Inaktiv lumaArmy

Hey Lumaarmy :)

Ich wollte mich bewerben ;)
Mein Ign:leGamea (sry, dass ich hier JommeHD heiße)
Rlfn:Falk
Stärken:Bow, Kombos verteilen, Eaglen und Onestacken.
Schwächen sind mir keine eingefallen
Stats:
KD:die ist immer so zwischen 1,95-2,1
Position im Ranking:immer so zwischen 450-750
Die restlichen Sachen schreibe ich euch (wenn ihr habt) auf Skype oder ihr könnt ja auch selber gucken ;)
Ich war bereits in ZzPvP
Premium besitze ich
Warum möchte ich in den clan?:Weil ich meine Fähigkeiten noch erweitern möchte und dafür brauche ich Teammates mit denen ich mich Unterhalten kann denn ansonnsten kann man nicht richtig zusammenspielen ich denke LumaArmy ist der richtige und einzige Clan für mich ;)

Lg leGamea ;)

Hey Lumaarmy :)

Ich wollte mich bewerben ;)
Mein Ign:leGamea (sry, dass ich hier JommeHD heiße)
Rlfn:Falk
Stärken:Bow, Kombos verteilen, Eaglen und Onestacken.
Schwächen sind mir keine eingefallen
Stats:
KD:die ist immer so zwischen 1,95-2,1
Position im Ranking:immer so zwischen 450-750
Die restlichen Sachen schreibe ich euch (wenn ihr habt) auf Skype oder ihr könnt ja auch selber gucken ;)
Ich war bereits in ZzPvP
Premium besitze ich
Warum möchte ich in den clan?:Weil ich meine Fähigkeiten noch erweitern möchte und dafür brauche ich Teammates mit denen ich mich Unterhalten kann denn ansonnsten kann man nicht richtig zusammenspielen ich denke LumaArmy ist der richtige und einzige Clan für mich ;)

Lg leGamea ;)
Abgelehnt -> Only invite

IGN: _Karate_Keks
Kurz was zu meinen Stats:
Ich habe Sie resetet und deswegen sind sie etwas schlechter. Wäre nett, wenn ihr das berücksichtigt
Position im Ranking: 30 Tage: 1.997
All Stats: 134.994 (War vor Stats redet Platz 998 in Allstats und Platz 231 bei den 30 Tage Stats)
K/D: 4.42
Gespielte Spiele: 129
Gewonnene Spiele: 103
Zerstörte Betten: 83
Stärken/Schwächen:
Stärken: Spammen, MLG Cobweb und teilweise Pingschellen verteilen
Schwächen: Enderperle treffen und Ninja Bridging
Premium?: Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich mag eure Art und weise, wie ihr spielt. Außerdem würde ich gerne mal mit euren Clan spielen, denn in den Videos von Luma, Semmel, NicNac oder LumaArmy scheint ihr wirklich sehr nett und freundlich zu sein.
Warst du bereits in einem Clan?: KarateCrew, Voltage, Deceive, ExplodeReturns und Allmighty
PS: Ihr seit zwar Only Invite, aber mehr als Nein könnt ihr nicht sagen, deshalb Versuchs ich mal

IGN: _Karate_Keks
Kurz was zu meinen Stats:
Ich habe Sie resetet und deswegen sind sie etwas schlechter. Wäre nett, wenn ihr das berücksichtigt
Position im Ranking: 30 Tage: 1.997
All Stats: 134.994 (War vor Stats redet Platz 998 in Allstats und Platz 231 bei den 30 Tage Stats)
K/D: 4.42
Gespielte Spiele: 129
Gewonnene Spiele: 103
Zerstörte Betten: 83
Stärken/Schwächen:
Stärken: Spammen, MLG Cobweb und teilweise Pingschellen verteilen
Schwächen: Enderperle treffen und Ninja Bridging
Premium?: Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich mag eure Art und weise, wie ihr spielt. Außerdem würde ich gerne mal mit euren Clan spielen, denn in den Videos von Luma, Semmel, NicNac oder LumaArmy scheint ihr wirklich sehr nett und freundlich zu sein.
Warst du bereits in einem Clan?: KarateCrew, Voltage, Deceive, ExplodeReturns und Allmighty
PS: Ihr seit zwar Only Invite, aber mehr als Nein könnt ihr nicht sagen, deshalb Versuchs ich mal
Abgelehnt --> only invite

Wir der Clan qleanUrBed würden gerneeinen cw gegen euch machen
Bo5?
TF Regeln?
Heute?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop