Inaktiv Kurai

  • Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am
M

mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-

Unregistriert
wollte mir ja routenvids ansehen lmao
Schau bei anderen Clans unbedingt vorbei. Sei es Exile, TeamFate, Resolute, Aricted oder so. Die könnten so einen echt gut gebrauchen.^^ Außerdem, hast du da die Möglichkeit, dich zu verbessern und Routen zu lernen.
 

xZyt

Mitglied
10 Dez. 2017
6
59
253
Schau bei anderen Clans unbedingt vorbei. Sei es Exile, TeamFate, Resolute, Aricted oder so. Die könnten so einen echt gut gebrauchen.^^ Außerdem, hast du da die Möglichkeit, dich zu verbessern und Routen zu lernen.
sag einfach doch, dass ihr mich net drin haben wollt wtf
 
M

mVL_5-vnxBx0Y2EpxZT47IbT

Unregistriert
Bewerbung

Name: Joey


Über mich: Spiele Minecraft seit 2014, bin 17 Jahre alt, habe 2 Jahre Clan-Erfahrung, bin so gut wie jeden Tag Online.

Stats: CuteJoey - Alltime 6KD - Monthly 3,7 KD

Mein Playstyle ungefähr :

Warum will ich Kurai joinen: Suche einen aktiven Clan, der oft Cws macht. Ihr seid ausserdem alle korrekte Leute, weshalb ich denke das ich gut passen könnte.

Meine Accounts: CuteJoey | CuteJoey69 | PlayLikeJoey | joey_high

Sonstiges: Ping : 15-20, Spiele mit OldAnimations.

Clans in denen ich war: TeamAthics, TeamPrime, Whitebeard, Zantiq, DistrictA, Shine, ExistingExile, PhoenixReborn, Atmosphere, Xane, SoulOfTafi (btw auch mit Manu :)), Sharity, Execute, Geilo, Tioniq, Onep8. (Glaube das sind alle xD)
 
B

blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX

Unregistriert
Schau bei anderen Clans unbedingt vorbei. Sei es Exile, TeamFate, Resolute, Aricted oder so. Die könnten so einen echt gut gebrauchen.^^ Außerdem, hast du da die Möglichkeit, dich zu verbessern und Routen zu lernen.
Resolute ist ein guter Clan, bewirb dich da! (:
 

HanzoPlsSwitch

Mitglied
8 Juli 2016
229
810
530
Vancaster unter der Brücke
Denied!
250793_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

Reasons: Wir wissen, dass du ein guter 1v1 Spieler bist. Das können Manu und Brezze bestätigen.
Aber:
In SG CW's braucht man Routen und wenn man keine hat, wie auf Runkulus der Fall war, dann sind es eindeutig zu wenige.
Wir würden dir vorschlagen, dich bei einem anderen Clan zu bewerben.
Es gibt viele Clans, die so einen Spieler, wie dich, benötigen. Schau dich einfach mal um.^^
250793_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!
~Kurai​


Komm heute mal Ts, dann testen wir dich.^^
Manu und Brezze hatten ja schon einen kleinen Vorgeschmack.
TS: Kurai.voiceserver.me​
Bildet ihn aus,dann habt ihr nen Top Spieler mehr
 
  • Like
Reaktionen: Elegiac

3VLTN_S4mu3l

Mitglied
1 Juni 2017
1
8
140
Konohagakure
Hey
Eventuell kann man sich noch an mich erinnern, bin Samuel, der mit der tiefen Stimme haha.
Am 8. Oktober 2017 bin ich 15 Jahre alt geworden. Für mein alter benehme ich mich definitiv sehr reif
und kann im echten Leben sowie in diversen Spielen gute, und überlegte Entscheidungen treffen, welche das Spielgeschehen eventuell positiv beinflussen.

Ich hätte jederzeit die Möglichkeit Videos in FullHD mit über 300 FPS aufzunehmen.
Meine Mikrofonqualität übertrifft einige Standardmikrofone, daher ist die Kommunikation wesentlich angenehmer als mit diversen anderen Leuten.


Mein Ingamennamen
: xdjF9qeTQ2LquMAz (dieser Name ist änderbar und ich verwende einen solchen Namen um zu zeigen das man sich nicht immer mit einem Bestimmten Namen in irgendwelche Top-Listen Spielen sollte um Aufmerksamkeit zu bekommen. Falls ich jemals in der Top bin, wird keiner wissen wer ich bin, und sowas würde mich keinesfalls stören.

Mein Skype sowie Discord:


Skype: al-naj7sa
Discord: Samuel#420 (bester Hashtag no joke)


Ich habe im oberen Teil eurer
ClanPage gelesen dass Stats euch nicht wichtig sind, jedoch werde ich sie trotzdem bekannt geben:

/
Statsall: http://prntscr.com/ho0mkq
/
Stats: http://prntscr.com/ho0mxe


Meine Stärken sowie Schwächen im Allgemeinen:

Stärken:
+Geduld
+Respektvoll
+Kommuniktaiv
+Sozial
+Freundlich
+Hilfsbereit
+Selbstsicher
+Flexiblität
+Teamfähigkeit

Schwächen:
-Perfektionismus
-Genauigkeit (In diversen Situationen auch als Stärke anzusehen)


Stärken sowie Schwächen im Spiel:

Stärken:
+Rod
+Legit (xD)
+Range
+ Bowaim
+Teamplay
+Routen
+Chestloot
+Only Swordfights
+Erfahrung

Schwächen:
-Eckenkämpfe
-Kämpfe auf dem Eis
-Schwitzer regen mich auf




Das war es nun von meiner Seite aus. Bei weiteren Fragen meldet euch bei mir und ich kann jederzeit mit euch im TS³ ein Gespräch führen.

Ich hoffe das euch meine Farbenfrohe Bewerbung gefallen hat.
 
  • Like
Reaktionen: skureax und Eryzan

huuhh

Mitglied
28 Juni 2016
3
66
268
Denied!
250793_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

Reasons: Wir wissen, dass du ein guter 1v1 Spieler bist. Das können Manu und Brezze bestätigen.
Aber:
In SG CW's braucht man Routen und wenn man keine hat, wie auf Runkulus der Fall war, dann sind es eindeutig zu wenige.
Wir würden dir vorschlagen, dich bei einem anderen Clan zu bewerben.
Es gibt viele Clans, die so einen Spieler, wie dich, benötigen. Schau dich einfach mal um.^^
250793_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!
~Kurai​


Komm heute mal Ts, dann testen wir dich.^^
Manu und Brezze hatten ja schon einen kleinen Vorgeschmack.
TS: Kurai.voiceserver.me​
lol
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Wie sich jetzt alle QSG Spieler für Kurai bewerben xD

:(


ne wollte sowieso nur wegen brezze in die sg szene jz halt ich mich da wieder raus
Diggi, aufgeben ist keine Lösung.
Sammel Erfahrungen bla bla und alles ist gut, muss ja nicht unbedingt Kurai sein
 
  • Like
Reaktionen: KuraiAcc

Highland_Springs

Mitglied
15 Okt. 2015
30
2.125
458
Bewerbung

Name: Joey


Über mich: Spiele Minecraft seit 2014, bin 17 Jahre alt, habe 2 Jahre Clan-Erfahrung, bin so gut wie jeden Tag Online.

Stats: CuteJoey - Alltime 6KD - Monthly 3,7 KD

Mein Playstyle ungefähr :

Warum will ich Kurai joinen: Suche einen aktiven Clan, der oft Cws macht. Ihr seid ausserdem alle korrekte Leute, weshalb ich denke das ich gut passen könnte.

Meine Accounts: CuteJoey | CuteJoey69 | PlayLikeJoey | joey_high

Sonstiges: Ping : 15-20, Spiele mit OldAnimations.

Clans in denen ich war: TeamAthics, TeamPrime, Whitebeard, Zantiq, DistrictA, Shine, ExistingExile, PhoenixReborn, Atmosphere, Xane, SoulOfTafi (btw auch mit Manu :)), Sharity, Execute, Geilo, Tioniq, Onep8. (Glaube das sind alle xD)
Alter wenn ihr Joeynson nicht annimmt, dann flieg ich zurück nach Deutschland und spuck denen, die nein gevotet haben, allen ins Gesicht.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop