Kritik: Bevorzugung von YouTubern... | Entbannung von PXLWLF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Eigentlich ist die ganze Diskussion unnötig.
Es ist ihr Server, also dürfen sie da machen, was sie wollen.
Sie dürfen bannen, wen sie wollen, sie dürfen drauf lassen, wen sie wollen, sie dürfen Ränge vergeben wie sie wollen.

Wenn einem das nicht gefällt, muss man ja nicht auf dem Server spielen ._.
 
  • Like
Reaktionen: ExodusBuilds

ExodusBuilds

Mitglied
15 Juli 2014
133
283
375
RTL Ein Block nimmt ab!
Ich finde das auch extremst unfair -.-
Mir ist das auch passiert aber das GommeTeam interessiert sich nicht deswegen.
Ich bin der Meinung ,dass GommeTeam echt gut ist aber auf solche Fälle sollte man schon eingehen den Youtuber können auch hacken (was ich nicht glaube)ohne aufnahme -.- Sie werden trotzdem entbannt ich habe 20 beweise das ich an dem Tag nicht auf Gomme gespielt hab aber das juckt ja niemanden -.-
@L3zZiHD
Also mich juckts, kannst mir ja mal die 20Beweise in einer Privaten-Unterhaltung erläutern.
 
P

PoodleOfDeath

Unregistriert
Es ist ihr Server, also dürfen sie da machen, was sie wollen.
Sie dürfen bannen, wen sie wollen, sie dürfen drauf lassen, wen sie wollen, sie dürfen Ränge vergeben wie sie wollen.
Sie dürfen vielleicht viel machen, aber es werden nur die ausgewählt, die vernünftig bannen und so weiter
 
P

PoodleOfDeath

Unregistriert
Admins müssen geeignet sein, also ist es doch egal ob sie bannen können wen sie wollen(falls sie das können), weil sie nur die richtigen bannen! Admins, die sich nicht an ihre Regeln halten, fliegen raus.
 
Q

QIWSSmawFovoU80g6oDz_RIQ

Unregistriert
Hallo Community,

Ich wollte auch mal zum Hater werden... Naja aber vielleicht anders als ihr grade denkt.

Lest weiter um zu verstehen was ich meine - Viel Spaß ;3


WARNUNG: Dieser Text beinhaltet eigene Meinung sowie in manchen Punkten Halbwissen & Ironie!!!



Liebe Leute euer streit wegen YouTubern is sooo unnötig. Jeder wo hier schon Hate gegen die YouTuber und das Team abgelassen hat, kann nicht begreifen das dies ein eigenes Netzwerk mit eigenen Regeln von einem Spiel ist.

Wie @MrsLT schon schrieb weiß natürlich jeder User mehr über TEAMinternes bescheid als das TEAM selber ^^

Naja, wer mit Regeln ankommt sollte sich lieber Gedanken machen wer diese Regeln aufgestellt hat und wie sie dastehn.

Ein User war auf der letzten Seite so freundlich und hat die Regel mit dem bestrafen schon Zitiert, jedoch zu unnütz.


"Warum unnütz???!!!"

Weil der Server das Recht vorbehält auch die Regeln je nach ermessen zu ändern!


"Und das heißt?!!?"

Der Server kann wenn er lustig is auch eine Regel aufstellen das jeder der sich an die Regeln hält gebannt wird (ja der Sinn is groß).


"Du bist doch auch nur ein NORMALER User!!!"

Jop, in der Tat. Ich ziehe es jedoch auch vor meine Meinung Öffentlich zu äußern ohne Rücksicht auf Haterwellen gegen mich.


"Will aber Fairness!!!!"

Fairness? Ich sag mal was dazu:

Premium-Spieler:
Wenn du ein Premiumspieler bist und denkst das du auch dem Server hilfst hast du Recht. Du hilfst dem Server aber mit anderen Mitteln und die YouTuber holen zum Teil auch die Premiumspieler (Person kommt und will in einem LiveStream mitspielen und 'kauft' sich Premium).

Zudem wem es aufgefallen ist steht "kauft" in Anführungszeichen, denn wer schlau ist und lesen kann liest das du für den Server SPENDEST und dieser als Gegenleistung etwas schenkt (Ist nicht dasselbe).

Somit hast du nichtmal 100% -igen Anspruch auf den Rang (Haben YouTuber auch nicht ^^)

Non-Premium:
Wenn du ein Non-Premium Spieler bist, dann spielst du umsonst auf dem Server und es sollte dir nochmehr egal sein was das Team macht als jeder andere.

Immerhin spendet ca. 1/4-1/3 des Servers (Von 16k Onlineusern gerechnet) für den Server damit er länger erhalten bleibt und vielleicht bald reccourcen zulegen kann.

YouTuber:
"OMG der Idiot erwähnt die YouTuber auch!!!!" (DatIronie)

Naja die YouTuber haben eine Reichweite. Viele Leute wo hier Spielen lassen sich beeinflussen somit kriegen die YouTuber mit einer relativ großen Reichweite den YouTuber Rang.

Diesen Rang zu vergeben ist auch dem Team vorbehalten.


Um nochmal kurz den Nagel auf den Punkt zu bringen:

Wenn IHR Fairness wollt dann sucht sie mal in der Welt! Nix ist Fair und auch NIX der realen Welt ist mit der Digitalität eines SERVERS von einem SPIEL zu vergleichen!!

Wenn ihr immernoch Probleme habt macht es euch selber leicht und verlasst den Server wo eurer Meinung nach ein beschissenes Team hat - Danke!!!!!


Sry für den Kraftausdruck aber es ist so.
Wer Fragen hat oder OT Flame gegen mich hat wendet sich per Unterhaltung (die nette Funktion um Private Nachrichten zu senden) bei mir.

LG
~Schnubbiii
 
W

WatchDog07

Unregistriert
Moritz ich finds schade das man auf Gomme nicht alle gleich behandelt.:(
 
R

Resi57

Unregistriert
Achso, deswegen werden YouTuber also auch vom automatischen Mutesystem gemutet, sobald sie gegen die Regeln verstoßen? Aber tut mir leid - du als außenstehende Person weißt das natürlich besser als das Team.

Hab ich je gesagt, dass sie nicht trotzdem gemuted werden? Ich habe lediglich nach einer Antwort wie eine von @Tropadeira gesucht.
Mehr Vertrauen - das hätte schon gereicht ^^
 

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
@Dom: Admins bekommen Verträge von der IndieLemonUG, dass hat der liebe geNAZt selbst mal gesagt.

Eigentlich ist die ganze Diskussion unnötig.
Es ist ihr Server, also dürfen sie da machen, was sie wollen.
Sie dürfen bannen, wen sie wollen, sie dürfen drauf lassen, wen sie wollen, sie dürfen Ränge vergeben wie sie wollen.

Wenn einem das nicht gefällt, muss man ja nicht auf dem Server spielen ._.
Das mit dem Server spielen kannst du dir ganz vorne angucken.

Das mit den Serverregeln:
Es steht nichts davon in den Regeln. Das ist ja das Schlimme.
Dann sollen die Admins auch in die Serverregeln schreiben:
YouTuber bringen dem Server Promotion und werden deswegen in gewissen Belangen bevorzugt (anders Verb geht auch). Deswegen kann es vorkommen, dass während ein YouTuber entbannt wird, ein Spieler mit dem selben Hintergrund nicht entbannt wird. Wir bitten um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop