Kritik am Servermanagment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HamsterCrack

Unregistriert
Das ist TeamIntern das hat dich bestimmt nichts anzugehen und dann so ne Anfeindung zu machen
Ist übertrieben also dich brauch das nicht beschäftigten !
Der Server läuft alles ok alles Flüssig also

Bitte jetz kann langsam geclost werden @Domely


Es hat mich sehr wohl zu interessieren wo mein Geld hinfliest wenn die schön lügen müssen bei der Spenden seite
Und flüssig zum teil... deshalb sind in letzter Zeit soviele Lobbys abgekackt/Die Server buggen rum, man wird zurück tpt wenn man sprintet & springt das nennst du flüssig

Außerdem werde ich jetzt dazu nichts mehr schreiben da das unnötig ist und das der Server Administration am Arsch vorbei geht
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
1. Das No-Cheat-Plugin: Dieses Plugin ist komplett nutzlos. Ich habe noch nie gehört das ein Spieler dadurch gebannt wurde. Und wenn ich dann mal wieder ein hackendes 4er Team bei no-team sg sehe die mit speedhack rumlaufen(ja sowas gibt es leider wirklich...), und dieses Plugin gerade denen die nicht hacken schadet, indem man ständig zurück-gebuggt wird und dadurch oft eine Verfolgung abbrechen muss oder selber stirbt is das nicht mehr witztg. Mir ist es heute auch passiert, dass ich in einem TNT gebuggt habe und und mich nicht raus bewegen konnte und es schließlich in mir explodierte. Meine Bitte: löscht das, denn es gibt genügend leute die sowas melden und es hat kaum nutzen und nervt total.

42.000 gebannte Hacker durch ein automatisches Plugin sind also wenig? Und es ist nutzlos? Zeige mir mal deine Defintion von sinnvoll und viel.
Garantiert wirst du nicht in jeder Runde Hackern begegnen. Das sagen nur Leute, die nicht einsehen können, dass einige Spieler besser sind als man selbst. Das scheint bei dir der Fall zu sein.

2. Das ist das, was mich am allermeisten stört: Zuerst rechnen wir uns mal aus wie viel der Server den so im Monat einnimmt. Wir gehen mal davon aus Gomme hat um die 7000 Premis(es sind garantiert mehr) und pro Premi nimmt der Server ca 5€ ein(es wird auch hier garantiert mehr sein..). Ich bin sogar so nett und lasse diese Schuhe außen vor. 7000*5€ = 35Tsd €. Nun ich weiß nicht wie viel eure Hardware hier kostet aber egal wie mans biegt, es is weniger als ihr einnehmt. Wir gehen mal davon aus, dass 1 Slot den Server 2€ Kostet(ansonsten würde ich mal darüber nachdenken den Server anbieter zu wechseln und es werden auch hier 100% WENIGER als 2€ sein). 14Slots * 1€ = 28€. Bleibt eine Differenz zu den Einnahmen von 7000€. Und wenn ich dann als antwort auch eine Beschwerde zu dem Thema höre, das der Server so sehr laggt, und dann noch ein Admin schreibt: "Ja wir wissen auch nicht warum", anstatt mal zu merken, dass man bessere Hardware braucht dann stehe ich jedesmal kurz davor mir 10mal gegen den Kopf zu schlagen.
Ich finde es echt schade, was hier abgezogen wird!

Wie @Voymar schon gesagt hat, geht dich die Buchführung und die finanzielle Situation überhaupt gar nichts an und hat dich auch in keiner Weise zu interessieren.
Desweiteren sind alle deine Zahlen völlig aus der Luft gegriffen und damit frei erfunden.
Der Server besitzt laut der letzten Ansage zwischen 2.500 und 3.000 Premium Spieler. Du hast von mehr als doppelt so viel geschrieben.
Wie viel der Server pro Premium Spieler einnimmt, kannst du ebenfalls nicht wissen. Tue ich auch nicht. Aber man kann als normaler User nicht wissen, ob ein Premiumspieler Lifetime, ein halbes Jahr, ein Vierteljahr oder nur 30 Tage Premium hat. Daher ist auch diese Aussage von deiner Seite aus völlig sinnfrei. Und wie viele Spieler die Schuhe und in welcher Anzahl diese gekauft werden, kannst du ebenfalls nicht wissen. Daher auch hier: völlig sinnfrei.

Wir gehen mal davon aus, dass 1 Slot den Server 2€ Kostet
Falsch. Du gehst davon aus. Und du hast da auch keine Ahnung von. Ein Slot kann 20 Cent kosten oder 50 Euro. Du kannst es nicht wissen.

Bleibt eine Differenz zu den Einnahmen von 7000€
Die Zahl ist zwar frei erfunden, aber: Ein Server verursacht mehr Kosten als die bloße Slotanzahl. Wartung, Steuer und Hardware sind ebenfalls nicht kostenlos. Der GommeHD.net Server kostet keine 50 Euro im Monat.

Im Übrigen ist deine Rechnung völlig falsch.
Laut dir gibt es 7.000 Premium Spieler, die dem Server 5 Euro pro "Stück" einbringen. Danach redest du von Einnahmen von 7.000 Euro, was hierbei allerdings 35.000 Euro wären.
Und wenn ein Slot 2 Euro kosten würde, dann solltest du nicht hinschreiben: "14Slots x 1€=28€" Dann solltest du es schon die falschen Zahlen richtig darstellen.

Im Grund genommen zeigst du mit diesem Beitrag eigentlich nur, dass du weder das System noch die annähernden Kosten eines solchen Servers verstanden hast. Informiere dich bitte vor dem Erstellen eines solchen Threads, da hier jedes Argument einfach in der Luft zerrissen werden kann und du sicherlich nicht für völlig bescheuert gehalten werden willst.
 

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.604
1.255
1. Das No-Cheat-Plugin: Dieses Plugin ist komplett nutzlos. Ich habe noch nie gehört das ein Spieler dadurch gebannt wurde. Und wenn ich dann mal wieder ein hackendes 4er Team bei no-team sg sehe die mit speedhack rumlaufen(ja sowas gibt es leider wirklich...), und dieses Plugin gerade denen die nicht hacken schadet, indem man ständig zurück-gebuggt wird und dadurch oft eine Verfolgung abbrechen muss oder selber stirbt is das nicht mehr witztg. Mir ist es heute auch passiert, dass ich in einem TNT gebuggt habe und und mich nicht raus bewegen konnte und es schließlich in mir explodierte. Meine Bitte: löscht das, denn es gibt genügend leute die sowas melden und es hat kaum nutzen und nervt total.
Was redest du da überhaupt? Es wurden mindestens 40.000 Spieler aufgrund des Plugins gebannt. Ich spiele öfters Bedwars und in 100 Runden ist vielleicht mal 1 NoKnockback-Hacker. Mecker nicht rum,sondern nimm diese Spieler einfach auf,denn dadurch werden es dann weniger.

2. Das ist das, was mich am allermeisten stört: Zuerst rechnen wir uns mal aus wie viel der Server den so im Monat einnimmt. Wir gehen mal davon aus Gomme hat um die 7000 Premis(es sind garantiert mehr) und pro Premi nimmt der Server ca 5€ ein(es wird auch hier garantiert mehr sein..). Ich bin sogar so nett und lasse diese Schuhe außen vor. 7000*5€ = 35Tsd €. Nun ich weiß nicht wie viel eure Hardware hier kostet aber egal wie mans biegt, es is weniger als ihr einnehmt. Wir gehen mal davon aus, dass 1 Slot den Server 2€ Kostet(ansonsten würde ich mal darüber nachdenken den Server anbieter zu wechseln und es werden auch hier 100% WENIGER als 2€ sein). 14Slots * 1€ = 28€. Bleibt eine Differenz zu den Einnahmen von 7000€. Und wenn ich dann als antwort auch eine Beschwerde zu dem Thema höre, das der Server so sehr laggt, und dann noch ein Admin schreibt: "Ja wir wissen auch nicht warum", anstatt mal zu merken, dass man bessere Hardware braucht dann stehe ich jedesmal kurz davor mir 10mal gegen den Kopf zu schlagen.
Ich finde es echt schade, was hier abgezogen wird!
Urteile nicht über das,was du nicht wissen kannst! Es ist außerdem kein Nitrado-Server,die Slots kosten also nicht 1€. Dazu kommen noch andere Kosten wie z.B.: Die Lobby,Das Forum,Der ts³-Serverr.

Also: Deine Kritik ist völlig nutzlos und du hast keine Belege oder Beweise. (Nimm am besten mal jede Runde auf und beweise,dass dort in jeder Runde ein Hacker ist!)

MfG.
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
M

meinarox

Unregistriert
Wenn es laggt beschwert euch bei den Leuten, die den Server ddosssen und nicht beim Team.
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Nochmal an Alle mit ihren 42K gebannten Hackern und ihrem Gelaber von wegen nur das Server Team weiß was davon, warum wisst IHR denn davon, geschweige denn aus welchen Quellen ihr diese ominöse Zahl habt?

Wenn jemand gebannt wird steht dass im Chat der TeamMitglieder.
Wenn sie durch das Plugin gebannt wurden, steht die Ban Zahl dahinter.
Manche Mods machen YT Videos und schon hat man die Zahl.
Außerdem wird es öfters auf Twitter gepostet.

So ist es. Es sind übrigens im Moment 44.379 Ban's des Anti-Killaura Plugins, und dennoch muss ich hier Dinge lesen wie zum Beispiel:

1. Das No-Cheat-Plugin: Dieses Plugin ist komplett nutzlos. Ich habe noch nie gehört das ein Spieler dadurch gebannt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: _RealMisto_
C

Crysky

Unregistriert
Die werden doch aber einen Dev dafür mal aufbringen können der sich paar Wochen an Zombies setzt und das programmiert? Schließlich sollts seit 1 Jahr und 1 Monat kommen naja so ist halt Gomme - unzuverlässig & Geldgeil
Genau!
Sie sind so Geldgeil das sie im Shop Entbannungen für 20€ anbieten
*IRONIE*

Sie versuchen uns einen Spielmodus zu bringen für den es sich lohnt zu warten.
Es gibt aber ständig unerwartete Fehler die als erstes gefixt werden.
Wenn du keine Ahnung hast wie es hinter den Kulissen aussieht solltest du lieber nicht den Mund soweit aufreißen denn du hast gar keine Ahnung wie stressig es für einen Moderator ist und bei den Admins ist das sogar ne Stufe höher!
 
0

03_I1EzxfIApvc2jqY31KJI0

Unregistriert
Ok setz du dich dran und Programmier anstatt hier unnötig rumzuschreiben
Sie arbeiten die Ganze Zeit sonst könntest du garnicht spielen also sei lieber Ruhig :
Du scheinst wohl keine Ahnung von der Thematik zu haben.
Ich verschwende sicherlich nicht meine kostbare Zeit, nur um dir zu zeigen, dass es möglich ist, nen Server mind. zwei Tage perfekt laufen zu lassen, und man somit nichts machen braucht. Das geht. Nur nicht, wenn man's von vornerein schlecht macht.

Dann solltest du vielleicht das Aufnahme Programm offen lassen.
Es startet mit meinem PC sogar zusammen, stell dir vor ;)
 
S

Subatomar

Unregistriert
Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde aber ihr müsst ja auch bedenken, dass Lifetime Premium keine 10 Euro kosten und, dass wenn man es sich einmal kauft man es für immer hat. Ich glaube, dass @lolig5060 nicht die Premium SPIELER meint sondern die Premium KÄUFE. Ich für meinen Teil habe mir bisher 2 mal 1 Monat Premium gekauft und einmal 3 Monate... insgesamt also durch mich alleine 45 Euro. Und wenn man jetzt mal bedenkt, dass es nicht so wie auf Hypixel ist, wo man sich für 15 Dollar LT Premium kauft und es verschiedene Klassen hat sondern, dass es hier abläuft und sich die Leute eben immer wieder Premium kaufen. Zudem ist es irrelevant die Anzahl der Premium Spieler die täglich auf dem Server spielen als ALLE Premium Spieler die es gibt zu bezeichnen, da nicht jeder jeden Tag die ganze Zeit auf dem Server spielt. Ich für meinen Teil spiele NICHT jeden Tag auf GommeHD.net... Ich hoffe das ist geklärt ;D wenn das schon geschrieben wurde rege ich mich nicht auf wenn jemand den Post löscht ;)
 
L

lolig5060

Unregistriert
Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde aber ihr müsst ja auch bedenken, dass Lifetime Premium keine 10 Euro kosten und, dass wenn man es sich einmal kauft man es für immer hat. Ich glaube, dass @lolig5060 nicht die Premium SPIELER meint sondern die Premium KÄUFE. Ich für meinen Teil habe mir bisher 2 mal 1 Monat Premium gekauft und einmal 3 Monate... insgesamt also durch mich alleine 45 Euro. Und wenn man jetzt mal bedenkt, dass es nicht so wie auf Hypixel ist, wo man sich für 15 Dollar LT Premium kauft und es verschiedene Klassen hat sondern, dass es hier abläuft und sich die Leute eben immer wieder Premium kaufen. Zudem ist es irrelevant die Anzahl der Premium Spieler die täglich auf dem Server spielen als ALLE Premium Spieler die es gibt zu bezeichnen, da nicht jeder jeden Tag die ganze Zeit auf dem Server spielt. Ich für meinen Teil spiele NICHT jeden Tag auf GommeHD.net... Ich hoffe das ist geklärt ;D wenn das schon geschrieben wurde rege ich mich nicht auf wenn jemand den Post löscht ;)
Herje. Ich finds langsam echt nervig das haufenweise leute meinen beitrag überfliegen. Ich habe klar gesagt im durchschnitt 5€ pro premium. Und mag sein das sich premi x nicht jedesmal premium kauft aber es gibt dafür auch spieler, die sich da wo sich x kein premium gekauft hat, premium kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop