Kritik: unfaire YouTuber-Berechtigungen

Simsoro

Premium

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Du beschwerst dich, obwohl du nicht einmal wissen kannst, ob sie Konsequenzen daraus gezogen haben.
Wo liegt der Sinn darin?

Und nein, beleidigen dürfen sie nicht. Unge hat schonmal einen Mute bekommen, weil er l2p geschrieben hat.

Dieser Mute war wegen einem automatischen System, diese handeln normal -fair-
Zudem kenne ich den Server so gut, dass ich sagen kann dass Unge zu 90% keinen Ban bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom und JeBan01

Walkertalkerjuhu

Mitglied
9 Mai 2015
15
14
198
Youtuber werden auch anders bestraft, als normale User.
Sie haben meistens ein Gespräch mit einem Admin (Was nicht unbedingt so angenehm ist, kann ich dir sagen) und bekommen auch einen Strike auf ihren Rang. Wenn sie zu oft irgendwie schlecht auffallen, dann ist auch ihr Rang weg.

So ein Verfahren kann man natürlich ziemlich schwer auch mit jedem normalen User machen, alleine schon aus dem Grund, dass das Team nicht die Skype-IDs von jedem Nutzer auf dem Server hat.

Es hat doch kein Mod/Admin den Mut Unge zu tadeln.. Kannste mir nicht erzählen.
 
  • Like
Reaktionen: JeBan01 und Baumgnom

Walkertalkerjuhu

Mitglied
9 Mai 2015
15
14
198
Warum sollten sie nicht den Mut haben? Das sind Erwachsene Personen und Unge ist genauso auch nur ein Mensch. Mods haben da eh nichts mit zu tun, sondern nur die Admins.

Denkst du wirklich jemand schreibt jetzt Unge: Du, man darf in SG nicht teamen, wir müssen dir sonst den Rang entziehen! Dafür sind wegen ungespielt zu viele User auf Gomme und der Respekt vor ihm ist vermutlich auch zu gross..
 
  • Like
Reaktionen: JeBan01 und Baumgnom

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Denkst du wirklich jemand schreibt jetzt Unge: Du, man darf in SG nicht teamen, wir müssen dir sonst den Rang entziehen! Dafür sind wegen ungespielt zu viele User auf Gomme und der Respekt vor ihm ist vermutlich auch zu gross..
Liest du überhaupt richtig? Es gibt ein Gespräch im TS. Denkst du irgendwie Unge ist ein Halbgott, oder warum glaubst du, dass sich keiner traut, ihm da irgendwas zu sagen...
Das Team hat genausoviel erreicht wie er. Vielleicht nicht im gleichen Bereich, aber trotzdem genug.
 

Walkertalkerjuhu

Mitglied
9 Mai 2015
15
14
198
Liest du überhaupt richtig? Es gibt ein Gespräch im TS. Denkst du irgendwie Unge ist ein Halbgott, oder warum glaubst du, dass sich keiner traut, ihm da irgendwas zu sagen...
Das Team hat genausoviel erreicht wie er. Vielleicht nicht im gleichen Bereich, aber trotzdem genug.

Bin mir sehr sicher, dass es noch nie ein derartiges Gespräch mit Unge oder nem Youtuber ab 500k gab. Das Team hat viel erreicht, aber nur durch die Unterstützung grosser Youtuber und das weiss das Team.
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1 und Baumgnom

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Langsamm nervt es.

8dd449da5e557b9631a0f44b7f73e223.jpg
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Bin mir sehr sicher, dass es noch nie ein derartiges Gespräch mit Unge oder nem Youtuber ab 500k gab. Das Team hat viel erreicht, aber nur durch die Unterstützung grosser Youtuber und das weiss das Team.
Schön das du dir so sicher bist. Leider hast du damit nicht Recht. Es gab schon genug solche Gespräche. Sogar Youtuber selbst haben sowas schon in Folgen erwähnt.

Langsam könnte der Thread aber wirklich geschloßen werden, bevor hier noch mehr Leute mit ihrem Halbwissen ankommen ._.
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Zusammenfassung:
- Youtuber haben besondere Rechte, da der Server über sie Spieler bekommt
- Bei kleineren Vergehen, wie Teamen in No-Team-Runden oder Chatvergehen wird das Strafmaß auf ein Gespräch gemindert
- An diesen besonderen Rechten kann man nichts ändern, weil sich sonst die Spielerzahlen verringern würden und es (zu Unrecht) großen Hate gäbe.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und das Thema ist dann endlich mal geklärt. Es nützt nichts, sich dauernd gleiche Argumente vorzuwerfen. @JeBan01 , anderen "normalen" Spielern immer das Gleiche sagen zu wollen, ohne dass diese etwas ändern können nützt ebenso nichts, und wenn selbst Teamler schon geschrieben haben und (korrigiert mich, wenn das falsch ist) beispielsweise @Midnight Myth zugestimmt haben (oder umgekehrt?), dann erst recht nicht.
Hört auf mit solch sinnlosen Diskussionen, daran können normale Spieler nichts ändern!




Zumal ich sagen muss, dass es zwar nicht fair ist, eine bestimmte Gruppe besser zu behandeln als die Mehrheit, es aber mMn bei obigen Argumenten gerechtfertig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

Walkertalkerjuhu

Mitglied
9 Mai 2015
15
14
198
Hast du denn eine Quelle für deins? Nein, sogar weniger als ich. Wenn ich mir die Zeit nehmen würde und die ganzen Videos der Youtuber durchschauen würde, könnte ich dir eine geben, aber wieso sollte ich mir für dich die Mühe machen?

Natürlich nicht, weils so Gespräche nie gab. Musst du nicht, ist ja auch egal eigentlich...

Youtuber haben Sonderrechte und können die Regeln auch mal brechen, finde ich nichtmal schlimm. Eine Werbung mit 500k Views hätte nämlich einen immensen Wert für jedes Unternehmen.. Da kann man auch mal Ausnahmen machen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop