Inaktiv Lunatic

Was willst du denn jetzt?
Fast der ganze Clan joint uns permanent nach um uns zu provozieren und beleidigt/provoziert uns auf jedem Ts auf dem sie auf uns antreffen. Es nervt langsam, wir haben seitdem ich das mit dir geklärt hatte nichts mehr gesagt(ganau so wie jeder andere aus Aricted) und bin davon ausgegangen das das auf gleichseitigkeit beruht. Dem ist leider nicht so. Ich bitte euch einfach nochmal damit aufzuhören.
-kustos

Fast der ganze Clan joint uns permanent nach um uns zu provozieren und beleidigt/provoziert uns auf jedem Ts auf dem sie auf uns antreffen. Es nervt langsam, wir haben seitdem ich das mit dir geklärt hatte nichts mehr gesagt(ganau so wie jeder andere aus Aricted) und bin davon ausgegangen das das auf gleichseitigkeit beruht. Dem ist leider nicht so. Ich bitte euch einfach nochmal damit aufzuhören.
-kustos
Ich halte mich an meinen Teil der Abmachung. Was die anderen machen kann ich nicht steuern

• Like
Reaktionen: Taymixx
Was wenn sie dem Gegnerclan nachjoinen ?
Sie Drumm bitten es aus zumachen wenn nicht habt ihr Pech
Man brauch den Chat in Cws, da er manchmal wichtig sein kann z.B. bei Redo Diskussionen, "over" etc.
Richtig 3 Spieler gegebenfalls 3 Specs langt ja nicht 1 Spec bzw. Einer der in der Party ist
zu faul und sie erkennen einen ja noch an der Stimme.
Bessere Vorschläge bitte. quitten steht nicht zur debatte
Musst ja nicht reden

Sind alles nur Tipps kannst ja auch weiter rumheulen #lunaticarmy

• Like
Reaktionen: CuteMika

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop