#MakeZombiesGreatAgain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy ich muss meinen Senf auch noch dazu geben.

Bitte nur aus CREATIVE-KRITIK betrachten!

Ja Zombies es hat jeder schon gespielt aber man kann da ja nicht viel erreichen.
Was ich damit mein:
  1. Du kannst ungefär 10 bis 15 Mins warten das eine Runde los geht!
  2. In dieser warte Zeit könnte man sich um sehr viel wichtigeres kümmern.
  3. Es gibt keine richtige Community also hab sie bis her noch nie erlebt oder gefunden.
  4. Es hat Podenzial aber nicht für eine lange Zeitspanne.
  5. Wenn das Spiel beliebt sein soll müssen die regelmäßig Updates raushauen aber dafür müssten erst Leute kommen die GUTE IDEEN wür das spiel haben und es auch sehr gut kennen.
  6. Naja und mit den Updates müsste man auch sehr viel Zeit investieren und es gibt nicht nur Zombies als Mode.
  7. Es gibt viel erfohlreichere Games und um die müssen sie sich auch kümmern da es ja die Leute auf den Server hält und wenn sie dann mal was an Zombie machen wird es 1-2 Wochen gespielt und ist dann auch nicht weieter interessant.
Wenn ich noch etwas nachdenken würde werden mir auch noch ein paar schlecht aber auch gute Punkte einfahlen.

Aber die schlechten Überwiegen und die Guten sind leider oft nur minimal.
Da müsste ein rießen Update raus wofür Gomme leider keine Zeit hat wenn du mal an alle Bugs denkst die auf den Server exsestieren.
Man muss aber sagen das die Team auch nicht fair aufgeteilt sind weil ich Zombies dürften keinen Speed haben wenn müssten sie sogar langsamkeit haben.
Es ist ja so gut wie unmöglich zu gewinnen als alleinestehende Person.
Man muss laso im Teamspewak or Skype sein das man ohne Glück auch gewinnen kann.
Das ist warscheinlich der grösste Faktor also es eignet sich nicht als Ablenken oder wenn man alleine sein will.
Und das ist einfach die wichtigste Kriterie also warum sollte ich es dann zuzweit spielen wenn das ganze Spiel auch schon so eine schlechte Zukunft hat und eine schlechte Teamaufteilung!

Meine Kritik zum Spiel!
Grüße von Flexhy

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ungefär 10 bis 15 Mins warten das eine Runde los geht!
Ich warte genau 2min aber egal... Du verwechselst wohl CQ mit Zombies...
  • In diesewr warte Zeit könnte mansich um sher viel wichtigeres kümmern.
Und was?
Es hat Podenzial aber nicht für eine lange Zeitspanne.
Deshalb spiel ich es jeden Tag?!
Kommt auf die Spieler darauf an... 600 Coins pro Runde ist nicht schlecht... In TTT bekommt man max 30 ._.
dafür müssten erst Leute kommen die GUTE IDEEN wür das spiel haben und es auch sehr gut kennen.
Wie wäre es mit diesen?
https://www.gommehd.net/forum/threads/makezombiesgreatagain-sammelthread.682377/page-1
Naja und mit den Updates müsste man auch sehr viel Zeit investieren und es gibt nicht nur Zombies als Mode.
Es gibt keinen zuständigen Dev / Content dafür D:
Es gibt viel erfohlreichere Games und um die müssen sie sich auch kümmern da es ja die Leute auf den Server hält und wenn sie dann mal was an Zombie machen wird es 1-2 Wochen gespielt und ist dann auch nicht weieter interessant.
Deshalb füllen sich mehr Runden und schneller als in CQ ... :
Wenn alle Devs so denken würden, dann möchte ich gar nicht wissen, wie der Server dann aussieht :Facepalm:
Btw: Mehr Devs - Mehr Updates für Spielmodi.. Es gibt nur 7 Devs oder so, die sich um alles und jeden kümmern müssen ._.
Aber die schlechten Überwiegen und die Guten sind leider oft nur minimal.
Finde ich nicht
Gomme leider keine Zeit hat wenn du mal an alle Bugs denkst die auf den Server exsestieren.
Dafür sind nur bestimmte Devs zuständig... Nicht alle ._. Manchmal machen es auch SMods
Diese Aussage stimmt überhaupt nicht
Zombies dürften keinen Speed haben wenn müssten sie sogar langsamkeit haben.
Schwächeres Holzschwert würde passen...
Langsamkeit wäre mega schei#e da es dann 0 Spaß mehr macht, weil auch die Win CHancen gleich 0 sind
Man muss laso im Teamspewak or Skype sein das man ohne Glück auch gewinnen kann.
Nicht immer @SPY2016 xD
schlechte Zukunft hat und eine schlechte Teamaufteilung!
Aussage = unnötig
Das stimmt überhaupt nicht .-. Ich bevorzuge es meistens alleine zu spielen und komme damit enorm gut zurecht.. Als Zombie 2-6 Kills und 1-3 Villager... (Kommt auf Map an)
Meine Kritik zum Spiel!
Und das war meine Antwort :)

Ok ich joine in eine leere Runde und du wartetst 2 min genau ;D (Wer einmal lügt den glaubt man nicht!)

Deshalb spiel ich es jeden Tag?!
Kommt auf die Spieler darauf an... 600 Coins pro Runde ist nicht schlecht... In TTT bekommt man max 30 ._.
Ja du bist auch eine außnahme wenn du mal die Statiken bebochetst war es am anfang gehypet und nun naja
#MakeZombiesGreatAgain passt leider dazu.

Es gibt keinen zuständigen Dev / Content dafür D:
Wie du selber gesagt hast es gibt nur 7 Devs

Deshalb füllen sich mehr Runden und schneller als in CQ ... :
Wenn alle Devs so denken würden, dann möchte ich gar nicht wissen, wie der Server dann aussieht :Facepalm:
Btw: Mehr Devs - Mehr Updates für Spielmodi.. Es gibt nur 7 Devs oder so, die sich um alles und jeden kümmern müssen ._.
Naja du musst garnicht so viel denken den man kann es ja auch sehen wenn man in das Hauptmenü klickt und dann sdie Spieler-Anzahl anschaut und ich glaube wohl kaum das, dass an Zombies liegt? Willst du wiedersprechen?

Ich beruhe mich auf meine Aussage das die Schlechtenseiten extrem überwiegen und du hast es auch nicht Kontern können.

Dafür sind nur bestimmte Devs zuständig... Nicht alle ._. Manchmal machen es auch SMods
Diese Aussage stimmt überhaupt nicht
Ok das hat szwar nicht die Aussage wiederlegt es hat sie eigenlich nur bestätigt und wieso sollte ich ein Dev an eine arbeit setzten wo er schon von Vornerein weiß das es sich nicht lohnen wird!

Schwächeres Holzschwert würde passen...
Langsamkeit wäre mega schei#e da es dann 0 Spaß mehr macht, weil auch die Win CHancen gleich 0 sind
Ich habe ja nur einen Vorschlag gebracht und du hast eigendlich nur deine Meinung hinzugefügt ist ja auch nicht schlimm weiter.

ussage = unnötig
Das stimmt überhaupt nicht .-. Ich bevorzuge es meistens alleine zu spielen und komme damit enorm gut zurecht.. Als Zombie 2-6 Kills und 1-3 Villager... (Kommt auf Map an
Ja da komm ich wieder dazu mit den Team-Ausgleich der ist leider nicht vorhanden!
Und ich habe damit gemint das so gut wie immer die Zombies gewinnen und das andere Team verliert!
Und du hast es mir gerade bästetigt das du fast immer als Zombie gewinnst Danke;D

Du hast leider nicht alles gekontert also geh ich davon aus das du mir auch bei vielen zustimmst.

Aber danke für die Antwort wir können gerne das Thema weiter bearbeiten;D
Dein Flexhy

Ok ich joine in eine leere Runde und du wartetst 2 min genau ;D (Wer einmal lügt den glaubt man nicht!)
Dann nimm ichs morgen auf und schick dir das Video ._.
#Lügen xd
Ja du bist auch eine außnahme wenn du mal die Statiken bebochetst war es am anfang gehypet und nun naja
#MakeZombiesGreatAgain passt leider dazu
wird wieder
#gekontert

Zitat
Das stimmt nicht! Es kann auch 30 Devs geben, wenn sich keiner um Zombies kümmern will, wird da auch nichts...
#gekontert

Naja du musst garnicht so viel denken den man kann es ja auch sehen wenn man in das Hauptmenü klickt und dann sdie Spieler-Anzahl anschaut und ich glaube wohl kaum das, dass an Zombies liegt? Willst du wiedersprechen?
Was soll jetzt bitte an Zombies liegen?! o_O Ließ mal den Text nochmal durch ._.
#gekontert
extrem überwiegen und du hast es auch nicht Kontern können.
Ich hab es nicht kontern können?! Willst du mich jetzt eigl ver@rschen oder was ist? Ich ging auf jeden Punk ein, und konterte ihn auch ._. Schreib mir einen nicht gekonterten Punkt:cautious:
#gekontert
Schlechtenseiten extrem überwiegen
Falschaussage(facepalm)
Stimmt überhaupt nicht
#gekontert
wieso sollte ich ein Dev an eine arbeit setzten wo er schon von Vornerein weiß das es sich nicht lohnen wird!
1. Deswegen wirst du hier auch nie Dev sein
2. Dann würden die Spielmodi alle entfernt werden, und SW BW und Core dominieren dann nur mehr als Einziger
Wenn alle Devs so denken würden, dann möchte ich gar nicht wissen, wie der Server dann aussieht
Ich sag nur das dazu .
Und ich habe damit gemint das so gut wie immer die Zombies gewinnen und das andere Team verliert!
Und du hast es mir gerade bästetigt das du fast immer als Zombie gewinnst Danke
Heute 10 Runden gespielt, 8x Survivor 6x gewonnen..
Es kommt 1. Auf die Maps an und
2. Wenn man seinen Teil dazu nicht einsetzt wird das Team nicht gewinnen können (Du)
Bsp wenn ein Team vs ekn anderes Tesm Fußball spielt und bei Team 1 der Torwart 0 macht, wird zu 87% das Team 2 gewinnen
#gekontert
Du hast leider nicht alles gekontert also geh ich davon aus das du mir auch bei vielen zustimmst.
Bitte schicke mir die Zitaten von oben was ich NICHT gekontert habe

(Wer einmal lügt den glaubt man nicht!)
Diese Aussage ist einfach unnötig und einfach nicht in diesen Text passend

Ich hoffe du weißt was ein Konter ist!
Du musst Argumente bringen nicht sagen Zitat "Stimmt nicht"

Lass uns morgen über Ts3 unterhalten ok? Aber Respektvolles Gespäch ok?

Ich will auch! Ich will auch! Warum habt ihr ohne mich angefangen? :cry:

Ich gehe mal von oben nach unten durch:
  • Du kannst ungefär 10 bis 15 Mins warten das eine Runde los geht!
  • In dieser warte Zeit könnte man sich um sehr viel wichtigeres kümmern.
Punkt 1 weißt du ja schon, dass du mit deinen 10-15 Min total daneben liegst. Wenn du dich dem "Rythmus" voller Runden anpasst, kannst du Stunden durchspielen, ohne mehr als 2 Min warten zu müssen.
Punkt 2 ist unnötig, denn du könntest generell "wichtigeres" tun, als zu zocken.

Wenn das Spiel beliebt sein soll müssen die regelmäßig Updates raushauen aber dafür müssten erst Leute kommen die GUTE IDEEN wür das spiel haben und es auch sehr gut kennen.
Was eine gute Idee ist kannst du nicht alleine Entscheiden. Vielen Leuten gefallen die Vorschläge die hier im Forum genannt worden sind.
Man muss aber sagen das die Team auch nicht fair aufgeteilt sind weil ich Zombies dürften keinen Speed haben wenn müssten sie sogar langsamkeit haben.
Scheint mir so, als wärst du einfach zu schlecht als Survivor. Du willst nem Zombie ner nach 3 Schlägen umfällt noch Langsamkeit geben?
Es ist ja so gut wie unmöglich zu gewinnen als alleinestehende Person.
Zombies ist ein Teamspiel. Auch wenn es nicht so rüber kommt. Dann stell dich doch einfach zu den anderen?
Man kann auch Skill haben, damit man eine Runde gewinnt.
Ich wiederspreche. Du kannst aber auch nicht sagen, dass es an z.B. Skywars liegt. Natürlich hat so ein Modi viel mehr Spieler, aber ohne die anderen Modis kann Gomme seine Slots auch wieder runterstocken.
Ok das hat szwar nicht die Aussage wiederlegt es hat sie eigenlich nur bestätigt und wieso sollte ich ein Dev an eine arbeit setzten wo er schon von Vornerein weiß das es sich nicht lohnen wird!
Woher will man denn Wissen ob es sich lohnt? Bist du Wahrsager? Nur weil es beim letzten Mal nicht so geklappt hatte, muss es in der Zukunft ja nicht auch so laufen. Viele feiern Zombies, nur die Langzeitmotivation fehlt.
Ich bevorzuge es meistens alleine zu spielen und komme damit enorm gut zurecht
2. Dann würden die Spielmodi alle entfernt werden, und SW BW und Core dominieren dann nur mehr als Einziger
Dem kann ich nur zustimmen.

Und weils so schön war, hier noch einmal die Rechtschreibfehler:

- Podenzial = Potenzial
- wür = für
- erfohlreichere = erfolgreichere
- bästetigt = bestätigt

Oke nein.. Wird mir zu viel.
Bei Nachfrage zu weiteren Rechtschreibfehlern gerne eine Unterhaltung mit mir starten!

Achja, anstatt darauf zu achten, ob der andere jetzt gekontert hat oder nicht, könnte man sich ja um
kümmern, wie z.B. auf die zu Rechtschreibung achten.;)

LG Timi :lol:

@SDFlexhy
Ich sag jetzt auch mal meine Meinung zu deinen Kommentaren:

Punkt 1 ist falsch. Mir passiert es manchmal, dass ich länger als 3 Minuten warten muss. Natürlich stelle ich mich auch nicht in eine leere Runde sonder in eine halbvolle. Bei 5 Schildern und du bist allein in einer Lobby hast du ja wenn in allen 1 Person ist eine 5/1
Wahrscheinlichkeit dass Spieler dein Schild nehmen.

Punkt 2: siehe Punkt 1

Punkt 3: Eine Zombie-Community existiert. Beispiel: dieser Thread, wer sich nicht dafür interessieren würde, würde keinen Verbesserungsvorschlag reinschreiben.

Punkt 4: Hängt vom Spieler ab, manche spielen 15x am Taf manche nur 2x am Tag, aber viele die aktiv Zombies spielen ( das sind schon ein paar ) spielen so mindestens 5 Runden am Tag.

Punkt 5: Gute Ideen: Siehe diesen Thread. Apropos Leute die sich mit dem Spiel auskennen, hier haben einige davon schon in diesem Thread geschrieben.

Punkt 6: Diesen Begründung kannst du bei allem hin schreiben

Punkt 7: Wenn ein Update rauskommem kommt, werden sicherlich mehr Spieler anfangen permanent Zombies zu spielen.

Das mit dem Riesen-Update stimmt, aber dann könnte man bei jedem Updatevorschlag schreiben das zuerst die Bugs und ... .

Teams nicht fair aufgeteilt ? Auf manchen Maps sind die Survivor besser dran auf anderen die Zombies.
Zombies mit Langsamkeit ? Die Maps sind so groß das sie mit Langsameit als Zombie unspielbar sind. Ebenso geht ja der einzige richtige Vorteil des Zombies damit verloren, d.h.was ist dann die Stärke des Zombies ?

Unmöglich zu gewinnen alleinstehend ? 3-7 Messages im Chat und du gewinnst oft, dies habe ich schon oft getest z.B. als ein paar Kumpels und ich auf CreepAir gespielt haben aber auch mit zufälligen Mates. Man braucht kein Skype.

Und PS @SDFlexhy : Was willst du mit diesem Post erreichen ? Hier kommen Verbesserungsvorschläge herein nicht Kritik und Co. dafür ist das Feedback-Unterforum zuständing. Ebenso uns sagen, dass Zombie nicht mehr geupdatet wird sorgt nicht dafür, dass wir aufhören uns Verbesserungsvorschläge auszudenken. Auch unsere Community ist nicht so oft (bekannt aber schon) im Forum vertreten und es spielen ja noch wohl genug Gründe, warum Zombies noch nicht entfernt wurde. Also ist es der Serverleitung immer noch wichtig als Modus. Übrigens erkenne ich von @Dadi1 keine klare Behauptung, dass die Zombies immer gewinne, bei mir gewinnen in 66 % aller Fälle sogar die Survivor. Außerdem heißt 2.3 Villager und 4-6 Kills keine Sieg als Zombie.
Welchen Zeitpunkt meinst du mit Anfang mit dem hyped und so ?

• Like
Reaktionen: Dadi1 und NemesisTim
Wenn du auf so Maps wie Daynust und Utono gehst ist das kein Wunder...ich warte jedenfalls max. 1.30 .___. Bei Modi wie SG und Molecraft, da musst du warten...
Also denk mal bloß nicht, Conquest sei so leer...ich mein, hier sehe ích keine richtige Community...geh zu Conquest und du wirst von nem Netzwerk aus V2er erschlagen.

Wenn du auf so Maps wie Daynust und Utono gehst ist das kein Wunder...ich warte jedenfalls max. 1.30 .___. Bei Modi wie SG und Molecraft, da musst du warten...
Also denk mal bloß nicht, Conquest sei so leer...ich mein, hier sehe ích keine richtige Community...geh zu Conquest und du wirst von nem Netzwerk aus V2er erschlagen.
Pixelpark wird meistens voll ._.
Das brauch ich wiklich nicht

Neues Item:

Doubleskull: - wird mit einer 0.5 prozentigen Wahrscheinlichkeit von einem Zombie beim Tod gedroppt
- zählt beim Abgeben 2 Skulls

Anmerkung: Könnte es auch als Tripleskull geben
Klingt gut, aber ich glaube es ist nicht sinnvoll, da Zombies oftmals 2-3 Skulls droppen, was bedeutet dass es so etwas Ähnliches schon gibt x)

Heyho:)

Da viele schon bemerkt haben, dass der Spielmodi „Zombies“ bald vollständig ausgestorben ist, möchte ich nun mal in diesem Thread auf einige ‚Vorschläge‘ in diesem Thema eingehen und noch weitere durch euch finden.

Beispiele:

1. Mapvielfalt erweitern!
Man könnte neue Maps hinzufügen und so die Mapvielfalt vergrößern. Wichtiger Punkt... Zurzeit gibt es glaube ich gerade mal 5 Maps^^

2. Golden Skull
Da die Zombies oft gewinnen könnte man hinzufügen, dass wenn ein Mensch einen Zombie tötet zu einer Gewissen warscheinlichkeit einen ,,Goldenen Skull'' bekommt der einen Villager sofort komplett, wieder aufheilt.

3. Shop
Man könnte einen Shop einrichten , wo man evt. besondere Tränke oder Items für Punkte kaufen kann. Wichtig ist dabei dass es dann einen exklusiven Shop für die Zombies und einen für die Menschen gibt! Von @BlenzoDE

4. Verschiedene Kits
Kits: Tank, Sniper, Heiler... und noch ein paar Kits. Enzogen aus dem Thread von @GrafterGaming

Tank = Ist Langsam und hat gute Rüstung und ein Holzschwert.

Sniper = Hat ein Unendlichkeit Bogen und Leder Rüstung + Kettenbrustpanzer. Und ein Holzschwert

Heiler = Heiltränke werfbar die er unterm Spieler immer wieder bekommt hat Leder Rüstung + Kettenhose mit Schutz I und ein Steinschwert.

Griecher = Ist Langsam und hat gute Rüstung und ein Steinschwert.
In Arbeit

Jumper = Ist schnell und springt sehr Hoch und soll Leder Rüstung und ein Holzschwert mit Schärfe 1 bekommen.

Climper = kann Blöcke hoch klettern (max 3 Stück/20sec) und bekommet weniger Fallschaden, hat Ketten Rüstung und ein Steinschwert.

Wie viel Coins die Kits kosten sollten, könnt ihr euch einfallen lassen :p

5. Coinsystem
Zombies in das Coinsystem einfügen
Erledigt ✅

6. Pässe Abgelehnt!
Etwas in der Art Zombie/Überlebens Pässe
Alle 500 Punkte bekommt man einen Zombie + Überlebenspass den man dann in dann in der Wartelobby einlösen kann (wie TTT)

7. Tracker (Wie in CQ) Für Zombies + Überlebende
Manchmal ist es schwierig als Zombie die Villager zu finden, deshalb wäre ein Tracker (Wie in CQ) nicht schlecht
Auch für die Survivor wäre es keine schlechte Idee einen Tracker zu besitzen, da man dann viel schneller einen Villager findet, wo man seine Skulls abgeben kann (von @FancyPlay )
Infizierte Villager sollte im Tracker als grünen Wolleblock markiert sein, noch lebende als brauner.

8. Zurückverwandeln in Überlebende
Man kann Infizierte Überlebende (Zombies) wieder zu Überlebende machen (vllt max. 2)
Kosten: 20 Skulls? Oder was anderes? Mienen etc? - Inspiriert von @NemesisTim

9. @Stofflappen 's Erklärungsthread bearbeiten
Und das Punkte und Win System hinzufügen
Dabei ist die Verteilung der Punkte wie folgt:
Menschen töten = 50pt
Villager töten = 10pt
Zombie töten = 15pt
Skull abgeben = 5pt

Die Siege werden aufgeteilt in "Survivor Wins" (denke ich selbsterklärend) und die "Zombie Wins".
Von @jasausch

10. Bugs fixen
Viele Bugs fixen die schon mal gemeldet worden sind..
Enorm wichtig!

11. Verschwinden der Flaschen nach dem Trinken und Fäden nach dem Abbauen von Spinnenweben
Eine Idee, die bereits in Conquest vertreten ist, ist, dass die benutzten Flaschen verschwinden.
Etwas, was meiner Meinung nach, auch hier eingeführt werden sollte. von @Yeeys
Auch nach dem Abbauen von Spinnenweben sollten die Fäden verschwinden

12. Zombie - Kill Message
Wenn man als Survivor einen Zombie -Kill gemacht hat, so wird das demjenigen im Chat angezeigt (du hast xyz getötet!)

13. Inventarsortierung (wie CQ)

14. Keine Op - Slots zum Skulls farmen!
Bsp: http://prntscr.com/f1ygew

15. Thread Achivements - Tipps und Tricks von @v_f_1 aus dem Archiv ziehen und anpinnen
Erledigt ✅
Danke an @Monkeyyy11

16. Alltime Statistiken einführen
Alltime Stats einführen und die StatsWand erweiter, wie in anderen Spielmodis (TTT)
Statt so wie jetzt: http://prntscr.com/f3ppzj
So: http://prntscr.com/f3ppwe
Erledigt ✅

17. Heal wenn Survivor - Kill
Wenn man als Zombie einen Survivor tötet, so wird der Zombie automatisch wieder auf volle Herzen geheilt

18. Benachrichtigung, wenn mehr als 15 Skulls im Inventar
Wenn man mehr als 15 Skulls gesammelt hat, erscheint im Chat eine kurze Nachricht, wie §6§l Du hast mehr als 15 Skulls in deinem Inventar! Gebe sie in den Kessel um zu Helfen, ein Gegenmittel gegen die Infektion zu brauen.

19. 30d Stats einführen + Statistiken Wand erweitern
Erledigt ✅

Neue Ideen folgen^^

Dies wären mal ein paar Vorschläge aus dem Archiv. Ihr könnt nun darunter weitere Vorschläge aufzählen, die eurerseits eingebaut werden sollten. Hier ist das Kritisieren voll und ganz erlaubt :). Ich werde dann auf jeden Vorschlag eingehen, mir die Kritik anschauen und dies dann in meinen Beitrag einfügen wenn es gut ist.

Wenn wir dann viele Vorschläge gesammelt haben, probiere ich mich an irgendeinen Content @BambusPandari :rolleyes: zu wenden und mit diesem probieren was auszuarbeiten :D
Und los geht es:)

Thread von @Breani:
Zombie - Community
Also der Beitrag #MakeZombieGreatAgain wird wahrscheinlich auch so eine blöde Idee werden wie in Mexico eine Mauer zubauen

Ich finde die Ideen sehr gut von @Dadi1
Aber ich glaube es wird sehr schwierig das mit den Kits umzusetzen,da jeder Suvoirer das gleich eqip hat .
Ich würde das mit den Kits auch mega geil finden

Heyho:)

Da viele schon bemerkt haben, dass der Spielmodi „Zombies“ bald vollständig ausgestorben ist, möchte ich nun mal in diesem Thread auf einige ‚Vorschläge‘ in diesem Thema eingehen und noch weitere durch euch finden.

Beispiele:

1. Mapvielfalt erweitern!
Man könnte neue Maps hinzufügen und so die Mapvielfalt vergrößern. Wichtiger Punkt... Zurzeit gibt es glaube ich gerade mal 5 Maps^^

2. Golden Skull
Da die Zombies oft gewinnen könnte man hinzufügen, dass wenn ein Mensch einen Zombie tötet zu einer Gewissen warscheinlichkeit einen ,,Goldenen Skull'' bekommt der einen Villager sofort komplett, wieder aufheilt.

3. Shop
Man könnte einen Shop einrichten , wo man evt. besondere Tränke oder Items für Punkte kaufen kann. Wichtig ist dabei dass es dann einen exklusiven Shop für die Zombies und einen für die Menschen gibt! Von @BlenzoDE

4. Verschiedene Kits
Kits: Tank, Sniper, Heiler... und noch ein paar Kits. Enzogen aus dem Thread von @GrafterGaming

Tank = Ist Langsam und hat gute Rüstung und ein Holzschwert.

Sniper = Hat ein Unendlichkeit Bogen und Leder Rüstung + Kettenbrustpanzer. Und ein Holzschwert

Heiler = Heiltränke werfbar die er unterm Spieler immer wieder bekommt hat Leder Rüstung + Kettenhose mit Schutz I und ein Steinschwert.

Griecher = Ist Langsam und hat gute Rüstung und ein Steinschwert.
In Arbeit

Jumper = Ist schnell und springt sehr Hoch und soll Leder Rüstung und ein Holzschwert mit Schärfe 1 bekommen.

Climper = kann Blöcke hoch klettern (max 3 Stück/20sec) und bekommet weniger Fallschaden, hat Ketten Rüstung und ein Steinschwert.

Wie viel Coins die Kits kosten sollten, könnt ihr euch einfallen lassen :p

5. Coinsystem
Zombies in das Coinsystem einfügen
Erledigt ✅

6. Pässe Abgelehnt!
Etwas in der Art Zombie/Überlebens Pässe
Alle 500 Punkte bekommt man einen Zombie + Überlebenspass den man dann in dann in der Wartelobby einlösen kann (wie TTT)

7. Tracker (Wie in CQ) Für Zombies + Überlebende
Manchmal ist es schwierig als Zombie die Villager zu finden, deshalb wäre ein Tracker (Wie in CQ) nicht schlecht
Auch für die Survivor wäre es keine schlechte Idee einen Tracker zu besitzen, da man dann viel schneller einen Villager findet, wo man seine Skulls abgeben kann (von @FancyPlay )
Infizierte Villager sollte im Tracker als grünen Wolleblock markiert sein, noch lebende als brauner.

8. Zurückverwandeln in Überlebende
Man kann Infizierte Überlebende (Zombies) wieder zu Überlebende machen (vllt max. 2)
Kosten: 20 Skulls? Oder was anderes? Mienen etc? - Inspiriert von @NemesisTim

9. @Stofflappen 's Erklärungsthread bearbeiten
Und das Punkte und Win System hinzufügen
Dabei ist die Verteilung der Punkte wie folgt:
Menschen töten = 50pt
Villager töten = 10pt
Zombie töten = 15pt
Skull abgeben = 5pt

Die Siege werden aufgeteilt in "Survivor Wins" (denke ich selbsterklärend) und die "Zombie Wins".
Von @jasausch

10. Bugs fixen
Viele Bugs fixen die schon mal gemeldet worden sind..
Enorm wichtig!

11. Verschwinden der Flaschen nach dem Trinken und Fäden nach dem Abbauen von Spinnenweben
Eine Idee, die bereits in Conquest vertreten ist, ist, dass die benutzten Flaschen verschwinden.
Etwas, was meiner Meinung nach, auch hier eingeführt werden sollte. von @Yeeys
Auch nach dem Abbauen von Spinnenweben sollten die Fäden verschwinden

12. Zombie - Kill Message
Wenn man als Survivor einen Zombie -Kill gemacht hat, so wird das demjenigen im Chat angezeigt (du hast xyz getötet!)

13. Inventarsortierung (wie CQ)

14. Keine Op - Slots zum Skulls farmen!
Bsp: http://prntscr.com/f1ygew

15. Thread Achivements - Tipps und Tricks von @v_f_1 aus dem Archiv ziehen und anpinnen
Erledigt ✅
Danke an @Monkeyyy11

16. Alltime Statistiken einführen
Alltime Stats einführen und die StatsWand erweiter, wie in anderen Spielmodis (TTT)
Statt so wie jetzt: http://prntscr.com/f3ppzj
So: http://prntscr.com/f3ppwe
Erledigt ✅

17. Heal wenn Survivor - Kill
Wenn man als Zombie einen Survivor tötet, so wird der Zombie automatisch wieder auf volle Herzen geheilt

18. Benachrichtigung, wenn mehr als 15 Skulls im Inventar
Wenn man mehr als 15 Skulls gesammelt hat, erscheint im Chat eine kurze Nachricht, wie §6§l Du hast mehr als 15 Skulls in deinem Inventar! Gebe sie in den Kessel um zu Helfen, ein Gegenmittel gegen die Infektion zu brauen.

19. 30d Stats einführen + Statistiken Wand erweitern
Erledigt ✅

Neue Ideen folgen^^

Dies wären mal ein paar Vorschläge aus dem Archiv. Ihr könnt nun darunter weitere Vorschläge aufzählen, die eurerseits eingebaut werden sollten. Hier ist das Kritisieren voll und ganz erlaubt :). Ich werde dann auf jeden Vorschlag eingehen, mir die Kritik anschauen und dies dann in meinen Beitrag einfügen wenn es gut ist.

Wenn wir dann viele Vorschläge gesammelt haben, probiere ich mich an irgendeinen Content @BambusPandari :rolleyes: zu wenden und mit diesem probieren was auszuarbeiten :D
Und los geht es:)

Thread von @Breani:
Zombie - Community
Ich würde bei den Kits evtl auch Kits für Zombies vorschlagen

Man könnte es so machen: Wenn die Zombies nach ungefähr 5 Minuten noch keinen Villager infiziert haben. Kommt ein Giant Zombie, dieser hilft die Überlebenden zu killen. Als Überlebender könnte man eine art Fallschirm-Kit hinzufügen mit dem man von einem Flugzeug/Helicopter startet und Gleiten kann. Für alle anderen Überlebenden gibt es ein Rudel voller Wölfe die man spawnen kann. (So ab 10 Kills).
Man könnte es auch so machen, dass man noch etwas anderes hat um die Villigar zu verteidigen undzwar das sich Überleben etwas im Shop kaufen können

Also der Beitrag #MakeZombieGreatAgain wird wahrscheinlich auch so eine blöde Idee werden wie in Mexico eine Mauer zubauen
Das stimmt nicht er hat sich sehr viel Mühe gemacht etwas auszuarbeiten um Zombies lebendiger zu machen ,ich finde das viele Gute Ideen dabei sind

#MakeZombiesGreatAgain passt leider dazu.

Wie du selber gesagt hast es gibt nur 7 Devs

Ich beruhe mich auf meine Aussage das die Schlechtenseiten extrem überwiegen und du hast es auch nicht Kontern können.

Ich habe ja nur einen Vorschlag gebracht und du hast eigendlich nur deine Meinung hinzugefügt ist ja auch nicht schlimm weiter.

Ja da komm ich wieder dazu mit den Team-Ausgleich der ist leider nicht vorhanden!
Und du hast es mir gerade bästetigt das du fast immer als Zombie gewinnst Danke;D

Aber danke für die Antwort wir können gerne das Thema weiter bearbeiten;D
Dein Flexhy
Weißt du was Dadi1 gibt sich wenigstens Mühe neue Ideen rauß zuhauen und du zerstört es nur weil du Zombies nicht magst

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
2. Golden Skull

An sich keine schlechte Idee, aber es wäre mit einem Witherskull besser, da es diesen im Spiel schon gibt und sich von anderen Köpfen abhebt (Wither ist gefährlicher und "ranghöher" als ein Zombie). Ich fände es irgendwie komisch wenn da ein Kopf wäre und der "Golden Skull" hieße, ohne golden zu sein.

Verbesserungsvorschlag:

Witherskull, welcher mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% von einem Zombie gedroppt wird und die gleichen Eigenschaften hat wie @Dadi1 angegeben hat.

~EinfachMaxx

• Like
Reaktionen: xdxTristanxdx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop