Inaktiv Lunatic

ltrxs

Mitglied
1 Mai 2015
3
3
565
21
Förmliches]
Name: Sabesan (nennt mich Sabe oder Sabes :D)
Alter: 15
InGameName: LoturexsSTH
Skype Name: nesics12

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats:

Screen von deinen monthly Stats:

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Nein wurde ich nicht.
Besitzt du Premium auf Gomme?: Leider nicht halte ich allerdings auch für unnötig.

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Ich war Member eines Freundes Clan's und im Clan Eclipse und auch dort war ich Member.
In welchen Clans bist zur Zeit?: In keinem.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Mir ist bewusst das meine Stats nicht überragend sind, da ich nie auf Stats gespielt habe, allerdings besitze ich eine lange Spielzeit und zwar spiele ich schon seit 5 Jahren (4 Jahre Aktiv). Desweiteren kann ich von mir behaupten ein guter Team-Spieler zu sein. Mein Stärken im Bereich PvP liegen darin die Rod in jeglicher Hinsicht zu nutzen (Boosten, allgemein um Combos zu generieren, um mir Zeit zu verschaffen,etc.) und um lange Combos entstehen zu lassen nutze ich Sprintresets (W-Tab, S-Tab, Sneaken, Springen (!), Blockhitten). Micromovement verwende ich auch in den richtigen Momenten ich overuse es nicht aber wenn ich den richtigen Zeitpunkt finde nutze ich es aus dem FF.
Sonstige Anmerkungen:
Meine Schwächen liegen im bowen (durchschnittlich) und FnS placement (durchschnittlich bis gut).
Ich hoffe ich werde einen höflichen und reifen Clan finden um mein Potential ausnutzen zu könne und wieder Spaß an diesem Spiel zu haben.
 
G

gfMgEo1BCG5aWPWY-_nrqJWy

Unregistriert
Förmliches]
Name: Sabesan (nennt mich Sabe oder Sabes :D)
Alter: 15
InGameName: LoturexsSTH
Skype Name: nesics12

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats:

Screen von deinen monthly Stats:

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Nein wurde ich nicht.
Besitzt du Premium auf Gomme?: Leider nicht halte ich allerdings auch für unnötig.

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Ich war Member eines Freundes Clan's und im Clan Eclipse und auch dort war ich Member.
In welchen Clans bist zur Zeit?: In keinem.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Mir ist bewusst das meine Stats nicht überragend sind, da ich nie auf Stats gespielt habe, allerdings besitze ich eine lange Spielzeit und zwar spiele ich schon seit 5 Jahren (4 Jahre Aktiv). Desweiteren kann ich von mir behaupten ein guter Team-Spieler zu sein. Mein Stärken im Bereich PvP liegen darin die Rod in jeglicher Hinsicht zu nutzen (Boosten, allgemein um Combos zu generieren, um mir Zeit zu verschaffen,etc.) und um lange Combos entstehen zu lassen nutze ich Sprintresets (W-Tab, S-Tab, Sneaken, Springen (!), Blockhitten). Micromovement verwende ich auch in den richtigen Momenten ich overuse es nicht aber wenn ich den richtigen Zeitpunkt finde nutze ich es aus dem FF.
Sonstige Anmerkungen:
Meine Schwächen liegen im bowen (durchschnittlich) und FnS placement (durchschnittlich bis gut).
Ich hoffe ich werde einen höflichen und reifen Clan finden um mein Potential ausnutzen zu könne und wieder Spaß an diesem Spiel zu haben.
Super Stats :like:
 

zTiqi

Mitglied
15 Juli 2017
114
1.645
550
23
Berlin
╔【 Förmliches 】╗
Wie möchtest du genannt werden? Kevin oder Retyzz

Wie alt bist du momentan? 15


Wie ist dein Skypename? kevin.2002k

Wie heißt du Ingame? xretyzz / Retyzz

╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!
http://prntscr.com/hoonxt

Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!
https://prnt.sc/hoonlf

╔【 Selbsteinschätzung 】╗

Was sind deine PVP - Stärken?
Ich bin sehr gut mit dem FNS sowie mit dem Cobweeb.
Ich kann gut mit der Rod umgehen.
Ich bin gut im Teamplay.

Was sind deine PVP - Schwächen?
Wasserkämpfe

╔【 Sonstiges 】╗
Wurdest du schonmal gebannt? Nicht das ich wüste.

In welchen Clans warst du bereits? Reversality, Construction, Feathers, EpicSquad.

In welchen Clans bist du momentan? Reversality

Möchtest du noch etwas sagen
Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.​
Abgelehnt.
Förmliches]
Name: Sabesan (nennt mich Sabe oder Sabes :D)
Alter: 15
InGameName: LoturexsSTH
Skype Name: nesics12

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats:

Screen von deinen monthly Stats:

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Nein wurde ich nicht.
Besitzt du Premium auf Gomme?: Leider nicht halte ich allerdings auch für unnötig.

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Ich war Member eines Freundes Clan's und im Clan Eclipse und auch dort war ich Member.
In welchen Clans bist zur Zeit?: In keinem.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Mir ist bewusst das meine Stats nicht überragend sind, da ich nie auf Stats gespielt habe, allerdings besitze ich eine lange Spielzeit und zwar spiele ich schon seit 5 Jahren (4 Jahre Aktiv). Desweiteren kann ich von mir behaupten ein guter Team-Spieler zu sein. Mein Stärken im Bereich PvP liegen darin die Rod in jeglicher Hinsicht zu nutzen (Boosten, allgemein um Combos zu generieren, um mir Zeit zu verschaffen,etc.) und um lange Combos entstehen zu lassen nutze ich Sprintresets (W-Tab, S-Tab, Sneaken, Springen (!), Blockhitten). Micromovement verwende ich auch in den richtigen Momenten ich overuse es nicht aber wenn ich den richtigen Zeitpunkt finde nutze ich es aus dem FF.
Sonstige Anmerkungen:
Meine Schwächen liegen im bowen (durchschnittlich) und FnS placement (durchschnittlich bis gut).
Ich hoffe ich werde einen höflichen und reifen Clan finden um mein Potential ausnutzen zu könne und wieder Spaß an diesem Spiel zu haben.
Abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: _ItzSkill
Z

ZcCkB7JKygiAsDTwF_8QniQj

Unregistriert
Wollt ihr heute das Pending (3-0 für Tributes) weiter spielen?
 

Vetox_

Mitglied
8 Okt. 2015
6
1
165
22
╔【 Förmliches 】╗
Wie möchtest du genannt werden:Justin
Wie alt bist du momentan:15
Wie ist dein Skypename:justin22sn(benutze aber kein Skype mehr)
Wie heißt du Ingame:Shiisuii

╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!
Hab noch keine Runde SG auf Gomme gespielt da ich CWBW Spieler war aber ich jetzt wieder in die SG Szene,bevor ich in die CWBW Szene gegangen bin war ich Hive Spieler bin aber gebannt,da ich obvious gehackt habe weil ich finde das hive schlecht geworden ist.
╔【 Selbsteinschätzung 】╗
Was sind deine PVP - Stärken:Rodaim und ich kann gut mit den Secondarys umgehen
Was sind deine PVP - Schwächen:Ich weiße keine Routen mehr ):

╔【 Sonstiges 】╗
Wurdest du schonmal gebannt: Ja,auf Hive
In welchen Clans warst du bereits: keinem
In welchen Clans bist du momentan: In einem Clan mit Freunden aber haben denn Clan nur gemacht damit wir die anderen Clantags sehen können
Möchtest du noch etwas sagen: Ich hoffe trotzdem das ihr mir eine chance gibt obwohl ich noch in keinen Gomme SG Clan war. MfG Justin
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop