Kritik am Servermanagment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lolig5060

Unregistriert
Ich habe einige Dinge die mich am Server stören:
1. Das No-Cheat-Plugin: Dieses Plugin ist komplett nutzlos. Ich habe noch nie gehört das ein Spieler dadurch gebannt wurde. Und wenn ich dann mal wieder ein hackendes 4er Team bei no-team sg sehe die mit speedhack rumlaufen(ja sowas gibt es leider wirklich...), und dieses Plugin gerade denen die nicht hacken schadet, indem man ständig zurück-gebuggt wird und dadurch oft eine Verfolgung abbrechen muss oder selber stirbt is das nicht mehr witztg. Mir ist es heute auch passiert, dass ich in einem TNT gebuggt habe und und mich nicht raus bewegen konnte und es schließlich in mir explodierte. Meine Bitte: löscht das, denn es gibt genügend leute die sowas melden und es hat kaum nutzen und nervt total.
2. Das ist das, was mich am allermeisten stört: Zuerst rechnen wir uns mal aus wie viel der Server den so im Monat einnimmt. Wir gehen mal davon aus Gomme hat um die 7000 Premis(es sind garantiert mehr) und pro Premi nimmt der Server ca 5€ ein(es wird auch hier garantiert mehr sein..). Ich bin sogar so nett und lasse diese Schuhe außen vor. 7000*5€ = 35Tsd €. Nun ich weiß nicht wie viel eure Hardware hier kostet aber egal wie mans biegt, es is weniger als ihr einnehmt. Wir gehen mal davon aus, dass 1 Slot den Server 2€ Kostet(ansonsten würde ich mal darüber nachdenken den Server anbieter zu wechseln und es werden auch hier 100% WENIGER als 2€ sein). 14Slots * 1€ = 28€. Bleibt eine Differenz zu den Einnahmen von 7000€. Und wenn ich dann als antwort auch eine Beschwerde zu dem Thema höre, das der Server so sehr laggt, und dann noch ein Admin schreibt: "Ja wir wissen auch nicht warum", anstatt mal zu merken, dass man bessere Hardware braucht dann stehe ich jedesmal kurz davor mir 10mal gegen den Kopf zu schlagen.
Ich finde es echt schade, was hier abgezogen wird!

lolig5060
 
I

ImDoxii

Unregistriert
Es wurden bereits 42 k leute mit dem plugin gebannt aber hey ;)
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
1. Das No-Cheat-Plugin: Dieses Plugin ist komplett nutzlos. Ich habe noch nie gehört das ein Spieler dadurch gebannt wurde. Und wenn ich dann mal wieder ein hackendes 4er Team bei no-team sg sehe die mit speedhack rumlaufen(ja sowas gibt es leider wirklich...), und dieses Plugin gerade denen die nicht hacken schadet, indem man ständig zurück-gebuggt wird und dadurch oft eine Verfolgung abbrechen muss oder selber stirbt is das nicht mehr witztg. Mir ist es heute auch passiert, dass ich in einem TNT gebuggt habe und und mich nicht raus bewegen konnte und es schließlich in mir explodierte. Meine Bitte: löscht das, denn es gibt genügend leute die sowas melden und es hat kaum nutzen und nervt total.
Ich denke mal, damit meinst du das Anti-Cheat Plugin. Das hat bereits über 40k Leute gebannt ist und sehr wohl nutzvoll!
2. Das ist das, was mich am allermeisten stört: Zuerst rechnen wir uns mal aus wie viel der Server den so im Monat einnimmt. Wir gehen mal davon aus Gomme hat um die 7000 Premis(es sind garantiert mehr) und pro Premi nimmt der Server ca 5€ ein(es wird auch hier garantiert mehr sein..). Ich bin sogar so nett und lasse diese Schuhe außen vor. 7000*5€ = 35Tsd €. Nun ich weiß nicht wie viel eure Hardware hier kostet aber egal wie mans biegt, es is weniger als ihr einnehmt. Wir gehen mal davon aus, dass 1 Slot den Server 2€ Kostet(ansonsten würde ich mal darüber nachdenken den Server anbieter zu wechseln und es werden auch hier 100% WENIGER als 2€ sein). 14Slots * 1€ = 12€. Bleibt eine Differenz zu den Einnahmen von 7000€. Und wenn ich dann als antwort auch eine Beschwerde zu dem Thema höre, das der Server so sehr laggt, und dann noch ein Admin schreibt: "Ja wir wissen auch nicht warum", anstatt mal zu merken, dass man bessere Hardware braucht dann stehe ich jedesmal kurz davor mit 10mal gegen den Kopf zu schlagen.
Ich finde es echt schade, was hier abgezogen wird!
Die Buchführung des Servers hat dich nicht zu interessieren.

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Miss__Fame
L

lolig5060

Unregistriert
Ich denke mal, damit meinst du das Anti-Cheat Plugin. Das hat bereits über 40k Leute gebannt ist und sehr wohl nutzvoll!

Die Buchführung des Servers hat dich nicht zu interessieren.

~Voymar
Entschulidung ich gehöre ja "nur" zu den Spielern die dafür verantwortlich sind, dass der Server ja überhaupt finanziert werden kann. Wie kann ich nur so arrogant sein...
 
K

KatzySwag

Unregistriert
1. Gomme hat bis jetzt das beste Anti-Hack-Plugin. Du bekommst davon nichts mit, da es Teamintern ist und nur diese eine Nachricht im Chat bekommen, wenn jemand dadurch gebannt wird. Falls du es wissen willst, es wurden schon über 42.000 Hacker dadurch gebannt.

2. Du hast keine Ahnung wie viel der Server kostet, das Geld wird nur für den Server genutzt, es gibt regelmäßig Sloterweiterungen und neue Server. Z.B in Zukunft Server für PvP und Zombies.
 
  • Like
Reaktionen: xelledor
L

lolig5060

Unregistriert
1. Gomme hat bis jetzt das beste Anti-Hack-Plugin. Du bekommst davon nichts mit, da es Teamintern ist und nur diese eine Nachricht im Chat bekommen, wenn jemand dadurch gebannt wird. Falls du es wissen willst, es wurden schon über 42.000 Hacker dadurch gebannt.

2. Du hast keine Ahnung wie viel der Server kostet, das Geld wird nur für den Server genutzt, es gibt regelmäßig Sloterweiterungen und neue Server. Z.B in Zukunft Server für PvP und Zombies.
Ja das wär toll wenn das so wäre. Is ja nicht so das Zombies seid über nem Jahr in "Entwicklung" ist :D

Zu 2 du kannst nicht nach Slots berechnen, da sie root Server haben.
Das is mir klar, aber wenn es so viel mehr kostet, können sie auch gleich für Slots bezahlen..
 
N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Yolo alter, über 42k Leute wurden dank dem Plugin gebannt. Jaaa guuut...
 
N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Ich habe einige Dinge die mich am Server stören:
1. Das No-Cheat-Plugin: Dieses Plugin ist komplett nutzlos. Ich habe noch nie gehört das ein Spieler dadurch gebannt wurde. Und wenn ich dann mal wieder ein hackendes 4er Team bei no-team sg sehe die mit speedhack rumlaufen(ja sowas gibt es leider wirklich...), und dieses Plugin gerade denen die nicht hacken schadet, indem man ständig zurück-gebuggt wird und dadurch oft eine Verfolgung abbrechen muss oder selber stirbt is das nicht mehr witztg. Mir ist es heute auch passiert, dass ich in einem TNT gebuggt habe und und mich nicht raus bewegen konnte und es schließlich in mir explodierte. Meine Bitte: löscht das, denn es gibt genügend leute die sowas melden und es hat kaum nutzen und nervt total.
2. Das ist das, was mich am allermeisten stört: Zuerst rechnen wir uns mal aus wie viel der Server den so im Monat einnimmt. Wir gehen mal davon aus Gomme hat um die 7000 Premis(es sind garantiert mehr) und pro Premi nimmt der Server ca 5€ ein(es wird auch hier garantiert mehr sein..). Ich bin sogar so nett und lasse diese Schuhe außen vor. 7000*5€ = 35Tsd €. Nun ich weiß nicht wie viel eure Hardware hier kostet aber egal wie mans biegt, es is weniger als ihr einnehmt. Wir gehen mal davon aus, dass 1 Slot den Server 2€ Kostet(ansonsten würde ich mal darüber nachdenken den Server anbieter zu wechseln und es werden auch hier 100% WENIGER als 2€ sein). 14Slots * 1€ = 28€. Bleibt eine Differenz zu den Einnahmen von 7000€. Und wenn ich dann als antwort auch eine Beschwerde zu dem Thema höre, das der Server so sehr laggt, und dann noch ein Admin schreibt: "Ja wir wissen auch nicht warum", anstatt mal zu merken, dass man bessere Hardware braucht dann stehe ich jedesmal kurz davor mir 10mal gegen den Kopf zu schlagen.
Ich finde es echt schade, was hier abgezogen wird!

lolig5060
Du bist so lustig, hahahhahahahahahah. Es sidn nicht einmal 3000 Premis, die meisten Spieler sind Non-Prems! Kapiert das endlich!

Das haben schon 3 vor dir geschrieben hätten und wie ich bereits erwähnt hatte, ist, dass die Trefferquote sehr gering ist
Ich sage dir gleich, welche Quote relativ tief ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lolig5060

Unregistriert
Ist ja nicht so, dass das Server Team jeden Tag daran arbeitet und erst vor 1-2 Monaten ein komplett neuer Spielmodus bzw 3 rausgekommen ist bzw sind.
Is ja nicht nicht so das sie Zombies seid mehr als nem Jahr entwickelt wird, und es komplett ignoriert wird

Du bist so lustig, hahahhahahahahahah. Es sidn nicht einmal 3000 Premis, die meisten Spieler sind Non-Prems! Kapiert das endlich!
Dann kombienieren wir mal ein paar aussagen und dann würde es bedeuten, dass gomme mehr als 10 mal so viele hacker wie premis hat. Na klar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crysky

Unregistriert
Server Daten:
2TB RAM
496 Prozessor Kerne
4TB Speicherplatz
Anti-Speedhack&Anti-KillAura sind unterschiedlich.
Was über 42.000 Spieler gebannt hat war das KillAura Plugin.
Ich erklärs mal kurz...
Das Plugin kreirt mit hilfe von ProtocolLib SpielerPackets(Diese Spieler die regelmäßig aufploppen mit komischen Namen).(Ob das so geregelt wird weiß ich nicht aber das ist eine Möglichkeit)
Wenn man einmal so ein ding haut dann wird genau in die gegenüberliegende Position das Schlägers noch eins Gespawnt und das geht solange weiter bis der bann kommt.
Mehr RAM und Prozessor Kerne helfen auch nicht weiter wenn du ein Fehler im Plugin hast.
 
B

bruno1678

Unregistriert
Ich kann dir nur zustimmen in dem was du hier geschrieben hast. Ich denke du hast vielen Leuten aus dem Herzen gesprochen was das ach so tolle "Anti-Hack Plugin" angeht. Zu 2. möchte ich mich gar nicht äußern das da ja bereits schon genug Hardcore Gomme Fans geschrieben haben. Jetzt aber nochmal zu 1., Es kann keiner behaupten das er noch nie zurück gebuggt wurde oder gar starke Lags aufgetreten sind!
Nochmal an Alle mit ihren 42K gebannten Hackern und ihrem Gelaber von wegen nur das Server Team weiß was davon, warum wisst IHR denn davon, geschweige denn aus welchen Quellen ihr diese ominöse Zahl habt?
 
