Danke c:
Wann wäre denn am besten für euch, dass ich TS komme?![]()
Wir sind immer da
Danke c:
Wann wäre denn am besten für euch, dass ich TS komme?![]()
Okey dann komme ich morgen Nachmittag mal auf euren TSWir sind immer da
Heiße jetzt btw wieder EasyEx_ IngameWir sind immer da
Er war auch weder in KBCJr noch in NaturFront (Soweit ich weis bei auf NF bezogen)ACHTUNG, _CuzImNice_ ist Clanhopper !!! War bei mehreren im Clan, und ist nach 2 Stunden wieder raus (bei uns auch)
Ich bin mir sicher, dass es kein Testspiel geben wird. :/Luma und Maurice ihr habt nichts wegen Testspiel gesagt ich bin übrigends Aravis9999 und wollte wegen richtigen Testspielen fragen
Warum? ;3Ich bin mir sicher, dass es kein Testspiel geben wird. :/
Denkst du, dass du überhaupt eine Chance hättest in den Clan zu kommen? Du überschätzt dich, mein Lieber. ;3 kappaWarum? ;3
Denkst du, dass du überhaupt eine Chance hättest in den Clan zu kommen? Du überschätzt dich, mein Lieber. ;3 kappa
Ich will dir ja nicht weiter zu nahe treten, aber lass es einfach.Ne ich glaube nicht aber man kann versuchen wenn man die chance hat
Ein Mitte im Namen bedeutet eigentlich INSTANT Ablehnung, aber ich entscheide das nicht ...Hey Liebe lumaarmy, Hiermit will ich mich für euren Clan bewerben.
ING: MrM0ps
Position im Ranking: 650
KD: 3.3 ( ich resette meine stats)
gespielte spiele: keine ahnung aber viel
gewonnene spiele: viel
Als meine größten Stärken sehe ich Bowspammen(aber eigentlich nur von oben) Ich kann ziemlich gut cobweb mlg und kann sehr gut bauen also 1 Stack und fastbridgen
Schwächen: das soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich habe eigentlich keine Schwächen
Premium: ja kann ich mir auch immer wieder holen
Ich will in diesen Clan weil mein jetziger mir zu inaktiv ist und ich nach mehr bzw größerem Niveau suche
Und ich denke da bin ich beu euch richtig
da ich den kanal luma72 schon sehr lange und sehr aktiv verfolge weiß ich dass ihr mit die besten im bedwars Business seid und dass ihr echt viel Spaß habt
und das ist mir eigentlich das wichtigste
ich finde ich bin eine sehr nette person
ich rage nicht und beleidige nur sehr selten bis gsr nicht
ich erhoffe mir von euch dass ihr mir zurück schreibt und falls ich angenommrn werde ein paar fun cws mit machen kann
cws eher nicht weil ihr einfach bessere habt^^
Icj wäre auch für ein Testspiel bereit und würde auch auf den ts kommen
naja dann auf wiedersehen![]()