Bewerbung für die LumaArmy
by _Bennyy
IGN:
Ich heisse momentan _Bennyy, woran man auch entnehmen kann, dass ich Benny heisse.
Position im Ranking:
Ich befinde mich in den #All-Stats momentan unter den Top 850 Spielern.
K/D:
Ich habe die Stats nie sehr ernst genommen, deshalb habe ich eine sehr schlechte KD, 0.97. Ich hoffe, dass dies mich nicht an einem erhofften Testspiel hindern wird.
Ich bin immernoch der Meinung, dass man besonders heutzutage nichts mehr mit den Stats anfangen kann.
Gespielte Spiele:
Ich spiele nun schon seit etwa einem Jahr Minecraft BedWars, deshalb komme ich auf ungefähr 2700 gespielte Spiele.
Gewonnene Spiele:
Da dieser Account mein erster und einziger ist, habe ich ungefähr 1700 gewonnene Spiele, weil ich mich Anfangs sehr schwer mit Minecraft getan habe.
Zerstörte Betten:
Ich weiss noch, als ich mich jedes Mal übelst gefreut habe, dass ich ein Bett zerstört habe xD. Ich habe dann immer zu meinem Bruder gerufen: Junge, ich bin soo gut!! Ich habe jetzt schon zwei Betten hintereinander geholt!!...xD
Naja... Inzwischen sind es etwa 800, keine Ahnung ob das viel oder wenig ist.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken liegen eher im Rushen. Ich bin mit dem Knockback-Stick am stärksten, den und die Spitzhacke brauche ich meistens. In CWs schaffe ich oft auch starke First-Rushes, das ist natürlich nur der Fall, wenn ich vor der Angel oben bin.
Ich war vor einer Zeit einmal Bow-Spammer, allerdings nur Oben. Unten habe ich überhaupt kein Aim, dshalb wäre es sehr schlecht für jeden Clan, mich dort unten einzusetzen. Weitere Stärken sind mir nicht bekannt, aber das ist ja meistens so, dass man mit der Kritik von anderen mehr anfangen kann. Ein Testspiel würde nicht schaden ^^
Schwächen sind mir ausser der bereits erwähnte Bogen und die Angel nicht bekannt.
Premium?:
Ich habe momentan den 3-Monate langen Premium-Rang. Den lasse ich noch auslaufen, dann kaufe ich mir Life-Time Premium
Warum willst du in den Clan?:
Diese Frage ist für diesen Clan eigentlich unnötig ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ja, ich war (leider*) schon in vielen Clans.
Mein erster war VirusCrew, danach habe ich mit Freunden den Clan Handarbeit gegründet. Dieser löste sich auf und ich ging zu #ESS 2.0. Der sich wiederum auch auflöste, weshalb ich zu Nightmare ging. In der ersten Woche ging alles ziemlich gut, ich spielte auch ziemlich viele CWs und FCWs. Dann kippte die Stimmung im Clan, deshalb habe ich Nightmare verlassen.
Oh man... jetzt habe ich ein Blackout... egal, ich war in verschiedenen anderen Clans. Ich war mal Testmember bei ImmortalDeath und Member bei Pavoma. Seit dem Close von Pavoma, vor anderthalb Monaten, war ich bei 1646, der sich leider am Sonntag geschlossen hatte :c
Ich hoffe ihr habt euch die Mühe gegeben, meine Bewerbung durchzulesen und ich würde mich über ein TestSpiel freuen.
Zurzeit bin ich in Polen in den Ferien. Ich habe den HotSpot von meinem Handy, ich weiss noch nicht wie Minecraft mit dem Internet funktioniert, ich denke aber ich kann auf euren Teamspeak kommen. Die Audioqualität könnte nicht die beste sein, aber zuhause habe ich ein Rode Podcaster.
Mit freundlichen Grüssen
Benny aka _Bennyy