Informiert euch ggn. wen ihr spielt und habt Ehre.
Informiert ihr euch mal:
Wir spielen NICHT gegen Clans, die mit ihren Partnerclans spielen und behalten uns das Recht vor den Cw gegen diese jederzeit zu beenden, ohne diesen einzutragen
Informiert euch ggn. wen ihr spielt und habt Ehre.
Wir spielen NICHT gegen Clans, die mit ihren Partnerclans spielen und behalten uns das Recht vor den Cw gegen diese jederzeit zu beenden, ohne diesen einzutragen
Okay. Gg 5:0 Win wegen DQ. Wir hatten immer nuOwndByB3Rer: 190112 schrieb:Wieso? wann haben wir gegen euch gespielt? Hatten ja nur gegen KBC gestern gespielt noch dazu hatten sie luck as fvck c;
Fals ihr euch entschiedet mal einen richtigen cw ohne aushilfe oder last sec eingetragen membern zu spielen dann können wir weiter reden
Lg Gott
Alle von denen stehen bei uns auf der Clanpage :3 genauso wie Nightmare als partnerclanWir sollen uns informieren ggn wen wir spielen? Das haben wir bei dem Lineup von euch gleich gemerkt, es bestand in jeder Runde hauptsächlich aus 50% KBC. Da sagst du noch, dass wir keine Ehre haben? Naja, ist ja nur ein Blockspiel, will mich dazu nicht weiter äußern... immer wieder amüsant..![]()
okokOkay
Okay. Gg 5:0 Win wegen DQ. Wir hatten immer nu
Alle von denen stehen bei uns auf der Clanpage :3 genauso wie Nightmare als partnerclan
genauso wie Nightmare als partnerclan
Richtiger berke move c: tragt es einfach ein. By the way, deine Grammatik lässt zu wünschen übrig :'*Wieso? wann haben wir gegen euch gespielt? Hatten ja nur gegen KBC gestern gespielt noch dazu hatten sie luck as fvck c;
Fals ihr euch entschiedet mal einen richtigen cw ohne aushilfe oder last sec eingetragen membern zu spielen dann können wir weiter reden
Lg Gott
Luma mach dich nicht lächerlich das hast du nach dem cw eingetragen hahaha
dann stimm nicht den Triforceregeln zu :3Wenn du meinst^^
Luma mach dich nicht lächerlich das hast du nach dem cw eingetragen hahaha
Hau rein.By the way, deine Grammatik lässt zu wünschen übrig :'*
mein ich nicht nur, ich weiß es.Aber erbärmlich wie ihr alles probiert um den lose nicht einzutragen hahaWenn du meinst^^
Unser Problem ist deine Grammatik/Rechtschreibung.mein ich nicht nur, ich weiß es.Aber erbärmlich wie ihr alles probiert um den lose nicht einzutragen haha
Wenn du doch schon sagst, das ihr gegen solche Clans nicht spielt, wieso habt ihr es dann doch getan? ach ja stimmt die Regel kam ja erst nach dem cw ._.
Und nur mal so ne kleine Info am rande, unsere 'Aushilfe' hat 1 Runde gespielt und ist da auch noch getimed. Wo ist also euer Problem? xD
ok alles klar. Vielen Dank für diese wichtige Info!Unser Problem ist deine Grammatik/Rechtschreibung.
lg
Wir sind die letzten die einen fair verlorenen cw nicht eintragen würden ...mein ich nicht nur, ich weiß es.Aber erbärmlich wie ihr alles probiert um den lose nicht einzutragen haha
Wenn du doch schon sagst, das ihr gegen solche Clans nicht spielt, wieso habt ihr es dann doch getan? ach ja stimmt die Regel kam ja erst nach dem cw ._.
Und nur mal so ne kleine Info am rande, unsere 'Aushilfe' hat 1 Runde gespielt und ist da auch noch getimed. Wo ist also euer Problem? xD
komisch das ihr den cw dann nicht eintragt /: Wir haben den cw fair gewonnen, also bitte eintragen danke lgWir sind die letzten die einen fair verlorenen cw nicht eintragen würden ...
Bitte hört auf unsere Clanpage zuzuspammen!![]()
Ja richtig fair, 2 Leute mit Autoclicker. WOW.komisch das ihr den cw dann nicht eintragt /: Wir haben den cw fair gewonnen, also bitte eintragen danke lg
Omg Clans und Leute wie du/ihr machen die Szene noch mehr kaputt, tragt auf eurer tollen Clanpage den WIn ein und fühlt euch richtig geil dabei, dass Leute aus verschiedenen CLans gespielt haben CXOkay
Okay. Gg 5:0 Win wegen DQ. Wir hatten immer nu
Alle von denen stehen bei uns auf der Clanpage :3 genauso wie Nightmare als partnerclan
Nur haben wir es nicht nötig süße c;Ihr hättet auch Vira spielen lassen können. Also ist es gleichberechtigt :3
Neee sondern weil der noname clan es nötig hat komplett andere member spielen zu lassen.Nur weil ihr in dieser Season zum 1. mal von einem "No Name Clan" besiegt wurdet, heult ihr jetzt rum?
Ich wusste zwar das die top10 30d nichts können aber dass das so schlimm ist hätte ich auch nicht erwartet.Große Klappe aber schiss mit dem eigenen Clan zu spielen...Hätte von einem "Elite"-Clan mehr Ehre erwartet.
es gehören zwar alle zum clan die gespielt haben aber okNur haben wir es nicht nötig süße c;
Neee sondern weil der noname clan es nötig hat komplett andere member spielen zu lassen.
Ich wusste zwar das die top10 30d nichts können aber dass das so schlimm ist hätte ich auch nicht erwartet.Große Klappe aber schiss mit dem eigenen Clan zu spielen...
Wer, der gespielt hat, ist Top 10 mein süßer ?:3Nur haben wir es nicht nötig süße c;
Neee sondern weil der noname clan es nötig hat komplett andere member spielen zu lassen.
Ich wusste zwar das die top10 30d nichts können aber dass das so schlimm ist hätte ich auch nicht erwartet.Große Klappe aber schiss mit dem eigenen Clan zu spielen...