Liebes Gomme Team, bitte denkt nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Warum können die Ergebnisse nicht eindeutig sein?
Wie willst du denn sonst rausfinden dass Spieler mit einem Client gejoined sind, diesen aber nicht genutzt haben?
Hab ich von einer anderen Person zB gehört bei der es so war, und der Fall mit dem Streamer den Klaus hier beschrieben hat, klingt doch auch danach dass der Client nicht genutzt wurde.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hab ich von einer anderen Person zB gehört bei der es so war, und der Fall mit dem Streamer den Klaus hier beschrieben hat, klingt doch auch danach dass der Client nicht genutzt wurde.
Da wäre dies ja wie beim Protector...
Sowas ist denke ich mal nicht wahr, da hat dich die Person einfach angelogen...
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Wie willst du denn sonst rausfinden dass Spieler mit einem Client gejoined sind, diesen aber nicht genutzt haben?
Hab ich von einer anderen Person zB gehört bei der es so war, und der Fall mit dem Streamer den Klaus hier beschrieben hat, klingt doch auch danach dass der Client nicht genutzt wurde.
Er war wahrscheinlich direkt an. Es gibt ja auch Clients die direkt die range erhöhen ohne eine Einstellung.
 
  • Like
Reaktionen: JetztMitte

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Da wäre dies ja wie beim Protector...
Sowas ist denke ich mal nicht wahr, da hat dich die Person einfach angelogen...
Wieso sollte die Person zugeben mit dem Client gejoined zu sein, aber nicht zugeben dass sie diesen genutzt hat? Dann kann sie direkt beides zugeben. Zumal dieser Spieler auch kein Problem damit hat zuzugeben dass er auf anderen Servern hackt.
Und wie gesagt, der Fall den Klaus beschrieben hat klingt doch auch als wäre der Client nicht genutzt worden.
Ich unterstelle ja nichts, ich sag lediglich dass es für mich keinen Sinn macht wie man rausfinden soll dass Spieler mit Clients gejoined sind ohne sie zu nutzen, außer man liest eben irgendwie die Daten aus dem Modordner.

Er war wahrscheinlich direkt an. Es gibt ja auch Clients die direkt die range erhöhen ohne eine Einstellung.
Würde man aber wohl merken. Und ich kenne keinen Client bei dem sämtliche Module bereits an sind, ohne dass man sie beim erstmaligen Nutzen angeschaltet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop