Map Einsenden [gommehd.net/maps]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand erklären wie ich nur einen Bestimmten breich der Map hochladen kann. Die Map ist auf eimen Server gebaut (WE ist vorhanden)
Danke!

Cool das das nicht mehr so blöd gemacht wird das man neue Maps und eine neue Sache machen muss sondern einfch nun hier die Map und bilder verlinken kann

Danke nochmal an Snoxh:)

Der Hype ist schon vorbei, aber ich will auch mal eeeendlich sagen :D
PS: Hab 2 Maps eingesendet ;)

Müsste das nicht "eingereicht" heißen? xd @Snoxh

Stimmt. :eek:

Das Krasse ist, dass das in dem Fall ein enormer Unterschied ist. "erreicht" würde bedeuten, jeder kann sich dort sämtliche Maps anschauen. - Was nicht der Fall ist. Es müsste "eingereicht" heißen, da es nur darum geht, dass die Erbauer dort ihre Maps einreichen können.

Auch @Snoxh macht mal Fehler. lel. <3

Stimmt. :eek:

Das Krasse ist, dass das in dem Fall ein enormer Unterschied ist. "erreicht" würde bedeuten, jeder kann sich dort sämtliche Maps anschauen. - Was nicht der Fall ist. Es müsste "eingereicht" heißen, da es nur darum geht, dass die Erbauer dort ihre Maps einreichen können.

Auch @Snoxh macht mal Fehler. lel. <3
Ich finde das System gut, jedoch finde ich es schade das man jetzt kein Feedback zu den Maps geben kann.

Cool aber da ich eh nicht bauen kann xD

Ich hab eine Frage wie kommt man auf Mods?zb.Bedwars,pvp etc?

Wo kann man die Map posten damit man einen Download-Link angeben kann?

Ich hab ne Frage: Zum Beispiel beim Bedwars muss man da den Villager schon programmieren und die Weltgrenze festlegen?

Kam die Map Rainbow (QSG DM) an? Ich bekomme irgendwie keine Email. Vllt hab ich mich bei der Email vertippt, Will sie aber jetzt nicht 2x einreichen. Also kam sie schon an oder muss ich nochmal ? :DD

Ich finde es schön, dass das Gomme-Team sich Gedanken gemacht hat und das Problem erkannt hat.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es wohl immernoch an den Kapazitäten mangeln muss, denn ich habe jetzt schon vor fast zwei Wochen (29.09) meine Map eingesendet und immernoch nichts an Rückmeldung bekommen..
Außerdem habe ich noch einen kleinen Kritikpunkt am Formular:
Ich finde es ist zu allgemein gehalten; sprich es sollte ein Feld geben, bei dem man individuell seine Map erklären/beschreiben kann.
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop