niceDer 100. ClanWar Win ist nun Online!
Lunatic [5 : 3] Kurai
wieso so lustig möchtegern moderator
auawieso so lustig möchtegern moderator
Was willst du denn jetzt?
Korbwieso so lustig möchtegern moderator
wer bist du überhaupt?
lankabel xdwer bist du überhaupt?
wer du?wer bist du überhaupt?
glücklicherweise nicht der, der dich gezeugt hatwer du?
ikr xdlankabel xd
Zum glückglücklicherweise nicht der, der dich gezeugt hat
ikr xd
jaaaaaaaaaaaaaaaaZum glück
Fast der ganze Clan joint uns permanent nach um uns zu provozieren und beleidigt/provoziert uns auf jedem Ts auf dem sie auf uns antreffen. Es nervt langsam, wir haben seitdem ich das mit dir geklärt hatte nichts mehr gesagt(ganau so wie jeder andere aus Aricted) und bin davon ausgegangen das das auf gleichseitigkeit beruht. Dem ist leider nicht so. Ich bitte euch einfach nochmal damit aufzuhören.Was willst du denn jetzt?
Ich halte mich an meinen Teil der Abmachung. Was die anderen machen kann ich nicht steuernFast der ganze Clan joint uns permanent nach um uns zu provozieren und beleidigt/provoziert uns auf jedem Ts auf dem sie auf uns antreffen. Es nervt langsam, wir haben seitdem ich das mit dir geklärt hatte nichts mehr gesagt(ganau so wie jeder andere aus Aricted) und bin davon ausgegangen das das auf gleichseitigkeit beruht. Dem ist leider nicht so. Ich bitte euch einfach nochmal damit aufzuhören.
-kustos
Ja ich bitte ja einfach nochmal den Clan das zu unterlassen.Ich halte mich an meinen Teil der Abmachung. Was die anderen machen kann ich nicht steuern
TogglejumpFast der ganze Clan joint uns permanent nach
Minecraft Chat ausmachenprovozieren und beleidigt/provoziert
Andere Identitätjedem Ts auf dem sie auf uns antreffen.
Was wenn sie dem Gegnerclan nachjoinen ?Togglejump
Man brauch den Chat in Cws, da er manchmal wichtig sein kann z.B. bei Redo Diskussionen, "over" etc.Minecraft Chat ausmachen
zu faul und sie erkennen einen ja noch an der Stimme.Andere Identität
Sie Drumm bitten es aus zumachen wenn nicht habt ihr PechWas wenn sie dem Gegnerclan nachjoinen ?
Richtig 3 Spieler gegebenfalls 3 Specs langt ja nicht 1 Spec bzw. Einer der in der Party istMan brauch den Chat in Cws, da er manchmal wichtig sein kann z.B. bei Redo Diskussionen, "over" etc.
Musst ja nicht redenzu faul und sie erkennen einen ja noch an der Stimme.
Bessere Vorschläge bitte. quitten steht nicht zur debatte