Kritk an Bannzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YanikPvP

Mitglied
26 Juni 2014
520
111
830
Ich finde die Banzeit ist voll Ok. So wird der Server von Regelbrechern befreit und sie lernen daraus, weil wenn man von einen so großen Netzwerk gebannt wird hat man echt schon Langeweile.
 
J

Juliboo

Unregistriert
So meine Meinung ;)
Ich finde die Zeiten sind eig. voll okay....Ich meine wenn du unbedingt meinst andere Beleidigen zu müssen bzw zu hacken oder zu provozieren,ist es eigentlich deine eigende Schuld wenn du anschließend für eine Zeit land gebannt wist ;)

Die Spiel Zeit die du dir dabei vehaust hast du dir dann eigentlich selbst zuzuschreiben :/

Außerdem muss man bedenken dass GommeHD.net wirklich ein groß ist weshalb man nunmal mit Rechtswiedrigen auch besonders hart durchgreifen muss damit nicht alle 5 Stunden die gleichen dann nochmal kommen und evtl. weiter machen.

Ich weiß....Viele hören nach so einem Bann oder so auch auf ,allerdings gibts da ja immer so ein paar ausnahmen .....:/

Und zu dem Beispiel mit Mineplex.....GommeHD.net ist halt nicht Mineplex :p Wenn du es dort besser findest kannst du ja dahin gehen ;D Die haben ihre art mit Regelbrechern umzugehen und GommeHD.net seine Art :)

Lg Julian aka Juliboo ;)
 
T

Timyyyyyyyyy10

Unregistriert
Hallo liebes GommeTeam,
Ich finde das es etwas streng genommen wird mit den Bannzeiten. Bsp:

Auf Mineplex wird man für Hacken 24h gebannt

Auf Gomme wird man für beleidigen 5d gebannt.

Ich finde da könnte der GommeHD Server etwas machen. Ein Entbannungsbetrag zu schreiben , bzw. bis er angenommen wird , kostet viel Spielzeit in der man Spaß auf dem Server haben könnte. Mir ging es so und ich war schockiert. Wenn ich immer mit Screens Beleidigungen melden würde, wäre auf dem Gommeserver die nächsten 5 Tage nicht viel los xD.

Würde mich über Antworten bzw. Vorschläge und Kritik an meinem Thema freuen damit ich weiß wie ihr darüber denkt.

Liebe Grüeße NickBallu (InGame Name: Nick_Ballu)
Wollte nur sagen weisst du bestimmt aber :D
Sreens werden nicht angenommen beim Ban-antrag da man sie faken könnte.
 

xXiTzSyntiPvPXx

Mitglied
5 Aug. 2014
981
415
930
Stuttgart
Hallo liebes GommeTeam,
Ich finde das es etwas streng genommen wird mit den Bannzeiten. Bsp:

Auf Mineplex wird man für Hacken 24h gebannt

Auf Gomme wird man für beleidigen 5d gebannt.

Ich finde da könnte der GommeHD Server etwas machen. Ein Entbannungsbetrag zu schreiben , bzw. bis er angenommen wird , kostet viel Spielzeit in der man Spaß auf dem Server haben könnte. Mir ging es so und ich war schockiert. Wenn ich immer mit Screens Beleidigungen melden würde, wäre auf dem Gommeserver die nächsten 5 Tage nicht viel los xD.

Würde mich über Antworten bzw. Vorschläge und Kritik an meinem Thema freuen damit ich weiß wie ihr darüber denkt.

Liebe Grüeße NickBallu (InGame Name: Nick_Ballu)
Das zieht Hacker doch nur an "Oa Digga geil nur 24 H Bann alda lass hacken"
 

JaxOpenGG

Mitglied
17 Nov. 2014
4
2
170
25
So meine Meinung ;)
Ich finde die Zeiten sind eig. voll okay....Ich meine wenn du unbedingt meinst andere Beleidigen zu müssen bzw zu hacken oder zu provozieren,ist es eigentlich deine eigende Schuld wenn du anschließend für eine Zeit land gebannt wist ;)

Die Spiel Zeit die du dir dabei vehaust hast du dir dann eigentlich selbst zuzuschreiben :/

Außerdem muss man bedenken dass GommeHD.net wirklich ein groß ist weshalb man nunmal mit Rechtswiedrigen auch besonders hart durchgreifen muss damit nicht alle 5 Stunden die gleichen dann nochmal kommen und evtl. weiter machen.

Ich weiß....Viele hören nach so einem Bann oder so auch auf ,allerdings gibts da ja immer so ein paar ausnahmen .....:/

Und zu dem Beispiel mit Mineplex.....GommeHD.net ist halt nicht Mineplex :p Wenn du es dort besser findest kannst du ja dahin gehen ;D Die haben ihre art mit Regelbrechern umzugehen und GommeHD.net seine Art :)

Lg Julian aka Juliboo ;)

Ja aber GommeHD bietet bessere Spiele die meiner meinung nach standard spiele sind die verbessert worden sind.... Deswegen spiele ich lieber auf Gomme
 

scot007

Mitglied
27 Juli 2014
340
67
230
23
Antarktis
Wenn die Bannzeit bei 24h steht , dann hackt jeder. Wenn sie das erstemal Hacken dann werden sie ne Woche gebannt, aber wenn sie die Lektion nicht lernen, dann bekommen sie eben eine längere Strafe und das ist eigentlich auch gut so.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Wenn sie das erstemal Hacken dann werden sie ne Woche gebannt,

Eine Woche?
Werden Hacker nicht beim ersten Mal 1 Monat gebannt?

Ich schau mal kurz nach...
Jegliche Client Modifikationen, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann. [ 30 Tage - 90 Tage - permanent ]

1 Monat o:
Aber ok, sie wurden ja mal verlängert :)
 

iTzReapZz

Mitglied
9 Apr. 2014
8
1
570
Also was du sagst stimmt nicht ganz! Mein Kumpel hat auf MinePlex gehackt und wurde permanent gebannt ...
 

TaktikFiat

Mitglied
18 Nov. 2014
19
16
198
SO ich gebe meinen Senf auch mal ab

Der Gomme server hatt gute bann zeiten siehe mal daran hacken = 30 tage Völlig Gerechtfertigt beleidigung 5 Tage Ist Auch gut Was willste noch Beleidigung 1h? das wäre unnötig und so würde der server einfach nur durch Beleidigungen Untergehen
LG: DerMcSpieler :)
 
S

Shapen_2000

Unregistriert
aber man wird ja nicht ohne Grund gabannt.... also einfach kein scheiß bauen und dann ist doch alles ok oder!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop