M
MudzillaFirefox
Unregistriert
Den Erbauer / Das Bauteam, dass die Map gebaut hat c:Was meint ihr mit credits?
Den Erbauer / Das Bauteam, dass die Map gebaut hat c:Was meint ihr mit credits?
Haha danke, dann hab ichs richtig gemachtDen Erbauer / Das Bauteam, dass die Map gebaut hat c:
Dann werden wahrscheinlich auch keine gesucht. Es ist immerhin noch nicht Conquest 3.0 draußen und um jetzigen Conquest werden keine neuen Maps mehr hinzugefügt. (bzw. garnichts mehr geändert.)man kann keine Maps für CQ einsenden...
Müsste das nicht "eingereicht" heißen? xd @Snoxh
Ich finde das System gut, jedoch finde ich es schade das man jetzt kein Feedback zu den Maps geben kann.Stimmt.
Das Krasse ist, dass das in dem Fall ein enormer Unterschied ist. "erreicht" würde bedeuten, jeder kann sich dort sämtliche Maps anschauen. - Was nicht der Fall ist. Es müsste "eingereicht" heißen, da es nur darum geht, dass die Erbauer dort ihre Maps einreichen können.
Auch @Snoxh macht mal Fehler. lel.![]()
Komprimieren und dann auf DropboxWo kann man die Map posten damit man einen Download-Link angeben kann?
Du musst nur den Villager hinstellen. Weltgrenze und das Kaufmenü macht das Plugin c:Ich hab ne Frage: Zum Beispiel beim Bedwars muss man da den Villager schon programmieren und die Weltgrenze festlegen?