"Ich wollte es einfach mal gesagt haben"Warum hast du den Thread dann gemacht? Versteh ich immer noch nicht.
"Ich wollte es einfach mal gesagt haben"Warum hast du den Thread dann gemacht? Versteh ich immer noch nicht.
Schöner Text. Aber mal wirklich denkst du mit diesem Text hört er jetzt mit allem auf? Er wird solange weitermachen bis er Kb mehr hat.Dieser Text richtet sich an Mett, ich bin mir sicher dass du das so oder so lesen wirst. Kannst mich auch gerne ddosen wenn dus nötig hast, das ist mir relativ egal
Hast du echt nichts besseres zu tun? Ich weiß nicht warum die aus dem Team gekickt wurdest, aber was du mittlerweile abziehst ist nur noch lächerlich. Alleine das zeigt dass @Moritz auf jeden Fall richtig entschieden hat.
Du DDoSt, Hackst, und veröffentlichst private Daten der Mods. Was bringt dir das? Die Mods können doch nicht einmal etwas dafür. Und jeden Tag gefühlt 10k Accounts im Forum erstellen...wow, das hilft dir echt weiter. JEDES Teammitglied das geflogen ist hat besser reagiert als du, das ist nur lächerlich. Auch Behauptungen in dem Text von Kadda wie "Ich habe mehrfach angeboten dem Server mein Wissen anzubieten". Einfach lächerlich, das glaubt dir ja auch jeder bei dem was du abziehst.
Kannst du es nicht einfach mal lassen? Selbst wenn dein Kick unberechtigt war, das mit deiner Mutter etc. stimmt...es hilft dir doch nicht weiter was du hier tust, du verschwendest nur deine Zeit...
Sollte das mit deiner Mutter stimmen:
Ka wies jetzt ist aber ich würde ja lieber Zeit mit meiner Mutter verbringen als im Internet Straftaten zu begehen, die wäre sicherlich sehr stolz auf dich
Wenn nicht bist du einfach nur extrem armselig, so etwas einfach zu behaupten
Ich verstehe eh Leute nicht die dir noch vertrauen, aber ich denke das muss ich ja auch nicht.
Der Text wird eh nix bringen aber musste einfach mal raus da du mir und vielen anderen einfach auf die Eier gehst.
Ach ja, du warst btw auch als Mod schon low, ich sag nur RL Bild von luma. Wegen wem haben das denn alle? Ach so ja, du hast es in die Mondarmy Gruppe gesendet
#WirGegenMett
Ich weiß dass er nicht aufhörtSchöner Text. Aber mal wirklich denkst du mit diesem Text hört er jetzt mit allem auf? Er wird solange weitermachen bis er Kb mehr hat.
Die Threads wurdem sofort immer gelöscht. Den meisten ist es nichtmal aufgefallenHast du Tapatalk Benachrichtigungen? In den letzten 30 Min 5+ Threads in denen beleidigt wurde, und "Heil Hitler" geschrieben wurde. So viel zu "Die Situation hat sich beruhigt"
Hetze gegen ihn? Was ist das was er gegen das Team macht?
Was ich mit ihm zu tun habe musst du nicht verstehen aber in gewisser weise geht es mich ein wenig an.
Ich hatte nie wirklich was mit Mett zu tun, hatte ein, zweimal mit ihm CS:GO gespielt und fand ihn eigentlich ganz korrekt.Nenn mir einen guten Grund, warum ich jetzt einen Menschen mit "PvP" im Namen erklären sollte, weswegen er das ganze doch machen soll, wenn er nicht mal den Grund dahinter weiß und trotzdessen einen Thread erstellt?
Der Threadersteller gleicht einem Menschen der beispielsweise über wen dahinredet, als wäre diejenige Person bspweise. Hitler, ohne überhaupt zu wissen, wie Hitler an seine Machtposition herangekommen ist oder wieso der Holocaust überhaupt stattgefunden hat.Ich spare mir jetzt, auf dein Alter einzugehen.
Warum du jemanden etwas erklären sollst, weil er es nicht weiß?
Soziale Kompetenz?
Du hast dich schließlich darüber aufgeregt ...
Deshalb ist deine Rage in keinster weise gerechtfertigt.
Es standen sogar Teammitglieder vor Metts Zeit drinIch hatte nie wirklich was mit Mett zu tun, hatte ein, zweimal mit ihm CS:GO gespielt und fand ihn eigentlich ganz korrekt.
Ich hatte weder Streit mit ihm, noch irgendwas mit seinem Rauswurf zu tun.
Eigentlich fand ich ihn nach seinem Rauswurf noch cool und war in der Geschichte anfangs sogar ein wenig auf seiner Seite.
Dann kam der Dox wo auch Dinge über mich drinnen standen.
Wie gesagt hatte ich nie Streit mit ihm und hatte es auch nicht vor und trotzdem stand ich drin, weil er scheinbar plötzlich das GANZE GommeTeam hasste.
Find ich schade. :O
Tja. Das ist das Schlimme.Find ich schade. :O
Wenn du dieser Meinung bistDer Threadersteller gleicht einem Menschen der beispielsweise über wen dahinredet, als wäre er Hitler, ohne überhaupt zu wissen, wie Hitler an seine Machtposition herangekommen ist oder wieso der Holocaust überhaupt stattgefunden hat.
Er redet über Dinge, über die er keine Ahnung hat, als würde er sich seit Monaten damit beschäftigen, und genau das regt mich auf. Da muss ich auch nicht wirklich seine idiotischen Fehler korrigieren. Das ist wie als müsstest du wem erklären warum es komplett falsch ist die NPD zu wählen. Übrigens, wenn ich zu jemanden "Kind" sage, dann bezieh ich mich auf sein geistiges Alter, nicht auf sein Eigentliches.
:' )10. Ich grüße mal eine Person @St0ned_
Hast du je mit Mett gesprochen?- Bevor irgendwelche Leute sagen, dass ich gerade einen Mist rede: Ich kenne Mett nicht wirklich. Ich finde es genauso peinlich, was er da gerade macht. Er ist weder kritikfähig, widerstandsfähig oder ähnliches. Das ist meine subjektive Meinung. Das kommt einfach von außen rüber - wie schon gesagt - ich kenne die Mett Geflame / Geschichte nicht wirklich.
"es interessiert mich nicht was drum herum geschehen ist- aber ich erstell trotzdem n thread darüber damit es so rüberkommt als wär ich sozial und würde mich einen dreck um die person hinter mett scheren obwohl ich nichtmal ansatzweise ne ahnung haben was Mett seine Beweggründe dafür waren"Wenn du dieser Meinung bist
Hau bitte einfach aus diesem Thread ab, es interresiert mich nicht was herum geschehen ist fakt ist was er tut ist trotzdem falsch EGAL was geschehen ist und mit Leuten wie dir, die eh nicht mit sich reden lassen muss ich mich auch gar nicht abgeben.
Übrigens danke, ich bin geistig wirklich sehr unreif, weil ich der Meinung bin dass nichts DDoS Angriffe etc. rechtfertigt.
Ehemaliger Moderator, der sich anscheinend stark an dem Team wegen dem Rauswurf rächen will, soweit ich das interpretiere.Alles klar, schöne Diskussion hier :3 Aber ich hab noch eine kleine Frage: Wer ist Mett überhaupt? xD
Das war vor rund 4 bis 5 Monaten ein Moderator.Aber ich hab noch eine kleine Frage: Wer ist Mett überhaupt?
Einen Account zu bannen geht viel schneller als ein Account zu erstellen.Das war vor rund 4 bis 5 Monaten ein Moderator.
Die Administratoren begründeten seinen Rauswurf wegen Kontakt zu DDosern und englischen Hackern.
Zudem wurde er im Forum gebannt und erstellt sich jetzt aller 2 Minuten neue Accounts.
Ob er selber je gehackt hat bzw. geddost ist unklar.
Es gibt nämlich keine Beweise diesbezüglich C:
sagtn se bei mir auchEinen Account zu bannen geht viel schneller als ein Account zu erstellen.
Eines Tages wird der kleine Mett nachlassen.