G

gHKQjYoSlpV9Sc3kAxjxA0Z9

Unregistriert
Guten Tag,die IndieLemon UG (haftungsbeschränkt) ist ein Unternehmen. Es möchte Gewinn erzielen. Weiteres braucht dich nicht zu interessieren, zum Leben für Gomme reicht es ohne Youtube nicht. Es gehen Steuern, Sozialabgaben, Rechtsberatungskosten, Hardwarekosten etc. ab - zudem ist der Server nicht immer gleich voll. Ein Gehalt von - selbst wenn es mit Youtube 7000€ wären - ist nicht viel, da du das Risiko auch noch tragen musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP
M

meinarox

Unregistriert
IWir gehen mal davon aus Gomme hat um die 7000 Premis(es sind garantiert mehr) und pro Premi nimmt der Server ca 5€ ein(es wird auch hier garantiert mehr sein..). Ich bin sogar so nett und lasse diese Schuhe außen vor. 7000*5€ = 35Tsd €.
7000 Premis?
Auf den Server sind ungefähr zur PrimeTime 1500 Premis on, also maximal 5000.

Ich kann dir nur zustimmen in dem was du hier geschrieben hast. Ich denke du hast vielen Leuten aus dem Herzen gesprochen was das ach so tolle "Anti-Hack Plugin" angeht. Zu 2. möchte ich mich gar nicht äußern das da ja bereits schon genug Hardcore Gomme Fans geschrieben haben. Jetzt aber nochmal zu 1., Es kann keiner behaupten das er noch nie zurück gebuggt wurde oder gar starke Lags aufgetreten sind!
Nochmal an Alle mit ihren 42K gebannten Hackern und ihrem Gelaber von wegen nur das Server Team weiß was davon, warum wisst IHR denn davon, geschweige denn aus welchen Quellen ihr diese ominöse Zahl habt?
Wenn jemand gebannt wird steht dass im Chat der TeamMitglieder.
Wenn sie durch das Plugin gebannt wurden, steht die Ban Zahl dahinter.
Manche Mods machen YT Videos und schon hat man die Zahl.
Außerdem wird es öfters auf Twitter gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TBSERVERS

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Ja das wär toll wenn das so wäre. Is ja nicht so das Zombies seid über nem Jahr in "Entwicklung" ist :D
Der SpielModus soll was besonderes Werden
Die Devs arbeiten bestimmt Tag und Nacht dran du weist ja garnicht wie das ist ein eigenes Spiel zu programmieren?!
Katzy hat vollkommen recht
Anstatt du ja deine "Speed-Häcker" reportest nein du lässt sie ziehen also biste selber Schuld wenn sie nicht gebannt werden. Und jeder ist in der Lage einen Spieler Aufzunehmen und zu reporten ;)
Um Nochmal auf Zombies zurück zukommen
1. Die Server für Zombies Kosten auch Geld
2. Das Spiel soll was besonderes Werden und nicht ein 08/15 Spiel also hab Geduld
3. Die Anderen Spiele brauchen auch Server damit alle Glücklich sind siehste an TheLab und Bedwars sowie SG

Du brauchst dich nicht über die Finanzen aufregen weil du davon e keine Ahnung hast und es dich auch nichts angeht
Du denkst es geht so einfach? Dann führ du erstmal einen Server mit jetz 14.000 Slots
Das GommeTeam macht sich alle Mühe um uns Spieler Glücklich zumachen und du schätzt es nicht?
Dann hast eig auch kein Recht auf Gomme zu spielen
[Meine Meinung]
~MistoPlays
 
  • Like
Reaktionen: TBSERVERS

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich kann dir nur zustimmen in dem was du hier geschrieben hast. Ich denke du hast vielen Leuten aus dem Herzen gesprochen was das ach so tolle "Anti-Hack Plugin" angeht. Zu 2. möchte ich mich gar nicht äußern das da ja bereits schon genug Hardcore Gomme Fans geschrieben haben. Jetzt aber nochmal zu 1., Es kann keiner behaupten das er noch nie zurück gebuggt wurde oder gar starke Lags aufgetreten sind!
Nochmal an Alle mit ihren 42K gebannten Hackern und ihrem Gelaber von wegen nur das Server Team weiß was davon, warum wisst IHR denn davon, geschweige denn aus welchen Quellen ihr diese ominöse Zahl habt?
https://twitter.com/GommeHDnet/status/555400293173960704

PS: Ich schaue leider kein Gomme. ;)

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: TBSERVERS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop