Kritk an Bannzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13440

Unregistriert
Hallo liebes GommeTeam,
Ich finde das es etwas streng genommen wird mit den Bannzeiten. Bsp:

Auf Mineplex wird man für Hacken 24h gebannt

Auf Gomme wird man für beleidigen 5d gebannt.

Ich finde da könnte der GommeHD Server etwas machen. Ein Entbannungsbetrag zu schreiben , bzw. bis er angenommen wird , kostet viel Spielzeit in der man Spaß auf dem Server haben könnte. Mir ging es so und ich war schockiert. Wenn ich immer mit Screens Beleidigungen melden würde, wäre auf dem Gommeserver die nächsten 5 Tage nicht viel los xD.

Würde mich über Antworten bzw. Vorschläge und Kritik an meinem Thema freuen damit ich weiß wie ihr darüber denkt.

Liebe Grüeße NickBallu (InGame Name: Nick_Ballu)
Ich fand diese "Kritik" schon lächerlich als ich die ersten 2 Sätze durchlas

warum fand ich das lächerlich?

Deine Aussagen stimmen nicht, sind falsch, ausgedacht, irgendeine Zahl.

Auf Mineplex wird man für das "Hacken" PERMANENT gebannt, was bei mir auch mal der Fall war, bis ich die Mods überzeugen konnte, dass das Video, wo ich gefilmt wurde, nur aus Lags vom "Aufnehmer" besteht, damit ich gebannt werde (So wie mein Ranking in Super Smash Mobs -.-" Er hat es tatsächlich durchgesetzt... ich war 3ter...)

Naja kommen wir zum Punkt: Man wird nach einem Entbann immer mit einem expotentiel steigenden Zeitraum gebannt.. das heisst wenn du schonmal für 5 stunden gebannt wurdest, wirst du diesmal für 10 stunden gebannt (Sind nur ausgedachte Zahlen, soll der User blos verstehen)

Ich hoffe ich hab nix falsches geschrieben zum Thema entbannen, ansonsten korrigiert mich :)
 
  • Like
Reaktionen: Juliboo

CryptoCrafter

Mitglied
30 Mai 2014
30
25
603
24
Warum hat er hier nichts zu suchen, wenn er nun nicht mehr hackt? Mein Freund hat auch am Anfang gehackt -> Es wurde ihm langweilig und nun zockt er ohne Hacks, wird besser und es macht ihm wieder Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: neon_172

Saturnius

Mitglied
4 Okt. 2014
94
25
233
Ich fand diese "Kritik" schon lächerlich als ich die ersten 2 Sätze durchlas

warum fand ich das lächerlich?

Deine Aussagen stimmen nicht, sind falsch, ausgedacht, irgendeine Zahl.

Auf Mineplex wird man für das "Hacken" PERMANENT gebannt, was bei mir auch mal der Fall war, bis ich die Mods überzeugen konnte, dass das Video, wo ich gefilmt wurde, nur aus Lags vom "Aufnehmer" besteht, damit ich gebannt werde (So wie mein Ranking in Super Smash Mobs -.-" Er hat es tatsächlich durchgesetzt... ich war 3ter...)

Naja kommen wir zum Punkt: Man wird nach einem Entbann immer mit einem expotentiel steigenden Zeitraum gebannt.. das heisst wenn du schonmal für 5 stunden gebannt wurdest, wirst du diesmal für 10 stunden gebannt (Sind nur ausgedachte Zahlen, soll der User blos verstehen)

Ich hoffe ich hab nix falsches geschrieben zum Thema entbannen, ansonsten korrigiert mich :)
Alles richtig,guter Beitrag.
 
G

GX_leif

Unregistriert
Ich finde es viel zu übertrieben, auch wenn ich noch nie Gebannt wurde, ist es trotzdem krass das man schon für Spammen 5D bis perma (!) gebannt werden kann, selbst wenn man auch nur 4 Nachrichten hintereinander geschrieben hat.

Das man jetzt sogar für eZ und Nab sowie lappen Gebannt werden kann macht es noch schlimmer. Man kann einfach alles Reporten und das ist meiner Meinung nach zu krass!
 
L

lReaLiiZe

Unregistriert
Ich spiele immer mit ansgt.. weil jeder reportet jeden scheiß und kommt damit meist durch.. das ich gespammt habe sieht man hier denke ich klar aber das war das erste mal wurde danach gekickt wollte Spaß schreiben..
k
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif
L

lReaLiiZe

Unregistriert
Ja aber das jeder einen reporten will ist doch unnötig ^^ Wenn ich einen kille schreibt er zu 95%: REC, BANNED etc..
 

CryptoCrafter

Mitglied
30 Mai 2014
30
25
603
24
@lReaLiiZe Du spielst mit Angst?! Dein Ernst.
Wenn du nicht hackst und keinen beleidigst wirst du nicht gebannt. Gibt noch ein paar Ausnahmen wie Teamgriefing in Bedwars, aber wenn du normal spielst wirst du nicht gebannt :).
 
S

SpielerN

Unregistriert
Hallo liebes GommeTeam,
Ich finde das es etwas streng genommen wird mit den Bannzeiten. Bsp:

Auf Mineplex wird man für Hacken 24h gebannt

Auf Gomme wird man für beleidigen 5d gebannt.

Ich finde da könnte der GommeHD Server etwas machen. Ein Entbannungsbetrag zu schreiben , bzw. bis er angenommen wird , kostet viel Spielzeit in der man Spaß auf dem Server haben könnte. Mir ging es so und ich war schockiert. Wenn ich immer mit Screens Beleidigungen melden würde, wäre auf dem Gommeserver die nächsten 5 Tage nicht viel los xD.

Würde mich über Antworten bzw. Vorschläge und Kritik an meinem Thema freuen damit ich weiß wie ihr darüber denkt.

Liebe Grüeße NickBallu (InGame Name: Nick_Ballu)
Alter ._.
Dein Ernst ?.

Gomme ist nicht Mineplex
ich finde alles So gut wie es ist c:

weißt du auf Gomme spielen Mehr Um es Vorsichtig auszudrücken "Kleine Kinder"
Die Sich nicht an die Regeln halten weil sie dann "cool" sind
des wegen musste Gomme Stringer sein!.

Also jetzt mal Ernsthaft wenn es dir nicht passt Geh einfach ^^

das war Meine Meinung

MFG

SpielerN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop