B
musti dachte du würdest mich hackusatenwer ist max
ich kenne dich nichtmal, das war nur eine anspielung auf fast alle anderen hivespielermusti dachte du würdest mich hackusaten
Ist ein Qsg Spieler. Glaube aber, dass er nicht schlecht ist.^^ Hat gegen uns mit Newcomers gespieltich kenne dich nichtmal, das war nur eine anspielung auf fast alle anderen hivespieler![]()
zum ersten .....zum zweiten .... und zum .... noch ein Gebot?
Haha eZ winzum ersten .....zum zweiten .... und zum .... noch ein Gebot?
Ja ist ja egal will kein stress und mekn m8 glaub ich sowieso net 4-5 ziehe den im 1v2 mit 30fpsdann sag ich 5-0
Es war 5-1Ja ist ja egal will kein stress und mekn m8 glaub ich sowieso net 4-5 ziehe den im 1v2 mit 30fps
Real-Life-Name: Max
Ingame-Name/Namen: Elegiac
【Ingame】
Stats: kann nur hive stats vorzeigen https://hivemc.com/player/yunggozu (sold), https://hivemc.com/player/loliboylp (sold)
PvP-Stärken : rod,meine range,erfahrung durch viele bestrittene cws,und dementsprechendes teamplay
PvP-Schwächen: Eis
Teamfähigkeit: hoch
【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: wie gesagt hive: Crown,Amnesty,experience-fighters,ChinaTown, paar qsg clans wie Army96 Contrast und newcomer
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: newcomer aricted qsg
Warum sollten wir dich annehmen?: denke ich entspreche ungefähr euerm skill level
Sonstige Anmerkungen: würde mich mal wieder freuen cws auf hohem niveau zu spielem
Guten Tag,
Ich bin der liebe Latzerus und spiele seit ca. 4.5 Jahren Minecraft.
SG spiele ich seit dem es SG auf Hive gibt und ich habe somit ein gutes Teamplay und weiß wie ich auf Situationen regieren soll. Ich spiele seit ca. 6 Monaten aktiv QSG und habe da meist eine 5+ KD aber eher 8. Ich habe dann neulich einpaar Runden SG probiert und es scheint mir Spaß zu machen. Hab 2 von 3 Runden gewonnen. Zu letzt paar Details mit einem Template.
1. Name: Umut
2. Alter: 16
3. IGN: Latzerus
4. Clanerfahrung: Seit 3 Jahren in der CW Szene und seit 6 Monaten auf Gomme.
6. Wieso ich "Kurai" beitreten will: Ist ein Aktiver Clan und Breeze sagt, dass die CW Szene in SG aktiv ist im Gegenteil zu QSG.
Danke für das Lesen sagt wenn ihr mit mir reden wollt oder mehr über mich wissen wollt.