Kritk an Bannzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaxOpenGG

Mitglied
17 Nov. 2014
4
2
170
26
Hallo liebes GommeTeam,
Ich finde das es etwas streng genommen wird mit den Bannzeiten. Bsp:

Auf Mineplex wird man für Hacken 24h gebannt

Auf Gomme wird man für beleidigen 5d gebannt.

Ich finde da könnte der GommeHD Server etwas machen. Ein Entbannungsbetrag zu schreiben , bzw. bis er angenommen wird , kostet viel Spielzeit in der man Spaß auf dem Server haben könnte. Mir ging es so und ich war schockiert. Wenn ich immer mit Screens Beleidigungen melden würde, wäre auf dem Gommeserver die nächsten 5 Tage nicht viel los xD.

Würde mich über Antworten bzw. Vorschläge und Kritik an meinem Thema freuen damit ich weiß wie ihr darüber denkt.

Liebe Grüeße NickBallu (InGame Name: Nick_Ballu)

• Like
Reaktionen: ZwottforceLP

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.122
1.580
Es gibt immer noch genug Spieler die Niveau haben ;)
Außerdem sind 5 Tage gerechtfertigt, einen 24h Ban würden die wenigsten mitbekommen und wenn doch, lernen sie meist nichts draus.

Für eine Beleidigung sollte man eben schon bestraft werden, damit die anständigen Spieler angenehm zocken können ;)

C

ChatMute

Unregistriert

Was ist daran schlimm? Es ist Gerechtfertigt.
Wenn ich immer mit Screens Beleidigungen melden würde, wäre auf dem Gommeserver die nächsten 5 Tage nicht viel los xD.
Bitte Melde sie dann, aber nicht mit Screens sonder /chatlog "Name"

Es ist immer die Frage, wieso man Hacken/Beleidigen/etc. machen muss.

• Like
Reaktionen: Finnbaendiger
5

5522Luca

Unregistriert
Die Banzeiten waren mal viel kürzer.
Allerdings gab es auch da Beschwerden, wieso hochgeschraubt wurde.

Es gibt immer welche, die unzufrieden sind.
Es geht nur darum, dass man versucht, dass die meisten zufrieden sind. Und aktuell sind sehr viele zufrieden.

Außerdem: Wenn ihr keinen Müll baut, kann es euch ja egal sein, ob man für 30 Tage oder 30 jahre gebannt wird...

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com

Das stimmt nicht. Wenn man auf Mineplex hackt, wird man erstmal für 24 Stunden gebannt. Alle 12 bis 24 Stunden werden diese ganzen Bans dann auf permanent erhöht.

Also;

Hacking auf GommeHD.net: 30 Tage -> 90 Tage -> permanent
Hacking auf Mineplex: 12 bis 24 Stunden -> innerhalb dieser Zeit, Verlängerung auf permanent

Wie du siehst, bannen wir also garnicht so streng, wie du denkst.

Grüße,
Manic97

O

OskarOskar123456

Unregistriert
Wenn ihr mich fragt sind die Bannzeiten teilweise noch zu kurz ._. Beleidigen etc. ist angemessen aber z.B. fürs erste mal Hacken "nur" 30 Tage? :/

• Like
Reaktionen: ErrorFX
L

lReaLiiZe

Unregistriert
alle finden die bannzeit gut, die es noch nicht betroffen haben.
Würdet ihr euch nicht aufregen 24 stunden gebannt zu werden, weil ich vllt mal ausversehen 6 buchstaben die keinen sinn ergeben 1x postet?

• Like
Reaktionen: Finnbaendiger

SaroxDE

PremiumPlus
1 Mai 2014
8.319
4
5.052
1.455
25
#KurzyArmy
twitter.com

CryptoCrafter

Mitglied
30 Mai 2014
30
25
603
25
Deswegen wird man doch nicht gebannt?! Wenn dann musst du die Buchstaben zu einer Beleidigung anordnen.

Edit: oder spammen :D

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
alle finden die bannzeit gut, die es noch nicht betroffen haben.
Würdet ihr euch nicht aufregen 24 stunden gebannt zu werden, weil ich vllt mal ausversehen 6 buchstaben die keinen sinn ergeben 1x postet?

Du hast 11 mal hintereinander den selben Satz geschrieben... (facepalm) Demnach ist es Spam, und demnach ist der Ban völlig gerechtfertigt.

Grüße,
Manic97

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.671
875
Silberberg
Hallo liebes GommeTeam,
Ich finde das es etwas streng genommen wird mit den Bannzeiten. Bsp:

Ich finde da könnte der GommeHD Server etwas machen. Ein Entbannungsbetrag zu schreiben , bzw. bis er angenommen wird , kostet viel Spielzeit in der man Spaß auf dem Server haben könnte. Mir ging es so und ich war schockiert. Wenn ich immer mit Screens Beleidigungen melden würde, wäre auf dem Gommeserver die nächsten 5 Tage nicht viel los xD.

Würde mich über Antworten bzw. Vorschläge und Kritik an meinem Thema freuen damit ich weiß wie ihr darüber denkt.

Liebe Grüeße NickBallu (InGame Name: Nick_Ballu)
Nein? Ich wurde wegen hacking auf Mineplex sofort Perma-gebannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop