Inaktiv Kurai

  • Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am
M

mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-

Unregistriert
Lass dich nich aufhalten
Wer warst du eig. nochmal? :eek:

Alter wenn ihr Joeynson nicht annimmt, dann flieg ich zurück nach Deutschland und spuck denen, die nein gevotet haben, allen ins Gesicht.
:D:p

Wie zum Beispiel den Naiteq! Ein sehr netter Spieler mit guten Mapkenntnissen! Außerdem ist er deutscher.
Tiqi ist auch ein sehr humorvoller Leader! Sogar in Lunatic :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Naiteq und zTiqi
M

mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-

Unregistriert
hau rein, aber jetzt mal ganz im Ernst Manu, es is echt uncool wenn man vom TS quittet und sagt das alle ausser dir scheisse sind sobald man 1 Runde verliert. Überleg dir ob dir deine Freunde wichtiger sind als Minecraft wins.

Bevor es jetzt nen riesen Drama gibt hier ist der Grund:
Wir hatten CW gegen Disquared, Manu Felix und ich waren die einzigen die um die uhrzeit da waren. Manu ist dann ohne etwas zu sagen afk gegangen, nach 10 minuten meinten wir das Luca spielen soll (er war nicht eingetragen) aber da er Member bei uns war (und es jetzt auch wieder ist) hatten wir kein Problem damit und die Gegner auch nicht. Nach dem 0-1 kommt Manu wieder und beschwert sich (auch zurecht) warum luca spielt obwohl er nicht eingetragen ist. Es war geplant, dass Manu nach dieser Runde spielt aber er ist dann wieder einfach weg gewesen. Später sagte ich (Tim) zu ihm das er lernen soll zu verlieren (ich wo9llte damit natürlich auch ein bisschen provozieren, ist halt meine Art). Er fragte dann eben ob er leaven soll, ich meinte dass es seine Entscheidung ist und ja, jetzt sind wir hier. Wir werden natürlich wie sonst weiter machen, du spielst ja sowieso lieber QSG als mit uns auf dem TS scheisse zu machen Manu.

Endstan gegen Disquared btw 5-2 also keine sorge Manu :)
 

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Wir werden natürlich wie sonst weiter machen, du spielst ja sowieso lieber QSG als mit uns auf dem TS scheisse zu machen Manu.
Stimmt, bin ja nur immer Ts und wir sind ja nicht alle drauf. xd Beispiel gestern Abend mit Latzerus Turniere gemacht.

hau rein, aber jetzt mal ganz im Ernst Manu, es is echt uncool wenn man vom TS quittet und sagt das alle ausser dir scheisse sind sobald man 1 Runde verliert. Überleg dir ob dir deine Freunde wichtiger sind als Minecraft wins.
Siehe Whatsapp

Endstan gegen Disquared btw 5-2 also keine sorge Manu :)
Darum geht's mir nicht
 
  • Like
Reaktionen: KuraiAcc
M

mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-

Unregistriert
Stimmt, bin ja nur immer Ts und wir sind ja nicht alle drauf. xd Beispiel gestern Abend mit Latzerus Turniere gemacht.
Also jedes mal wenn ich auf dem TS bin bist du soundmuted und dein mic is deaktiviert aber ja, passt ja jetzt
achso und Gomme Freundschaft auflösen is echt fies
 

SqdKykyzla

Mitglied
1 Juli 2017
50
441
345
gegnerische Leitung » Brezze
gegnerische Leitung » Brezze
Brayner » brz14 ▪ Brayner
xD

Also jedes mal wenn ich auf dem TS bin bist du soundmuted und dein mic is deaktiviert aber ja, passt ja jetzt
achso und Gomme Freundschaft auflösen is echt fies
Stimmt, bin ja nur immer Ts und wir sind ja nicht alle drauf. xd Beispiel gestern Abend mit Latzerus Turniere gemacht.


Siehe Whatsapp


Darum geht's mir nicht
diggis? Chillt mal eure Eicheln? das ist nh game? Lasst eure Freundschaft deswegen doch nicht kaputt gehen?
 
M

mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-

Unregistriert
Hat sich erstmal wieder beruhigt.
~Manu sucht Aufmerksamkeit
 

Henry7896

Mitglied
21 Dez. 2016
11
6
233
22
Guten Tag,
Ich bin der liebe Latzerus und spiele seit ca. 4.5 Jahren Minecraft.
SG spiele ich seit dem es SG auf Hive gibt und ich habe somit ein gutes Teamplay und weiß wie ich auf Situationen regieren soll. Ich spiele seit ca. 6 Monaten aktiv QSG und habe da meist eine 5+ KD aber eher 8. Ich habe dann neulich einpaar Runden SG probiert und es scheint mir Spaß zu machen. Hab 2 von 3 Runden gewonnen. Zu letzt paar Details mit einem Template. :)

1. Name: Umut
2. Alter: 16
3. IGN: Latzerus
4. Clanerfahrung: Seit 3 Jahren in der CW Szene und seit 6 Monaten auf Gomme.
6. Wieso ich "Kurai" beitreten will: Ist ein Aktiver Clan und Breeze sagt, dass die CW Szene in SG aktiv ist im Gegenteil zu QSG.

Danke für das Lesen sagt wenn ihr mit mir reden wollt oder mehr über mich wissen wollt.​
c;
 
  • Like
Reaktionen: blueberry_fields

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop