1. Das No-Cheat-Plugin: Dieses Plugin ist komplett nutzlos. Ich habe noch nie gehört das ein Spieler dadurch gebannt wurde. Und wenn ich dann mal wieder ein hackendes 4er Team bei no-team sg sehe die mit speedhack rumlaufen(ja sowas gibt es leider wirklich...), und dieses Plugin gerade denen die nicht hacken schadet, indem man ständig zurück-gebuggt wird und dadurch oft eine Verfolgung abbrechen muss oder selber stirbt is das nicht mehr witztg. Mir ist es heute auch passiert, dass ich in einem TNT gebuggt habe und und mich nicht raus bewegen konnte und es schließlich in mir explodierte. Meine Bitte: löscht das, denn es gibt genügend leute die sowas melden und es hat kaum nutzen und nervt total.
42.000 gebannte Hacker durch ein automatisches Plugin sind also wenig? Und es ist nutzlos? Zeige mir mal deine Defintion von sinnvoll und viel.
Garantiert wirst du nicht in jeder Runde Hackern begegnen. Das sagen nur Leute, die nicht einsehen können, dass einige Spieler besser sind als man selbst. Das scheint bei dir der Fall zu sein.
2. Das ist das, was mich am allermeisten stört: Zuerst rechnen wir uns mal aus wie viel der Server den so im Monat einnimmt. Wir gehen mal davon aus Gomme hat um die 7000 Premis(es sind garantiert mehr) und pro Premi nimmt der Server ca 5€ ein(es wird auch hier garantiert mehr sein..). Ich bin sogar so nett und lasse diese Schuhe außen vor. 7000*5€ = 35Tsd €. Nun ich weiß nicht wie viel eure Hardware hier kostet aber egal wie mans biegt, es is weniger als ihr einnehmt. Wir gehen mal davon aus, dass 1 Slot den Server 2€ Kostet(ansonsten würde ich mal darüber nachdenken den Server anbieter zu wechseln und es werden auch hier 100% WENIGER als 2€ sein). 14Slots * 1€ = 28€. Bleibt eine Differenz zu den Einnahmen von 7000€. Und wenn ich dann als antwort auch eine Beschwerde zu dem Thema höre, das der Server so sehr laggt, und dann noch ein Admin schreibt: "Ja wir wissen auch nicht warum", anstatt mal zu merken, dass man bessere Hardware braucht dann stehe ich jedesmal kurz davor mir 10mal gegen den Kopf zu schlagen.
Ich finde es echt schade, was hier abgezogen wird!
Wie
@Voymar schon gesagt hat, geht dich die Buchführung und die finanzielle Situation überhaupt gar nichts an und hat dich auch in keiner Weise zu interessieren.
Desweiteren sind alle deine Zahlen völlig aus der Luft gegriffen und damit frei erfunden.
Der Server besitzt laut der letzten Ansage zwischen 2.500 und 3.000 Premium Spieler. Du hast von mehr als doppelt so viel geschrieben.
Wie viel der Server pro Premium Spieler einnimmt, kannst du ebenfalls nicht wissen. Tue ich auch nicht. Aber man kann als normaler User nicht wissen, ob ein Premiumspieler Lifetime, ein halbes Jahr, ein Vierteljahr oder nur 30 Tage Premium hat. Daher ist auch diese Aussage von deiner Seite aus völlig sinnfrei. Und wie viele Spieler die Schuhe und in welcher Anzahl diese gekauft werden, kannst du ebenfalls nicht wissen. Daher auch hier: völlig sinnfrei.
Wir gehen mal davon aus, dass 1 Slot den Server 2€ Kostet
Falsch.
Du gehst davon aus. Und du hast da auch keine Ahnung von. Ein Slot kann 20 Cent kosten oder 50 Euro. Du kannst es nicht wissen.
Bleibt eine Differenz zu den Einnahmen von 7000€
Die Zahl ist zwar frei erfunden,
aber: Ein Server verursacht mehr Kosten als die bloße Slotanzahl. Wartung, Steuer und Hardware sind ebenfalls nicht kostenlos. Der GommeHD.net Server kostet keine 50 Euro im Monat.
Im Übrigen ist deine Rechnung völlig falsch.
Laut dir gibt es 7.000 Premium Spieler, die dem Server 5 Euro pro "Stück" einbringen. Danach redest du von Einnahmen von 7.000 Euro, was hierbei allerdings 35.000 Euro wären.
Und wenn ein Slot 2 Euro kosten würde, dann solltest du nicht hinschreiben: "14Slots x 1€=28€" Dann solltest du es schon die falschen Zahlen richtig darstellen.
Im Grund genommen zeigst du mit diesem Beitrag eigentlich nur, dass du weder das System noch die annähernden Kosten eines solchen Servers verstanden hast. Informiere dich bitte vor dem Erstellen eines solchen Threads, da hier jedes Argument einfach in der Luft zerrissen werden kann und du sicherlich nicht für völlig bescheuert gehalten werden willst.