :)
Hau bitte einfach aus diesem Thread ab, es interresiert mich nicht was herum geschehen ist fakt ist was er tut ist trotzdem falsch EGAL was geschehen ist und mit Leuten wie dir, die eh nicht mit sich reden lassen muss ich mich auch gar nicht abgeben.
Übrigens danke, ich bin geistig wirklich sehr unreif, weil ich der Meinung bin dass nichts DDoS Angriffe etc. rechtfertigt.
"es interessiert mich nicht was drum herum geschehen ist- aber ich erstell trotzdem n thread darüber damit es so rüberkommt als wär ich sozial und würde mich einen dreck um die person hinter mett scheren obwohl ich nichtmal ansatzweise ne ahnung haben was Mett seine Beweggründe dafür waren"

Aber ich hab noch eine kleine Frage: Wer ist Mett überhaupt?
Das war vor rund 4 bis 5 Monaten ein Moderator.
Die Administratoren begründeten seinen Rauswurf wegen Kontakt zu DDosern und englischen Hackern.
Zudem wurde er im Forum gebannt und erstellt sich jetzt aller 2 Minuten neue Accounts.

Ob er selber je gehackt hat bzw. geddost hat ist unklar.
Es gibt nämlich keine Beweise diesbezüglich C:

Das war vor rund 4 bis 5 Monaten ein Moderator.
Die Administratoren begründeten seinen Rauswurf wegen Kontakt zu DDosern und englischen Hackern.
Zudem wurde er im Forum gebannt und erstellt sich jetzt aller 2 Minuten neue Accounts.

Ob er selber je gehackt hat bzw. geddost ist unklar.
Es gibt nämlich keine Beweise diesbezüglich C:
Einen Account zu bannen geht viel schneller als ein Account zu erstellen.
Eines Tages wird der kleine Mett nachlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop