Kritik - Damage Indicator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Und du passt auch nicht zum Thema...

Zum Thema: Ich kann eigentlich nur meine Argumente wiederholen. Ein DMI bringt zwar nicht extreme Vorteile wie ein Hack, trotzdem bringt er mehr Vorteile als Optifine. Zudem nutzen viele Optifine nur um ihre Performance aufzubessern. Und die Vorteile kann man nicht miteinander aufwiegen. Ich kann mir ja auch Dynamic Lights installieren. Für manche Bringt es nicht viel, aber für andere, in Survival von TheLab, kann es extreme Vorteile bringen, da man viele Ressourcen spart.
Aber weil mich sowieso keiner versteht/verstehen will geh ich erstmal...

Ihr könnt euch ja hier mal endlich untereinander auskäsen.
Genau. Außerdem ist ja sowas wie Radar & Co auch verboten und da kann man es auch nicht nachkontrollieren. Das zoomen wird bestimmt auch bald ein fester Bestandteil von Minecraft sein (denke ich). Dagegen ist DMI in einer gewissen Art und Weise ein unerlaubter Mod, da auch Hacked Clients diesen bereits automatisch in sich haben.

Man kann sagen was man will, DMI ist für sehr viele ein Hack, der einfach einen zu heftigen Vorteil hervorbringt gegenüber Spieler die ihn nicht haben. Das haben auch sehr viele andere Netzwerke eingesehen und diesen Mod zurecht verboten!

~Voymar
 
E

Eagle

Unregistriert
Hallo liebe GommeHD-User!
Heute möchte ich meinen Senf zum Thema "Damage Indicator" abgeben.

Erstmal - Was ist Damage Indicator? Das erfährst du hier.
So. Wie man sicherlich bemerkt, beschwert sich nicht nur ich über den Damage Indicator - bzw. dass er überhaupt erlaubt ist.
Meiner Meinung nach sollte der Damage Indicator verboten werden.
Gründe dafür:
1. Beeinträchtigt das Spiel (Spieler wissen, wenn jemand low ist und gehen nur auf ihn)
2. Unfairer Vorteil gegenüber anderen (Spieler, die den Damage Indicator Mod installiert haben, haben somit einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Mitspielern, die ihn nicht installiert haben)
3. Mit einem Trick kann man Spieler mit dem Damage Indicator DURCH die Wand sehen und somit sieht man, ob da ein Spieler beispielsweise sneakt.
4. Man sieht, welche Effekte man hat, ohne ins Inventar zu gucken.


Wie viele bestimmt wissen, ist MiniMap nur OHNE SPIELER erlaubt. Nunja, wie oben angesprochen ist Damage Indicator zum Teil nichts anderes als MiniMap MIT SPIELER.
Bei eventuell vorkommenden Fehlern bitte informiert mich,


Und ihr dürft selbstverständlich euren Senf unten abgeben! :)
Ich bedanke mich fürs Durchlesen.

Liebe Grüße
MrsSunshine98
Ich bin ganz deiner Meinung. Damage Indicator sollte verboten werden.
~Eagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop