Willkommen beim Deutsch UnterichtDeine Kits haben eine zu große Ähnlichkeit:
Griechen und Tank sind das GLEICHE nicht das SELBE
Willkommen beim Deutsch UnterichtDeine Kits haben eine zu große Ähnlichkeit:
//edit habe es jetzt überarbeitetDeine Kits haben eine zu große Ähnlichkeit:
Naja, die Zombies bekommen nun auch nicht die krassesten Items, einen Bogen den man nur sehr selten benutzt, ne Diabrust die zwar nützlich ist, doch es ist halt kein Item welches man irgendwie benutzen kann, die Poision Hoe die man auch nie benutzt, und das Pferd, was ebend nur zur Fortbewegung dient.- Spannende Survivor-Rolle
Seit Zombies nach 1,5 Jahren Pause endlich wieder auf dem Gomme-Server erschien finde ich die Rolle als Zombie geiler. Was nicht unbedingt schlecht ist da die Rolle als Zombie damals wirklich abartig langweilig war. Blöd ist nur dass die Rolle als Survivor sooo darunter gelitten hat. Wo man aus den Kisten damals noch so geile Items bekam kriegt man heute noch Tränke und ein paar Fallen die das PvP nicht mehr besonders anders machen als eine Runde Bedwars oder Skywars. Tut da bitte was. Man muss sie ja nicht aus Kisten bekommen aber vielleicht wie die anderen Items von den Zombies.
Ja stimmt.einen Bogen den man nur sehr selten benutzt
Unnötig ? Mit dieser hat man endlich eine Chance ein 1o1 gegen einen normalen Spieler zu gewinnen.ne Diabrust die zwar nützlich ist, doch es ist halt kein Item welches man irgendwie benutzen kann
Sie funktioniert halt leider nicht zuverlässigdie Poision Hoe die man auch nie benutzt
Das Pferd ist nicht nur gut um sich schnell fortzubewegen. Es ist gut da man es zuerst killen muss um dich überhaupt mal gescheit anzugreifen. Das ist meiner Meinung nach ein riesen Vorteil.das Pferd, was ebend nur zur Fortbewegung dient
Habe nie gesagt das es "Unnötig" ist.Ja stimmt.
Unnötig ? Mit dieser hat man endlich eine Chance ein 1o1 gegen einen normalen Spieler zu gewinnen.
Sie funktioniert halt leider nicht zuverlässig
Das Pferd ist nicht nur gut um sich schnell fortzubewegen. Es ist gut da man es zuerst killen muss um dich überhaupt mal gescheit anzugreifen. Das ist meiner Meinung nach ein riesen Vorteil.
Soll nicht abgehoben klingen, aber die meisten haben dann auch noch keine Chance gegen einen "normalen" Spieler. Außerdem ist ein Zombie meiner Meinung nach nicht so konzipiert das er ein 1o1 normal fighten kann. Es ist ja eine "Apokalypse", wo immer mehr Zombies kommen um die Überlebenden zu infizieren.Mit dieser hat man endlich eine Chance ein 1o1 gegen einen normalen Spieler zu gewinnen.
Sie ist einfach useless. Der hit mit dem Schwert ist viel Effizienter.Sie funktioniert halt leider nicht zuverlässig
Das wäre eine nette IdeeUnd um den Modus allgemein etwas aufzufrischen würde ich für beide Teams neue Items oder vlt auch Fähigkeiten hinzufügen.![]()
Es kommt auf die Map an...Es ist zwar schon etwas länger her das ich Zombies das letzte mal gespielt habe (2 Wochen), aber ich kann noch mit gutem Gewissen sagen dass es "eigentlich" ganz fair ist also von Zombie zu Surviver. Aber ich tendiere eher dazu dass die Zombies schon etwas stärker sind.
Also ich farme da eigentlich immer meine Kills, indem ich die Survivor vom Flugzeug Combo´ c:Z.b. auf
CREEPAIR
gewinnen eigtl. fast immer die Survivor das sie vor dem Flugzeug Skullfarming mit dem Bogen betreiben können
Es kommt halt darauf an wer Survivor ist^^Also ich farme da eigentlich immer meine Kills, indem ich die Survivor vom Flugzeug Combo´ c:
Nö, ich nehm sie alleEs kommt halt darauf an wer Survivor ist^^
Es kommt halt darauf an wer Survivor ist^^
Egal welche Map welches Team, mit guten Spielern gewinnt man alles. Da ist der Modi auch egalNö, ich nehm sie allexD
Naja. Die "guten" Survivor campen eh im Flugzeug![]()
Wenn so alle denken würden würde ein System auf dem Server entstehen... Das kannst du dir nicht vorstellendie aber auch viel Zeit in Anspruch
Danke :3Trotzdem sehr schön noch User zu haben die sich so stark einsetzen :-3.
Sry da musste ich kurz mal lachen aber trotzdem danke für die UnterstützungLeider bin ich sehr Fantasielos weswegen ich nicht mit beitragen kann. :c
Das AC kann niemals perfekt sein ^^Wenn so alle denken würden würde ein System auf dem Server entstehen... Das kannst du dir nicht vorstellen
Das AC beansprucht ja auch Ewigkeiten und wird niemals top sein.. Außerdem ist das ein Update wie sonst auch überall mit Chabges und Fixes usw.. Das meiste muss man eifach nur von anderen Modi an Code kopieren und hier einfügen
Sry da musste ich kurz mal lachen aber trotzdem danke für die Unterstützung![]()
Das hab ich ja nur als Beispiel genommenDas AC kann niemals perfekt sein ^^
Für eins wo es wirklich unmöglich ist zu hacken würde viel zu viel Leistung beansprucht werden.
Okay ^^Das hab ich ja nur als Beispiel genommen![]()
Ah, tut mir Leid, dachte es wurde schon für beide Seiten genannt :3Nur für Zombies![]()