Hy ich muss meinen Senf auch noch dazu geben.
Bitte nur aus CREATIVE-KRITIK betrachten!
Ja Zombies es hat jeder schon gespielt aber man kann da ja nicht viel erreichen.
Was ich damit mein:
Aber die schlechten Überwiegen und die Guten sind leider oft nur minimal.
Da müsste ein rießen Update raus wofür Gomme leider keine Zeit hat wenn du mal an alle Bugs denkst die auf den Server exsestieren.
Man muss aber sagen das die Team auch nicht fair aufgeteilt sind weil ich Zombies dürften keinen Speed haben wenn müssten sie sogar langsamkeit haben.
Es ist ja so gut wie unmöglich zu gewinnen als alleinestehende Person.
Man muss laso im Teamspewak or Skype sein das man ohne Glück auch gewinnen kann.
Das ist warscheinlich der grösste Faktor also es eignet sich nicht als Ablenken oder wenn man alleine sein will.
Und das ist einfach die wichtigste Kriterie also warum sollte ich es dann zuzweit spielen wenn das ganze Spiel auch schon so eine schlechte Zukunft hat und eine schlechte Teamaufteilung!
Meine Kritik zum Spiel!
Grüße von Flexhy
Bitte nur aus CREATIVE-KRITIK betrachten!
Ja Zombies es hat jeder schon gespielt aber man kann da ja nicht viel erreichen.
Was ich damit mein:
- Du kannst ungefär 10 bis 15 Mins warten das eine Runde los geht!
- In dieser warte Zeit könnte man sich um sehr viel wichtigeres kümmern.
- Es gibt keine richtige Community also hab sie bis her noch nie erlebt oder gefunden.
- Es hat Podenzial aber nicht für eine lange Zeitspanne.
- Wenn das Spiel beliebt sein soll müssen die regelmäßig Updates raushauen aber dafür müssten erst Leute kommen die GUTE IDEEN wür das spiel haben und es auch sehr gut kennen.
- Naja und mit den Updates müsste man auch sehr viel Zeit investieren und es gibt nicht nur Zombies als Mode.
- Es gibt viel erfohlreichere Games und um die müssen sie sich auch kümmern da es ja die Leute auf den Server hält und wenn sie dann mal was an Zombie machen wird es 1-2 Wochen gespielt und ist dann auch nicht weieter interessant.
Aber die schlechten Überwiegen und die Guten sind leider oft nur minimal.
Da müsste ein rießen Update raus wofür Gomme leider keine Zeit hat wenn du mal an alle Bugs denkst die auf den Server exsestieren.
Man muss aber sagen das die Team auch nicht fair aufgeteilt sind weil ich Zombies dürften keinen Speed haben wenn müssten sie sogar langsamkeit haben.
Es ist ja so gut wie unmöglich zu gewinnen als alleinestehende Person.
Man muss laso im Teamspewak or Skype sein das man ohne Glück auch gewinnen kann.
Das ist warscheinlich der grösste Faktor also es eignet sich nicht als Ablenken oder wenn man alleine sein will.
Und das ist einfach die wichtigste Kriterie also warum sollte ich es dann zuzweit spielen wenn das ganze Spiel auch schon so eine schlechte Zukunft hat und eine schlechte Teamaufteilung!
Meine Kritik zum Spiel!
Grüße von Flexhy
Zuletzt bearbeitet: