Kritik: Bevorzugung von YouTubern... | Entbannung von PXLWLF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Wen das Serverteam bannt und entbannt, kann euch eigentlich sowas von egal sein... sie dürfen hier entscheiden, wer entbannt wird. Das ist alleinige Entscheidung des Serverteams!
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Wen das Serverteam bannt und entbannt, kann euch eigentlich sowas von egal sein... sie dürfen hier entscheiden, wer entbannt wird. Das ist alleinige Entscheidung des Serverteams!
Trotzdem möchte ich das sowas explizit in den Regeln steht.

Es sind immer kleine Verben, oder andere kleine Wörter, die sehr viel ausmachen können.
Ein extremes Beispiel: Ein falsches kleines Wort beim Gericht und schon ist eine Person, die eigentlich schuldig ist, unschuldig gesprochen und andersrum.
Es können Strafen ausgesprochen.
Aber nirgends steht, dass bei YouTubern oft mildere/keine Strafen ausgesprochen werden, als bei Usern.
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Trotzdem möchte ich das sowas explizit in den Regeln steht.


Es können Strafen ausgesprochen.
Aber nirgends steht, dass bei YouTubern oft mildere/keine Strafen ausgesprochen werden, als bei Usern.
Zu Punkt 1: Warum sollte eine Ausnahme, die bei jedem 100 000-sten Ban eventuell genutzt wird, in den Regel stehen?

2.Wenn sie Youtuber wie Unge z.B. bannen, haben sie genau 2 Dinge:
1.Einen Youtuber weniger, der User beschafft.
2.Einen riesigen Shitstorm gegen den Server.
 

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Teils ja. ^^ der Server ist nicht explizit nur durch Unge bekannt geworden, sondern erst durch viele große Youtuber wurde der Server größer.
Hmm. Scheint mir echt riskant. Würde unge also einen schlechten Tag haben, autogemutet werden, und den Server dann runtermachen, wäre der Server nach 1-2 Jahren wech?
Naja, ich bin auch erstmal hier wech. Bis dann, man liest sich.
 
  • Like
Reaktionen: Werti

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Wie du gesagt hast, dass ist ein relativ kleiner Server. Warum? Vielleicht wegen den Bans? Man weiß es nicht!
Mit "kleiner Server" meinte ich, dass eigentlich genau der Server mehr Promotion gebrauchen könnte und ein Shitstorm meiner Meinung nach mehr schaden würde als dem Gomme-Server.
Und was meinst meinst du mit "Vielleicht wegen den Bans?". Sry aber auf Gomme gibt es auch Banns. ich verstehe den Satz leider nicht. Kannst du ihn bitte erläutern?
 
  • Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
würde ich ja aber nicht dir du bist kein admin und könntest mir nicht helfen ;)
Das ist ja jetzt ein anderes Thema. Kläre das mit einem Teammitglied per Unterhaltung.

Zu diesem Thread will ich eigentlich nur sagen, dass soweit alles genannt wurde, sowohl der Pro als auch Contraseite und jetzt nur noch Leute kommen, und sagen, dass sie das gut oder schlecht finden.
Ich denke man kann abschließend sagen, dass die Entscheidung, wie mit einem User verfahren wird, immer noch beim Team (besser gesagt der Serverleitung) liegt und nicht bei den Usern.
Dieses Thema wurde schon mehrmals angesprochen und erläutert, weswegen mit dem YouTuberrang auf diese Weise gehandelt wird. Ich will aber nochmals sagen, dass sich auch YouTuber nicht alles erlauben können, auch sie bekommen Strafen.

Wenn noch jemand etwas konstruktives, damit meine ich nicht sowas wie "Find ich kacke weil....", schreiben will, kontaktiert mich derjenige bitte per Unterhaltung, dann füge ich das gerne ein.

Die Diskussion läuft schon wieder aus dem Ruder und aus den genannten Gründen

//close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop