Inaktiv Lunatic

Sie Drumm bitten es aus zumachen wenn nicht habt ihr Pech

Richtig 3 Spieler gegebenfalls 3 Specs langt ja nicht 1 Spec bzw. Einer der in der Party ist

Musst ja nicht reden

Sind alles nur Tipps kannst ja auch weiter rumheulen #lunaticarmy
oder ihr hört auf grundlos zu mucken ?

ClanWar vs. Tributes? Teamspeak - IP: tributes.teamspeak.de

✦ Förmliches ✦
Wie möchtest du genannt werden? chris oder roxane mir egal.
Wie alt bist du momentan? 18,9 Jahre
Wie ist dein Skypename?noah.ez
Wie heißt du Ingame? r0xaNe bluemeth, loco_roxane

✦ Statistiken ✦
bin nicht in der Lage dazu aber alltime 4er KD auf meinem ersten mc account also als ich noch n noob war 8er KD alltime auf bluemeth hab noch weitere accs auf allen zusammen ungefähr 2500 wins und ca. 2000 wins die ich an andere Menschen verschenkt habe weil ich gerne Leuten beim Stats pushen helfe
✦ Selbsteinschätzung ✦
Was sind deine PVP - Stärken?
Meine PvP Stärken sind/waren bis vor kurzem noch mein sword und mein rod movement des weiteren kann ich ganz gut tnt's und cobwebs placen und bin ein taktischer hase
Was sind deine PVP - Schwächen? wie immer der bogen manchmal OP manchmal schwach des Todes.

✦ Sonstiges ✦
Wurdest du schonmal gebannt?
Nur für Sachen wie "Pets name" und Meine eigenen IGNs
In welchen Clans warst du bereits? TeamAthics früher, Sharity alle, District A sogar mal Leader :p und aktuell Legende, Constrution 1 mal ernst da hab ich wenn ich on war fast jede LU gespielt und 1 mal um Johnny auf die Palme zu bringen. xD, Shine ab und zu cws gespielt, Project kurz Johnny abgefuckt in dem Ich bei denen gespielt hab und Cnstr mal 5:2 weg geklatscht hab.
In welchen Clans bist du momentan? keinem
Möchtest du noch etwas sagen?
ja nicht wundern falls ich mal ts komme habe 2 identitäten auf einem kann ich nicht reden.. lange geschichte auf dem anderen kann ich nicht hören weil ich das so geregelt hab xD

Achso ja bin ziemlich trocken.
ANGENOMMEN ALS TRIAL.

• Like
Reaktionen: bluemeth

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop