Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
243228_dde9fe1c497a43c4d53b931a6aea8065.png

Can You Catch Me?
243228_dde9fe1c497a43c4d53b931a6aea8065.png

• Like
Reaktionen: brz14
Guten Tag,
Ich bin der liebe Latzerus und spiele seit ca. 4.5 Jahren Minecraft.
SG spiele ich seit dem es SG auf Hive gibt und ich habe somit ein gutes Teamplay und weiß wie ich auf Situationen regieren soll. Ich spiele seit ca. 6 Monaten aktiv QSG und habe da meist eine 5+ KD aber eher 8. Ich habe dann neulich einpaar Runden SG probiert und es scheint mir Spaß zu machen. Hab 2 von 3 Runden gewonnen. Zu letzt paar Details mit einem Template. :)

1. Name: Umut
2. Alter: 16
3. IGN: Latzerus
4. Clanerfahrung: Seit 3 Jahren in der CW Szene und seit 6 Monaten auf Gomme.
6. Wieso ich "Kurai" beitreten will: Ist ein Aktiver Clan und Breeze sagt, dass die CW Szene in SG aktiv ist im Gegenteil zu QSG.

Danke für das Lesen sagt wenn ihr mit mir reden wollt oder mehr über mich wissen wollt.​

Real-Life-Name: Max
Ingame-Name/Namen: Elegiac

【Ingame】
Stats: kann nur hive stats vorzeigen https://hivemc.com/player/yunggozu (sold), https://hivemc.com/player/loliboylp (sold)
PvP-Stärken : rod,meine range,erfahrung durch viele bestrittene cws,und dementsprechendes teamplay
PvP-Schwächen: Eis
Teamfähigkeit: hoch

【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: wie gesagt hive: Crown,Amnesty,experience-fighters,ChinaTown, paar qsg clans wie Army96 Contrast und newcomer
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: newcomer aricted qsg
Warum sollten wir dich annehmen?: denke ich entspreche ungefähr euerm skill level
Sonstige Anmerkungen: würde mich mal wieder freuen cws auf hohem niveau zu spielem
Denied!
250793_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

Reasons: Wir wissen, dass du ein guter 1v1 Spieler bist. Das können Manu und Brezze bestätigen.
Aber:
In SG CW's braucht man Routen und wenn man keine hat, wie auf Runkulus der Fall war, dann sind es eindeutig zu wenige.
Wir würden dir vorschlagen, dich bei einem anderen Clan zu bewerben.
Es gibt viele Clans, die so einen Spieler, wie dich, benötigen. Schau dich einfach mal um.^^
250793_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!
~Kurai​

Guten Tag,
Ich bin der liebe Latzerus und spiele seit ca. 4.5 Jahren Minecraft.
SG spiele ich seit dem es SG auf Hive gibt und ich habe somit ein gutes Teamplay und weiß wie ich auf Situationen regieren soll. Ich spiele seit ca. 6 Monaten aktiv QSG und habe da meist eine 5+ KD aber eher 8. Ich habe dann neulich einpaar Runden SG probiert und es scheint mir Spaß zu machen. Hab 2 von 3 Runden gewonnen. Zu letzt paar Details mit einem Template. :)

1. Name: Umut
2. Alter: 16
3. IGN: Latzerus
4. Clanerfahrung: Seit 3 Jahren in der CW Szene und seit 6 Monaten auf Gomme.
6. Wieso ich "Kurai" beitreten will: Ist ein Aktiver Clan und Breeze sagt, dass die CW Szene in SG aktiv ist im Gegenteil zu QSG.

Danke für das Lesen sagt wenn ihr mit mir reden wollt oder mehr über mich wissen wollt.​
Komm heute mal Ts, dann testen wir dich.^^
Manu und Brezze hatten ja schon einen kleinen Vorgeschmack.
TS: Kurai.voiceserver.me​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop