Map Einsenden [gommehd.net/maps]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch ein paar Fragen, welche eventuell auch andere interessieren.
  • Kann man die eingesendeten Maps noch irgendwo begutachten?
  • Inwiefern erhält man Feedback? (Forum oder E-Mail)
  • Was passiert mit den bereits eingesendeten Maps? (Bzw. was ist mit denen passiert?)
  • In welchen Zeitabstand habt ihr vor, nun auch wieder gute UserMaps zu bringen. (Vorausgesetzt, es werden annehmbare Maps eingesendet.)

Ich hätte noch ein paar Fragen, welche eventuell auch andere interessieren.
  • Kann man die eingesendeten Maps noch irgendwo begutachten?
  • Inwiefern erhält man Feedback? (Forum oder E-Mail)
  • Was passiert mit den bereits eingesendeten Maps? (Bzw. was ist mit denen passiert?)
  • In welchen Zeitabstand habt ihr vor, nun auch wieder gute UserMaps zu bringen. (Vorausgesetzt, es werden annehmbare Maps eingesendet.)
+ evtl. Ein Unterforum für noch nicht fertige Maps, welche die Gommunity bewerten kann

Kann man Maps nun auch noch ansehen, oder wurde diese Möglichkeit komplett entfernt?

Egal ob, oder ob nicht:

Es ist keine optimale Lösung, aber immerhin deutlich besser als die vorherige. Vielleicht findet man nun wie der mehr Maps von Usern auf dem Server.
Hehe, eben @Specialworld , ich glaube wir finden die Idee auch ganz gut xf ^^

Endlich mehr Ordnung, Respekt! ;)

~JoniFlies

Einfach mal eine Interessensfrage: Kann man gute Maps, die man schon mal vorgestellt hat, aber ohne eine Antwort zu bekommen, noch mal mit dem Formular einreichen?
Aber danke für das neue System!

Sry bin nicht der Pro darin aber ne' Frage:
Wie kann ich eine Welt im Single Player zum download zur Verfügung stellen? Baue coole Maps... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop