Liebes Gomme Team, bitte denkt nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sizilien

Premium
24 Juli 2019
31
196
293
Jeder ist für seinen eigen Account verantwortlich...
Trotzdem sollte man die Leute aufklären, bevor sie einen EA schreiben und eiskalt abgelehnt worden - ohne jegliche Begründung.

Außerdem haben besonders Jüngere nicht so immer ein Auge für Vertrauen.

Eine Warnung, wie: "Gib es zu oder Pech!" wäre nett. ;)
 
  • Like
Reaktionen: CuteDome

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Das ist aber unfair. Klaus hat, seinen eigenen Aussagen nach, einen Jungen im Livestream gesehen, der sichtlich überrascht war, aber auch nichts davon wusste. Es wurde ihm geglaubt. Alle anderen würden einfach abgelehnt werden. Außerdem würden sie sich ja vermutlich entschuldigen,wenn sie Bescheid wüssten, worum es geht. Aber einfach zu bannen und in den EAs diese unnötigen, als Lügen betitlenden Autotext zu bekommen, ist einfach unfair.
Man hat, wenn man denkt, dass es bei seinem EA einen Fehler gegeben hat, noch immer einen Senior-Moderator anschreiben. Wenn man diesen davon überzeugt, dass man nichts davon gewusst hat, kann man eventuell auch dadurch noch eine Chance bekommen. Ganz ehrlich, ich denke, dass das als letzte Möglichkeit für diese kleine Gruppe auch reicht. Ich denke nicht, dass viele Spieler wirklich nicht wissen, dass sie verbotene Modifikationen installiert haben.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Trotzdem sollte man die Leute aufklären, bevor sie einen EA schreiben und eiskalt abgelehnt worden - ohne jegliche Begrüdnung.

Eine Warnung, wie: "Gib es zu oder Pech!" wäre nett. ;)
Tut Klaus doch sogar. Das ist doch sogar noch viel zu nett.
Was glauben manche Leute? Sie bauen Scheiße, haben die Möglichkeit sich zu entschuldigen und lügen wem dreist ins Gesicht? Und dann soll man denen noch ein drittes mal die Möglichkeit geben und ihnen die einfachsten und grundlegendsten Dinge der zwischenmenschlichen Kommunikation erklären?
Ganz ehrlich: Pech gehabt! Wer es nicht gebacken bekommt sich einfach mal am Riemen zu reißen und zu seinen Fehlern zu stehen, der hat - so denke ich - ganz andere Probleme als einen Bann in Minecraft, nämlich eine nicht außreichend starke Persönlichkeit um ehrlich zu sein.

Gilt natürlich nicht für jeden, aber bei einigen finde ich trifft das schon zu. Und wenn man jedem 10 Chancen gibt, braucht man auch gleich gar niemanden bannen und kann sich den ganzen Bumbs sparen.

~Fuxi
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Das wird so ein Nischenfall sein, dass nur extrem wenige Spieler davon betroffen sind...
Und ob man so etwas den Leuten dann auch glaubt, ist den Senior Moderatoren überlassen.
 
R

r7JcXNvjjA6T7ftWJpWXdnc9

Unregistriert
Was glauben manche Leute? Sie bauen Scheiße, haben die Möglichkeit sich zu entschuldigen und lügen wem dreist ins Gesicht? Und dann soll man denen noch ein drittes mal die Möglichkeit geben und ihnen die einfachsten und grundlegendsten Dinge der zwischenmenschlichen Kommunikation erklären?
Ganz ehrlich: Pech gehabt! Wer es nicht gebacken bekommt sich einfach mal am Riemen zu reißen und zu seinen Fehlern zu stehen, der hat - so denke ich - ganz andere Probleme als einen Bann in Minecraft, nämlich eine nicht außreichend starke Persönlichkeit um ehrlich zu sein.
Na ja, versetz' dich mal in die etwas jüngeren, so 9-11 Jahre. Immerhin warst du auch mal in dem Alter und vor allem Kinder lügen um sich selbst zu schützen.

Gilt natürlich nicht für jeden, aber bei einigen finde ich trifft das schon zu. Und wenn man jedem 10 Chancen gibt, braucht man auch gleich gar niemanden bannen und kann sich den ganzen Bumbs sparen.
Keiner spricht von 10 Chancen.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Na ja, versetz' dich mal in die etwas jüngeren, so 9-11 Jahre. Immerhin warst du auch mal in dem Alter und vor allem Kinder lügen um sich selbst zu schützen.
Das stimmt. Allerdings war ich mit 9-11 Jahren weder mit dem Internet konfrontiert, noch hätte ich überhaupt daran gedacht irgendwelche Cheats zu installieren.
Es stimmt zwar, dass es sicherlich Jüngere Leute gibt, die davon betroffen sind. Aber ich nehme an in den meisten Fällen, sind die Leute nicht mehr all zu jung.
 
R

r7JcXNvjjA6T7ftWJpWXdnc9

Unregistriert
Das stimmt. Allerdings war ich mit 9-11 Jahren weder mit dem Internet konfrontiert, noch hätte ich überhaupt daran gedacht irgendwelche Cheats zu installieren.
Es stimmt zwar, dass es sicherlich Jüngere Leute gibt, die davon betroffen sind. Aber ich nehme an in den meisten Fällen, sind die Leute nicht mehr all zu jung.
Als wir in dem Alter waren, da gab es Gomme meines Wissens noch nicht. Also, wenn du so alt bist, wie ich denke.

Es gibt definitiv einige Fälle. Guck dir mal den Altersdurchschnitt an. Ich glaube, dass es jeder 9-11 Jährige schafft, sich mit einem Youtube-Video einen Client zu installieren.

Dann gibt es bestimmt die Fälle, die dann in der Schule richtig schlecht werden dadurch, weil sie das psychisch nicht verkraften. Mag jetzt vielleicht von weit hergeholt klingen, aber es gibt solche Fälle.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Wir sammeln diese Daten ja schon eine ganze Weile und wussten auf was wir uns da einlassen. Und wir reden hier nicht von 100-200 Usern pro Welle. Wir bannen wegen der enormen Menge auch nur einen prozentualen Anteil des gesamten Pools. Und gerade weil Invis-Cheats so ein heikles Thema sind, kann man den Großteil der Einstellungen eben nicht in Videobeweisen etc. sehen, unsere Detections und Auswertungen liefern uns da aber komplett eindeutige Ergebnisse
Komplett 100% eindeutige Ergebnisse kann man aber nicht haben, außer man liest die Daten seiner Spieler aus oder fragt sie irgendwie ab, und das wäre illegal.
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Dann gibt es bestimmt die Fälle, die dann in der Schule richtig schlecht werden dadurch, weil sie das psychisch nicht verkraften. Mag jetzt vielleicht von weit hergeholt klingen, aber es gibt solche Fälle.
Gibt auch Fälle, in denen Kinder wegen ihrer Eltern total Angst vor schlechten Noten haben. Ändert nichts daran, dass Lehrer Schülern nicht einfach bessere Noten geben können.
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Heyho!

Natürlich kann es jetzt sein, dass dieser Oskar mit Killaura durch die Gegend gelaufen ist und jetzt auf frech einen Entbannungsantrag stellt, aber leider durchleben gerade alle User dasselbe Muster.


Nur einmal zu diesem Satz. Wenn man sich die Antworten seines Tweets durchliest, gibt er sogar zu, dass er cheatet.

upload_2020-5-9_23-56-41.png

Also ist sein Bann nicht sooo ungerechtfertigt wie er es meint.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 
R

r7JcXNvjjA6T7ftWJpWXdnc9

Unregistriert
Warum können die Ergebnisse nicht eindeutig sein?
Weil du für externe Autoclicker zum Beispiel Zugriff auf den Pc benötigen würdest, um diesen zu detecten. Außer du hast so einen billig Autoclicker, der konstant mit der selben CPS Zahl klickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop