Inaktiv lumaArmy

partnerclan? c:
ich weiß zwar nicht wieso ihr jz sagt das er schlecht war but kay. Eure top 10 all hat auch nicht gut gespielt c:

Er ist nicht im Clan du Genie...
Fairer Weise muss man aber mal sagen, dass es schon ziemlich unnötig ist, dass alles so unsachlich zu klären.
Ich weiß, ich habe mit dem Thema nichts zu tun, aber leider fällt es mir bei großen Clans immer wieder auf, wie sich gegenseitig bekriegt wird.
Das ist nicht der Sinn von CW's , den man haben möchte oder nicht ?:)
Ich möchte keinen von euch anprangern, im Gegenteil. Die Konversation war hier jetzt bloß ein passendes Beispiel.

IGN: CentidoLP
Position im Ranking: 79
K/D: 4.27
Gespielte Spiele: 559
Gewonnene Spiele: 542
Zerstörte Betten: 197
Stärken/Schwächen: Stärken: Bow, knüppel, Rushen, defense, Team Player ; Schwächen: MLG Cobweb/Leiter,
Premium?: Ja, lifetime
Warum willst du in den Clan?: Bin schon seit langer Zeit fan von der Luma Army
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, im Baul clan (xBaul is der leader des clan. Er ist platzt 9)
Extra Info: Ich habe stats resetet was der Grund ist, dass meine stats in statsall nicht so gut sind. Also sind die stats die ich in 30 Tage habe, auch meine statsall. Im Rankin bin ich da platzt 4511
2016-01-21_01.37.08.png

IGN: CentidoLP
Position im Ranking: 79
K/D: 4.27
Gespielte Spiele: 559
Gewonnene Spiele: 542
Zerstörte Betten: 197
Stärken/Schwächen: Stärken: Bow, knüppel, Rushen, defense, Team Player ; Schwächen: MLG Cobweb/Leiter,
Premium?: Ja, lifetime
Warum willst du in den Clan?: Bin schon seit langer Zeit fan von der Luma Army
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, im Baul clan (xBaul is der leader des clan. Er ist platzt 9)
Extra Info: Ich habe stats resetet was der Grund ist, dass meine stats in statsall nicht so gut sind. Also sind die stats die ich in 30 Tage habe, auch meine statsall. Im Rankin bin ich da platzt 4511
Anhang anzeigen 148309
Abgelehnt -> Clan only invite

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop