Kritk an Bannzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErroRx

Mitglied
9 Juni 2014
340
320
375
Ich Finde es GUT , dass die Leute lange gebannt sind denn sie sollen ja nicht direkt weiter machen
und du hast diesen "Thread" 100% erstellt da du dich darüber aufregst , dass du gebannt bist.
Wenn du wieder entbannt bist rate ich dir nichtmehr zu spammen oder zu Hacken , denn das gibt 30-->90-->Perma
Ban

Edit : /v4c @SnowPandaAT @mcBoeingFreak @Mir fällt grad kein weiterer F-Mod ein ^^
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Hey

Deine Kritik finde Ich nicht wirklich gerechtfertigt aus den oben gennanten Gründen.

- Es geht ja darum, dass du aus Banns etwas lernst.

- Wenn du gebannt wurdest, hast du in fast allen Fällen etwas Falsches getan, weshalb es eigentlich deine eigene Schuld ist.

- Das mit Mineplex stimmt nicht, wie oben bereits erwähnt wurde.

- Du sagst die Bannzeiten seien zu hart... Hast du dir mal Gedanken gemacht wieso überhaupt? :rolleyes:

✌️
 
  • Like
Reaktionen: ErrorFX
S

Sf3PBqLmbU6Kq5DMVR1z7KAL

Unregistriert
Ich finde die Ban-Zeiten auch OK, ich wurde selbst einmal für zwei Wochen verbannt und habe viel daraus gelernt! Lieber einmal lang verbannt sein, als oft kurz!
 
  • Like
Reaktionen: ErrorFX und GX_leif

Ralpef

Mitglied
22 Juli 2014
963
214
435
Ich will mich auch hier etwas beteiligen ^^
Auf Mineplex wird man für Hacken 24h gebannt

Auf Gomme wird man für beleidigen 5d gebannt.

Der GommeHD.net Server ist das größte deutsch Minecraft-Server-Netzwerk. Auf diesem spielen täglich über 12000 verschiedene Spieler.
Während Minep*ex (im Moment) 12000 Spieler hat. Ich weiß, dass Minep*ex immer einen Slot mehr als Spieler hat, aber M. ist ein internationaler Server. Der GommeHD.net-Server ist ein "nationaler" Server (besteht zum größten Teil aus deutschen Usern).

So ist die Bannzeit korreckt eingestellt, da es die meisten Spieler eher trifft nicht mit Freunden auf einem deutschem Server zu spielen können.

Ich finde da könnte der GommeHD Server etwas machen. Ein Entbannungsbetrag zu schreiben , bzw. bis er angenommen wird , kostet viel Spielzeit in der man Spaß auf dem Server haben könnte. Mir ging es so und ich war schockiert. Wenn ich immer mit Screens Beleidigungen melden würde, wäre auf dem Gommeserver die nächsten 5 Tage nicht viel los xD.

Wer die Regeln bricht, muss mit den Konsequenzen rechnen.
PS: Screens zählen nicht mehr als Beweismaterial mach statt dessen /chatlog [Spielername]
PPS: Man sollte auch etwas darauf achten können was man schreibt

Edit: s.oben
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xelledor

Unregistriert
Die Bannzeiten sind super, wenn man sich benimmt dann wird man auch nicht gebannt! Reißt euch zusammen tut nix verbotenes, dann werdet ihr auch nicht gebannt.

- xelledor
 
  • Like
Reaktionen: ErrorFX
B

Benniuhc

Unregistriert
Regel ist Regel. Die User auf dem GommeHD.net Server haben sich an diese zu halten. Wenn andere Server das anders handhaben, ist das deren Sache.
LG
Benni:)
P.S. 24 Stunden halte ich jedoch auch dort für viel zu wenig.
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Hallo liebes GommeTeam,
Ich finde das es etwas streng genommen wird mit den Bannzeiten. Bsp:

Auf Mineplex wird man für Hacken 24h gebannt

Auf Gomme wird man für beleidigen 5d gebannt.

Ich finde da könnte der GommeHD Server etwas machen. Ein Entbannungsbetrag zu schreiben , bzw. bis er angenommen wird , kostet viel Spielzeit in der man Spaß auf dem Server haben könnte. Mir ging es so und ich war schockiert. Wenn ich immer mit Screens Beleidigungen melden würde, wäre auf dem Gommeserver die nächsten 5 Tage nicht viel los xD.

Würde mich über Antworten bzw. Vorschläge und Kritik an meinem Thema freuen damit ich weiß wie ihr darüber denkt.

Liebe Grüeße NickBallu (InGame Name: Nick_Ballu)
Auf Mineplex hackt auch jeder 3.

5 Tage sind noch ok, mit Entbannungsantrag kannst du es verkürzen...
 
  • Like
Reaktionen: ErrorFX

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Hey,

Wir sind nicht Mineplex, ich finde es sehr gut, dass die Banzeiten hier so streng gehalten sind, da man sonst zu viele Hacker etc. hätte.
Der Server brauch ja schon Niveau und das erhält man nicht, wenn man nur 1 Tag bestraft wird.

Ich finde da könnte der GommeHD Server etwas machen. Ein Entbannungsbetrag zu schreiben , bzw. bis er angenommen wird , kostet viel Spielzeit in der man Spaß auf dem Server haben könnte.
Wenn du gegen die Regeln verstößt, wirst du auch keinen Spielspaß haben können.
Pech gehabt, halt dich an unsere Regeln.
Mir ging es so und ich war schockiert. Wenn ich immer mit Screens Beleidigungen melden würde, wäre auf dem Gommeserver die nächsten 5 Tage nicht viel los xD.
Glaub mir, so ist es nicht.
Ich habe bereits 300 Leute gemeldet und es ist immer weiterhin was los, zudem werden keine Screens angenommen.

Da ich gerade keine Lust habe einen Roman zu schreiben endet mein Beitrag hier.

MfG,
Cookie
 
  • Like
Reaktionen: Lucman9000

gabriel2029

Mitglied
7 Feb. 2014
172
82
675
24
"Joa, was gfällt dir denn bei unserm Land net?
Ja, ih finds total kaka dass man, wenn ma jemand die Rübn abhaut, gleich starm muas, bei uns zuhaus konntest dei Toachta opfern, bloß in diesem dämokratischen staat ist sowahl total streng! ändert däs"

Vielleicht wurde nun die Intension einer Strafe klarer, kurz gesagt muss Strafe einfach sein! Es gibt Regeln im Leben, um die Fairness und die Sicherheit der Spieler zu gewährleisten. Ohne Regeln, keine Ordnung, und auch keine Serverqualität.
 

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
Hallo liebes GommeTeam,
Ich finde das es etwas streng genommen wird mit den Bannzeiten. Bsp:

Auf Mineplex wird man für Hacken 24h gebannt

Auf Gomme wird man für beleidigen 5d gebannt.

Ich finde da könnte der GommeHD Server etwas machen. Ein Entbannungsbetrag zu schreiben , bzw. bis er angenommen wird , kostet viel Spielzeit in der man Spaß auf dem Server haben könnte. Mir ging es so und ich war schockiert. Wenn ich immer mit Screens Beleidigungen melden würde, wäre auf dem Gommeserver die nächsten 5 Tage nicht viel los xD.

Würde mich über Antworten bzw. Vorschläge und Kritik an meinem Thema freuen damit ich weiß wie ihr darüber denkt.

Liebe Grüeße NickBallu (InGame Name: Nick_Ballu)
Stimmt doch nicht mein Freund wurde permanent wegen Hacking gebannt obwohl er nicht gehackt hat
(Mineplex)
 
M

Manuel36248

Unregistriert
Warum regen sich leute auf wenn die gebannt wurden wegen beleidigung da sind sie selber schuld und wegen hacken gehört nach meiner meinung mc gebannt ...
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Warum regen sich leute auf wenn die gebannt wurden wegen beleidigung da sind sie selber schuld und wegen hacken gehört nach meiner meinung mc gebannt ...

Nein, also gleich Minecraft 'bannen' lassen bzw wegnehmen wäre extrem, naja, doof. Denn man hat ja schliesslich 20 Euro bezahlt und sollte das Spiel auch weiterhin, mit hacks, benutzen können. Was hat es denn für einen Sinn zu spielen wenn man auf so ziemlich allen gebannt ist? Eben. Keinen. Da hast du auch deine Bestrafung. und die nennt sich Singleplayer Only.
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Ich habe auch mal scheiße gemacht und sitze meine Strafe ab (90t) habe daraus gelernt und warte gespannt auf den Tag wo ich entbannt bin, ich finde die Zeiten fair, ich habe es verdient und meine Lektion gelernt ):
 
  • Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
M

Manuel36248

Unregistriert
Naja warum ist das doof wenn man fürs hacking gebannt wird mann kan ja net ausvers
Nein, also gleich Minecraft 'bannen' lassen bzw wegnehmen wäre extrem, naja, doof. Denn man hat ja schliesslich 20 Euro bezahlt und sollte das Spiel auch weiterhin, mit hacks, benutzen können. Was hat es denn für einen Sinn zu spielen wenn man auf so ziemlich allen gebannt ist? Eben. Keinen. Da hast du auch deine Bestrafung. und die nennt sich Singleplayer Only.
Naja warum ist das doof wenn man fürs hacking gebannt wird mann kan ja net ausversehen nodus oder was auch immer runterladenund benutzen es gibs spiele die 50 euro kosten und man da fürs hacking per ban bekommnt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop