Inaktiv lumaArmy

Vorab es steht ja da das meistens Member/Leute die ihr kennt angenohmen werden, das wird bei mir wohl nicht der Fall sein aber ich möchte es trotzdem probieren und schaut euch bitte alle screens ansehen da ich ja 2 accs habe.
IGN:AlqhaGott, AlqhaGott_
Position im Ranking:K/D Screens unten
Gespielte Spiele: Screens unten
Gewonnene Spiele:Screens unten
Zerstörte Betten:Screens unten
Stärken/Schwächen:Fange ich mal mit meinem schwächen an : Bogen,Angel geht so sollte man sich nicht drauf verlassen deswegen wäre ich auch gerne rusher falls ich in den Clan komme.
Bitte Addet mich doch auf Skype :cuzimyours dort können wir ja falls ich angenohmen werde ein paar sachen besprechen
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen clan suche mit dem man spaß am Spiel haben kann,Evt mal ne runde Dragons mit richtig Guten :O,Außerdem suche ich Spieler die spaß verstehen natürlich sehe ich ein wenn jmd einen nicht so guten Tag hatte das er Grade keinen spaß verstehen kann/möchte und weil ihr einfach total cool/gut seid schaue ja immer eure CW's an
Warst du bereits in einem Clan?:Ja,aber nicht sehr lange danach habe ich hauptsächlich 8x1 oder Mal mit nem freund 4x2 gespielt oder Dragons weil da meistens nicht so gute spielen.

Anhänge

• 2016-04-22_14.06.41.png
    2016-04-22_14.06.41.png
    1,9 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-22_14.06.43.png
    2016-04-22_14.06.43.png
  • 2016-04-22_14.06.46.png
    2016-04-22_14.06.46.png
    1,8 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-22_14.06.47.png
    2016-04-22_14.06.47.png
IGN: Imblueberry_
Position im Ranking: 244
K/D: 2,16 Meine Kd ist so schlecht weil ich In Bedwars spiele Als Motto Das ist nur ein Spiel
Gespielte Spiele: 568
Gewonnene Spiele: 348
Lieblings Maps: Rush, Desert, Farmland, Caravan, Rustic
Was ist an dir Positiv: Ich bin Ein Netter Mensch, Ich verstehe mich schnell mit Leuten.
Nationalität: Deutscher, Türke
Zerstörte Betten: 332
Stärken/Schwächen: MLG Höhe 169 Schaffe ich es Immer!, Onstack Faile ich nie, Rodden Ich war QSG Spieler Bowspammen
Premium?: Ja ich besitze Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ich auf Clansuche bin und Ihr seid ein Cw CLan und ich bin ein Cw Spieler :D
Warst du bereits in einem Clan?: Ja Takedown, RebornExtin,LupinaCrew
Mikrofon Quali: Ich habe das Mikrofon At2020 USb
Ping Zum Server: 15-30er Ping
Wurdest du schon mal gebannt und warum?: Ja ich wurde schon mal gebannt vor 2Jahren Weil ich ein Dummes kiddy Früher war und einfach rum gehackt habe auf den Servern.
Wo oft spielst du pro Woche? : Ich spiele ungefähr 20 h von Montag bis Freitag und Freitag- Sonntag ist Unterschiedlich
Ts/ Skype: Ich besitze beides aber TS benutze ich Viel mehr als Skype.
In Welchem Clan warst du Davor?: In Takedown
Hast du noch eine Frage?: Ne :D

IGN:SnooZZnFNA/2.acc leBurger
Position im Ranking:1000ungefährr
K/D:1er spiele nicht auf kd habe oft mit kollegen teamtrolling betrieben xd
Gespielte Spiele:-sr[StatsReset]
Gewonnene Spiele:-sr
Zerstörte Betten:-sr
Stärken/Schwächen:-sr
Premium?:Jop
Warum willst du in den Clan?Ich kenne euch durch lumaarmy auf youtube und empfinde euch als sehr guter clan und ich glaube dass ich sehr gut hinein passen würde da meine stärken beim bauen onestacken eaglen und sogar breezily kann ich sehr gut bzw 20blöcke und NoShift kann ich auch save. und außerdem packe ich jedes mlg zu 100%
Warst du bereits in einem Clan?: SpeedRun,GravityClan,UsefullCrew,Duckgang aushilfe,FlowlessFamily,Naturfront,DarkLight,und vielen anddere

An alle die hier abgelehnt wurden, aber die, die weiterhin was mit der lumaArmy zu tuhen haben wollen können sich gerne bei lumaArmy-Junior bewerben.

Bewerbung:

Name:
Daniel
Ingamename: RealExsy / EasyEx
Skypename: frightex_pvp (der acc. ist schon ewig alt xD)
Twitter: @EasyEx_

TS3: Ja
Mikrofonqualität: Ist nicht die beste aber auch nicht schlecht :D
Premium: Ja, lifetime
Aktivität: ich bin sehr aktiv
Ping: 28-32
Rolle in CW´s: Rusher, oder Bogen unten
Stärken in Bedwars: Fastbridgen, Onestacken, Noshiften kann ich auch relativ gut (manchmal besser, manchmal schlechter), ich bin meiner Meinung nach sehr gut in PvP, da ich früher sehr viel SG gespielt hab (war dort auch monthly Platz 1, siehe TwitterPb), Rodaim +RodPvP, mein Bowaim ist auch nicht schlecht :D, zudem schaffe ich eigentlich so gut wie alle CobwebMLG`s, vorausgesetzt es ist die richtige Höhe xD, Ich bin ein Supportender Rusher, d.h. ich schaue immer darauf, dass der Bow oben sorgenfrei spammen kann, EP`s treffe ich auch sehr sicher, habe in meinem damaligen Clan (Destryx + Evolve) immer die Eps geworfen und auch den ein oder anderen Takedown vollbracht.
Schwächen in Bedwars: Fallen mir auf die schnelle keine ein, müsstet ihr selbst austesten :D
Clanerfahrung: #Destryx [#DTX], #Evolve [#Evl], #Inception [INCP] (bin dort gestern geleavt)
Stats: Schaut bitte selbst nach :D, spiele jedoch nicht auf Stats und habe auch vor kurzem, ca 2 Monate her resettet
Würde mich auf eine baldige Antwort und evtl. mögliche Testphase freuen :)
LG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
IGN:MarihuanaMitte
Position im Ranking:insgesamt 9198 letzten 30 tage 5098 (war bisschen in aktiv vorher platz 8078)
K/D: achte ich nicht drauf ist aber glaube ich 0,60
Gespielte Spiele: Man kommt grade net auf Gomme/ Datum:21.4.2016(Donnerstag)/ Uhrzeit:20:19
Gewonnene Spiele:Man kommt grade net auf Gomme/ Datum:21.4.2016(Donnerstag)/ Uhrzeit:20:19
Zerstörte Betten:Man kommt grade net auf Gomme/ Datum:21.4.2016(Donnerstag)/ Uhrzeit:20:19
Stärken/Schwächen:eek:nestack,rushen,(MLG)/eagle,bow
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?: ich möchte auch ein luma sein und ich mag den Clan spiele auch nur Bw
Warst du bereits in einem Clan?: ja aber nicht so bekannt
-> Doppelbewerbungen erst recht nicht
BEBEWERBUNG BEI DER LUMAARMY

IGN: Hxmon_ (bald Haguin)

Position im Ranking: ~1.600

K/D: 2,01

Gespielte Spiele: ~2.100

Gewonnene Spiele: ~2.000

Zerstörte Betten: ~1.800

Stärken/Schwächen:

Stärken: Bow(oben), MLG, NoSneak, Fastbridgen, Kombos

Schwächen: Rod

Premium?: Kann mir am Montag erst welches holen, weil ich grade Probleme mit meinem Fuß habe und zu keinem Laden gehen kann c: Wird aber frühstens am Dienstag ^^​
IGN:LebeWieGott
Position im Ranking: 3,317
K/D:1,70
Gespielte Spiele:200
Gewonnene Spiele:187
Zerstörte Betten:155
Stärken/Schwächen: pvp,rushen,MLG
Premium?:JA
Warum willst du in den Clan?:weil der clan sehr ut und net ist
Warst du bereits in einem Clan?:ja
IGN: byFerdii
Screen deiner 30d und Alltime Stats: Bitte macht IG meine Stats keine Ahnung wie das geht (/Stats. 460 kd. 5.3
Stärken/Schwächen (Gerne etwas mehr schreiben): cobweb usen, rodpvp, bowspam (kurze distance)
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?: weil ich Lumaarmy echt geil finde
Warst du bereits in einem Clan?: ja. UFL, #FuAr, KBCjr
IGN:MarihuanaMitte
Position im Ranking:
K/D:0,60
Gespielte Spiele:genung ;D weis ich grade nicht kann auch grade nicht nach gucken sry
Gewonnene Spiele:-----------
Zerstörte Betten:--------------
Stärken/Schwächen:Rushen,Onestack,Schnell ausrüsten MLG/Eagle und bow
Warum willst du in den Clan?:ich will auch ein luma sein und ihr seid sympathisch
Warst du bereits in einem Clan?:ja aber nicht so bekannt wie ihr
MFG eure MarihuanaMitte
IGN: quteEmil
Position im Ranking:
K/D: 30 Tage: 1.68 all: 1.41 (habe keine guten stats)
Gespielte Spiele: 30 Tage: 241 all: 1.714
Gewonnene Spiele: 30 Tage: 116 all: 703
Zerstörte Betten: 30 Tage: 186 all: 1,048
Stärken/Schwächen: stärken: Rod PvP, bow, onestack & fast bridggen (kann bisschen no shiften) schwächen: nicht 100% mlg
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Ihr seit gut, ich möchte in einen guten Clan sein. Ihr seit alle mega nett und habe sicher viel spaß mit euch <3.
Warst du bereits in einem Clan?: ja; OmegaCrewReturns, NativeCrew, FocusCrew, MaskenArmy, Sasrsm, Volzize
lg Emil

Warum willst du in den Clan?: Weil es ein riesiger Traum von mir ist, mal in lumaArmy zu kommen. Zudem mag ich Semmel :3

Warst du bereits in einem Clan?: Jap, derzeit in PizzaArmy, werde ich aber eh leaven, weil ich keinen Spaß dort habe

Ich hoffe, dass ich diesmal angenommen werde! Aller guten Dinge sind ja 3. :D

Gruß, Yaaxz aka Hxmon c:
IGN: SemmelFna aka. Östrogeni
Stats:
30 Tage Stats:http://prntscr.com/alnol0
Stats all:http://prntscr.com/alnot5
Stärken/Schwächen:
• Spammen (Oben)
• MLG COBWEB
• Wenig Knockback
• Ping
• Nahkampf [1o1]
• Fastbridgen/Onestackeaglen
• Bogen (Unten)
• Breezily/No-Shiften
• MLG Ladder
• Enderperle treffen
Premium?: Lifetimepremium
Warum willst du in den Clan?:
Ja, also erstmal, weil ich Chris mal gesagt habe, dass er mich nie los wird...
Teilzeitbehindert... Jo passt auch ganz gut
Seid nett und freundlich
Skillex ist cool
Semmel mein Schatzi ist auch drin <3
Und ich denke, dass ich noch was von euch lernen kann
UND GDFR was von mir mööööääh
Idk
Bin in sowas nicht der beste
Warst du bereits in einen Clan?:
Also....
Karatecrew, Elision, RebornF4A, FDA, Naturfront, Revelation, XAPEX, Nightmare (Testphase), KBCJr, Deceive, Paranoia (Testphase) und noch ein paar Clans mehr
ANMERKUNG!!!
War nicht im Forum gebannt, sonder war ein Fehler meinerseits, den ich aber jetzt nicht erwähnen möchte, da er echt dumm war....
Sorry leider abgelehnt Östrogeni :c
Kannst gerne auf den TS kommen, wenn du willst c:
IGN: Dxmon
Position im Ranking: Reiche ich nach wenn ich am PC bin
K/D: II
Gespielte Spiele: II
Gewonnene Spiele: II
Zerstörte Betten: II
Stärken: Schwert, MLG 100%, Eaglen, onstacken.
Schwächen: EP xd
Premium?: Jaa
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen Clan suche, der aktiv Cw's spielt.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, in TurtleCrew / TurtleSquad und derzeit noch in der TuffArmy.

Jetzt noch ein fließ-Text

Meine Bewerbung

Hallo lieber LumaArmy-Leader!

Ich heiße im Real-Life Darren und komme aus dem Bundesland Niedersachsen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir dieser gerade sehr gelegen! :)

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 14 Jahre alt.

Natürlich habe ich auch Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 100% MLGs schaffe! Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr wenig Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem KB-Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein Breezily, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.

Das war eine Text-Bewerbung.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vorab es steht ja da das meistens Member/Leute die ihr kennt angenohmen werden, das wird bei mir wohl nicht der Fall sein aber ich möchte es trotzdem probieren und schaut euch bitte alle screens ansehen da ich ja 2 accs habe.
IGN:AlqhaGott, AlqhaGott_
Position im Ranking:K/D Screens unten
Gespielte Spiele: Screens unten
Gewonnene Spiele:Screens unten
Zerstörte Betten:Screens unten
Stärken/Schwächen:Fange ich mal mit meinem schwächen an : Bogen,Angel geht so sollte man sich nicht drauf verlassen deswegen wäre ich auch gerne rusher falls ich in den Clan komme.
Bitte Addet mich doch auf Skype :cuzimyours dort können wir ja falls ich angenohmen werde ein paar sachen besprechen
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen clan suche mit dem man spaß am Spiel haben kann,Evt mal ne runde Dragons mit richtig Guten :O,Außerdem suche ich Spieler die spaß verstehen natürlich sehe ich ein wenn jmd einen nicht so guten Tag hatte das er Grade keinen spaß verstehen kann/möchte und weil ihr einfach total cool/gut seid schaue ja immer eure CW's an
Warst du bereits in einem Clan?:Ja,aber nicht sehr lange danach habe ich hauptsächlich 8x1 oder Mal mit nem freund 4x2 gespielt oder Dragons weil da meistens nicht so gute spielen.
IGN: Imblueberry_
Position im Ranking: 244
K/D: 2,16 Meine Kd ist so schlecht weil ich In Bedwars spiele Als Motto Das ist nur ein Spiel
Gespielte Spiele: 568
Gewonnene Spiele: 348
Lieblings Maps: Rush, Desert, Farmland, Caravan, Rustic
Was ist an dir Positiv: Ich bin Ein Netter Mensch, Ich verstehe mich schnell mit Leuten.
Nationalität: Deutscher, Türke
Zerstörte Betten: 332
Stärken/Schwächen: MLG Höhe 169 Schaffe ich es Immer!, Onstack Faile ich nie, Rodden Ich war QSG Spieler Bowspammen
Premium?: Ja ich besitze Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ich auf Clansuche bin und Ihr seid ein Cw CLan und ich bin ein Cw Spieler :D
Warst du bereits in einem Clan?: Ja Takedown, RebornExtin,LupinaCrew
Mikrofon Quali: Ich habe das Mikrofon At2020 USb
Ping Zum Server: 15-30er Ping
Wurdest du schon mal gebannt und warum?: Ja ich wurde schon mal gebannt vor 2Jahren Weil ich ein Dummes kiddy Früher war und einfach rum gehackt habe auf den Servern.
Wo oft spielst du pro Woche? : Ich spiele ungefähr 20 h von Montag bis Freitag und Freitag- Sonntag ist Unterschiedlich
Ts/ Skype: Ich besitze beides aber TS benutze ich Viel mehr als Skype.
In Welchem Clan warst du Davor?: In Takedown
Hast du noch eine Frage?: Ne :D
IGN:SnooZZnFNA/2.acc leBurger
Position im Ranking:1000ungefährr
K/D:1er spiele nicht auf kd habe oft mit kollegen teamtrolling betrieben xd
Gespielte Spiele:-sr[StatsReset]
Gewonnene Spiele:-sr
Zerstörte Betten:-sr
Stärken/Schwächen:-sr
Premium?:Jop
Warum willst du in den Clan?Ich kenne euch durch lumaarmy auf youtube und empfinde euch als sehr guter clan und ich glaube dass ich sehr gut hinein passen würde da meine stärken beim bauen onestacken eaglen und sogar breezily kann ich sehr gut bzw 20blöcke und NoShift kann ich auch save. und außerdem packe ich jedes mlg zu 100%
Warst du bereits in einem Clan?: SpeedRun,GravityClan,UsefullCrew,Duckgang aushilfe,FlowlessFamily,Naturfront,DarkLight,und vielen anddere
Alle abgelehnt, tut uns leid! :c

Zuletzt bearbeitet:
[1] Infos zu dir
Name:Fabian
Ingame-Name:VaesPVP

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:ja
Whatsapp:ja
FPS:200-300
Ping:30-40
Ehemalige Clans:#ForceArmy

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss):1340
PvP-Stärken:Sword
PvP-Schwächen:Bow wenn sein muss kann ich auch bow

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:Guter rusher eaglen und onestack
Bedwars-Schwächen:nicht so guter spammer
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):Rush
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.):Allrounder

[5] Stats all /statsall
Platz:56.000 gerundet
Kills:500 gerundet
Deaths: 400 gerundet
K/D:1.7
Gespielte Spiele:600 gerundet
Gewonnene Spiele: 400 gerundet
Betten:200 gerundet

[6] Stats /stats
Platz:28.000
Kills:189
Deaths:28
K/D:2.23
Gespielte Spiele:60
Gewonnene Spiele:54
Betten:36

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:Habe meine stats resettet
Warum willst du in den Clan?:weil ich einen guten bw clan beitreten will

IGN:Aravis9999
Position im Ranking:900
K/D:1.3
Gespielte Spiele:406
Gewonnene Spiele:276
Zerstörte Betten:277
Stärken/Schwächen:mlg, Bowspammen, oben bowspammen, ruhig bleiben/base bleiben, unten Bowspammen
Premium?:ja lifetime
Warum willst du in den Clan?:weil ich ein aktiven gutes und netten clan suche
Warst du bereits in einem Clan?: ja
In DeltaForce, Blackrising, Detectivecrew, Naturfront, Kbcjr, Sectf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop