Kritik am Servermanagment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lolig5060

Unregistriert
So da ich antworte jetzt nicht mehr darauf weil ich besseres zu tun habe als mir Meine meinung nehmen zu lassen,
Ich wünsche euch noch viel Spaß dabei, eure Zeit mit einer einfachen kritik zu verschwenden, welche an das Team und nicht an die Spieler gerrichtet ist! :)

Tschö
 

YanikPvP

Mitglied
26 Juni 2014
520
111
830
Ist gut das du denkst das der Server laggt. Geh dir besseres Internet kaufen und dann reden wir weiter. Du hast in deinen super tollen Rechnung auch noch Steuern vergessen.
 

eiket2000

Mitglied
4 Okt. 2014
52
7
173
23
Ich habe einige Dinge die mich am Server stören:
1. Das No-Cheat-Plugin: Dieses Plugin ist komplett nutzlos. Ich habe noch nie gehört das ein Spieler dadurch gebannt wurde. Und wenn ich dann mal wieder ein hackendes 4er Team bei no-team sg sehe die mit speedhack rumlaufen(ja sowas gibt es leider wirklich...), und dieses Plugin gerade denen die nicht hacken schadet, indem man ständig zurück-gebuggt wird und dadurch oft eine Verfolgung abbrechen muss oder selber stirbt is das nicht mehr witztg. Mir ist es heute auch passiert, dass ich in einem TNT gebuggt habe und und mich nicht raus bewegen konnte und es schließlich in mir explodierte. Meine Bitte: löscht das, denn es gibt genügend leute die sowas melden und es hat kaum nutzen und nervt total.
2. Das ist das, was mich am allermeisten stört: Zuerst rechnen wir uns mal aus wie viel der Server den so im Monat einnimmt. Wir gehen mal davon aus Gomme hat um die 7000 Premis(es sind garantiert mehr) und pro Premi nimmt der Server ca 5€ ein(es wird auch hier garantiert mehr sein..). Ich bin sogar so nett und lasse diese Schuhe außen vor. 7000*5€ = 35Tsd €. Nun ich weiß nicht wie viel eure Hardware hier kostet aber egal wie mans biegt, es is weniger als ihr einnehmt. Wir gehen mal davon aus, dass 1 Slot den Server 2€ Kostet(ansonsten würde ich mal darüber nachdenken den Server anbieter zu wechseln und es werden auch hier 100% WENIGER als 2€ sein). 14Slots * 1€ = 28€. Bleibt eine Differenz zu den Einnahmen von 7000€. Und wenn ich dann als antwort auch eine Beschwerde zu dem Thema höre, das der Server so sehr laggt, und dann noch ein Admin schreibt: "Ja wir wissen auch nicht warum", anstatt mal zu merken, dass man bessere Hardware braucht dann stehe ich jedesmal kurz davor mir 10mal gegen den Kopf zu schlagen.
Ich finde es echt schade, was hier abgezogen wird!

lolig5060
-Lobbys haben auch Geld gekostet
-Ddos schutz
-Website
und es ist nicht deine Angelegenheit wie viel die einnehmen

Das anti Killaura-Plugin ist übelst effektiv das anti speed ist noch recht neu also Bugt es noch ein bischen

Warum es so lagt: vlt weil sie andauernd die slots erweitern müssen weil sie ansonsten vollgespamt werden: warum sie denn nicht die Slots erhöhen, weil sie ja nur mehr Premis haben wollen.

Und bei Teams melde sie einfach dann werden sie gebannt und fertig irgendwann haben die kein bock mehr oder sind permanent und Ip gebannt

Und bessere Hardware bezahl die mal komm gib den Server mal Tausend Euro damit sie die Hardware ein bischen verbessern können, und vlt auch mal dein pc angeguckt ich kenne viele wo es kein Stück lagt also muss an deinem Pc liegen
so dass war es erstmal
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
Du hast ihn "Dummes Kind" genannt, ist das keine Beleidigung?
Wie ich davor schon schrieb das ging an jemand anderes und später schrieb ich dann auch das ich mich nichtmehr zurückhalten konnte und sofort beleidigend wurde was mir auch leid tut

Auch du hast keine Ahnung von der Welt.

Sicherlich habe ich genug ahnung von der Welt :) Ich weiß die Sachen die wichtig sind und das reicht ich brauch keine 4 Fremdsprachen wie du vielleicht oder sonstiges

Wieso Geldgeil? Es finanzieren Leute ihr Leben mit dem Projekt. Sie tragen ein hohes Risiko dabei. Nicht alles klappt immer auf Anhieb, da gehört viel mehr zu als zu denkst. Und viel mehr als normale Angestellte verdient der Vorstand auch nicht.

Weil ein Minecraft-Server keine Geldquelle sein sollte.. Das ist doch absurd wenn eine Firma für ein Spiel gegründet hat welches einer anderen Firma gehört?! Und ich weiß das nicht alles auf anhieb funktioniert - leider anstatt das GommeHD sich nen vernünftigen Job sucht leitet er ne Firma die nix auf die reihe bekommt? Ich möchte noch dazu sagen das das MEIEN meinung ist und wenn ich dafür gebannt werden dann sieht man mal das ihr euch ned verteidigen könnt
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
So da ich antworte jetzt nicht mehr darauf weil ich besseres zu tun habe als mir Meine meinung nehmen zu lassen,
Ich wünsche euch noch viel Spaß dabei, eure Zeit mit einer einfachen kritik zu verschwenden, welche an das Team und nicht an die Spieler gerrichtet ist! :)

Tschö
Wir nehmen dir nicht deine Meinung! Wir korrigieren hier lediglich deine Falschaussagen und versuchen dir zu vermitteln, was hier Sache ist.

~Voymar
 
G

gHKQjYoSlpV9Sc3kAxjxA0Z9

Unregistriert
Wie ich davor schon schrieb das ging an jemand anderes und später schrieb ich dann auch das ich mich nichtmehr zurückhalten konnte und sofort beleidigend wurde was mir auch leid tut



Sicherlich habe ich genug ahnung von der Welt :) Ich weiß die Sachen die wichtig sind und das reicht ich brauch keine 4 Fremdsprachen wie du vielleicht oder sonstiges



Weil ein Minecraft-Server keine Geldquelle sein sollte.. Das ist doch absurd wenn eine Firma für ein Spiel gegründet hat welches einer anderen Firma gehört?! Und ich weiß das nicht alles auf anhieb funktioniert - leider anstatt das GommeHD sich nen vernünftigen Job sucht leitet er ne Firma die nix auf die reihe bekommt? Ich möchte noch dazu sagen das das MEIEN meinung ist und wenn ich dafür gebannt werden dann sieht man mal das ihr euch ned verteidigen könnt
Sorry, aber so funktioniert Wirtschaft. Lücken finden und schließen. Ich bin übrigens schlecht in Fremdsprachen (zumindest allen außer Englisch ^^).

Nimm es nicht persönlich.
 
  • Like
Reaktionen: meinarox
M

meinarox

Unregistriert
Wie ich davor schon schrieb das ging an jemand anderes und später schrieb ich dann auch das ich mich nichtmehr zurückhalten konnte und sofort beleidigend wurde was mir auch leid tut



Sicherlich habe ich genug ahnung von der Welt :) Ich weiß die Sachen die wichtig sind und das reicht ich brauch keine 4 Fremdsprachen wie du vielleicht oder sonstiges



Weil ein Minecraft-Server keine Geldquelle sein sollte.. Das ist doch absurd wenn eine Firma für ein Spiel gegründet hat welches einer anderen Firma gehört?! Und ich weiß das nicht alles auf anhieb funktioniert - leider anstatt das GommeHD sich nen vernünftigen Job sucht leitet er ne Firma die nix auf die reihe bekommt? Ich möchte noch dazu sagen das das MEIEN meinung ist und wenn ich dafür gebannt werden dann sieht man mal das ihr euch ned verteidigen könnt
Der Minecraftserver ist auch keine Einahmequelle, sonder das Netzwerk "GommeHD.net" welches über die IndieLemon UG läuft.
Der MinecraftServer ist nur ein teil.
 
  • Like
Reaktionen: TBSERVERS
H

HamsterCrack

Unregistriert
Wir nehmen dir nicht deine Meinung! Wir korrigieren hier lediglich deine Falschaussagen und versuchen dir zu vermitteln, was hier Sache ist.

~Voymar
Es ist verständlich das ihr euren Lieblingsserver verteidigt jedoch wüsste ich gerne mal wo er falsch liegt? Gomme gibt das Geld lieber Privat aus anstelle das er es dafür verwendet wofür es sein sollte

Oder hilft es dem Server wenn GommeHD sich davon nen Nintendo 3DS kauft von den SPENDEN? Die Spenden sollten eig. dafür hergenommen sein für was sie sind in dem falle für die Entwicklung des Netzwerkes "Du UNTERSTÜTZT AUSBAU und WEITERENTWICKLUNG des Netzwerkes <3"
 
G

gHKQjYoSlpV9Sc3kAxjxA0Z9

Unregistriert
Es ist verständlich das ihr euren Lieblingsserver verteidigt jedoch wüsste ich gerne mal wo er falsch liegt? Gomme gibt das Geld lieber Privat aus anstelle das er es dafür verwendet wofür es sein sollte

Oder hilft es dem Server wenn GommeHD sich davon nen Nintendo 3DS kauft von den SPENDEN? Die Spenden sollten eig. dafür hergenommen sein für was sie sind in dem falle für die Entwicklung des Netzwerkes "Du UNTERSTÜTZT AUSBAU und WEITERENTWICKLUNG des Netzwerkes <3"
Nö, es sind keine Spenden. Gomme ist gewinnorientiert. Wie bereits erklärt, verdient er nicht viel mehr, als dein Vater auch. Nunja ein bisschen.
 
  • Like
Reaktionen: meinarox

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Es ist verständlich das ihr euren Lieblingsserver verteidigt jedoch wüsste ich gerne mal wo er falsch liegt? Gomme gibt das Geld lieber Privat aus anstelle das er es dafür verwendet wofür es sein sollte

Oder hilft es dem Server wenn GommeHD sich davon nen Nintendo 3DS kauft von den SPENDEN? Die Spenden sollten eig. dafür hergenommen sein für was sie sind in dem falle für die Entwicklung des Netzwerkes "Du UNTERSTÜTZT AUSBAU und WEITERENTWICKLUNG des Netzwerkes <3"
So jetzt reichts auch bald !
Gomme macht YT er verdient damit ist vllt Partner mit Nintendo als ob Gomme das Geld Privat ausgibt
Nur weil du nicht zufrieden bist mit dem Server aber über 20.000 Spieler schon dann biste hier sehr falsch
Und zu sagen er gibt es Privat aus is eine Schlimme Anfeindung also halt lieber den Rand bitte !
 
M

meinarox

Unregistriert
Es ist verständlich das ihr euren Lieblingsserver verteidigt jedoch wüsste ich gerne mal wo er falsch liegt? Gomme gibt das Geld lieber Privat aus anstelle das er es dafür verwendet wofür es sein sollte

Oder hilft es dem Server wenn GommeHD sich davon nen Nintendo 3DS kauft von den SPENDEN? Die Spenden sollten eig. dafür hergenommen sein für was sie sind in dem falle für die Entwicklung des Netzwerkes "Du UNTERSTÜTZT AUSBAU und WEITERENTWICKLUNG des Netzwerkes <3"
Gomme nimmt sich nicht das Geld. Das ist wäre sogar Rechtlich strafbar, da die IndieLemonUG (über die das GommeHD.net netzwerk läuft) nicht Gomme gehört, sondern auf Milchbubi adressiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: TBSERVERS
H

HamsterCrack

Unregistriert
Doch ist es "Auf dieser Seite bist du anscheinend gelandet, da du unseren Server mit einer Spende unterstützen möchtest. Dafür wirklich ein dickes Danke."

"Du kannst mit PayPal, SMS, Paysafecard, oder anderen Zahlungsmethoden spenden. Wähle am Ende Paymentwall aus, wenn du Paysafecard oder SMS nutzen möchtest. "
 
  • Like
Reaktionen: meinarox
G

gHKQjYoSlpV9Sc3kAxjxA0Z9

Unregistriert
Doch ist es "Auf dieser Seite bist du anscheinend gelandet, da du unseren Server mit einer Spende unterstützen möchtest. Dafür wirklich ein dickes Danke."

"Du kannst mit PayPal, SMS, Paysafecard, oder anderen Zahlungsmethoden spenden. Wähle am Ende Paymentwall aus, wenn du Paysafecard oder SMS nutzen möchtest. "
Das ist falsch. Rechtlich ist es ein Kauf. Habe mich schon einmal beschwert, wäre ein Abmahngrund, wenn die salv. Klausel in den AGB nicht wäre.
 

CraftmasterAbi

Mitglied
3 Juli 2014
676
614
910
23
Japan, Nagoya
www.omfgdogs.com
Das ist armselig wenn dies noch immer nicht gepackt haben nach 1 Jahr sowas zu programmieren und woher willst du wissen ob wir wissen wie es ist ein Minigame zu programmieren?
Bevor jetzt noch andere mit diversen Theorien ankommen sage Ich mal was Sache ist.
Zombies wurde sehr oft gecodet aber die Admins waren nie richtig mit der konzeptualen Gestaltung des Spielmodis zufrieden so wurde er wenn Ich mich nicht irre 4 mal konzeptual gestaltet, programmiert und in die Tonne gekloppt.
mfg ~Kräftings
 
  • Like
Reaktionen: TBSERVERS
H

HamsterCrack

Unregistriert
So jetzt reichts auch bald !
Gomme macht YT er verdient damit ist vllt Partner mit Nintendo als ob Gomme das Geld Privat ausgibt
Nur weil du nicht zufrieden bist mit dem Server aber über 20.000 Spieler schon dann biste hier sehr falsch
Und zu sagen er gibt es Privat aus is eine Schlimme Anfeindung also halt lieber den Rand bitte !


Nintendo war nen beispiel...
Dann wüsste ich gerne mal wohin die ganzen spenden verschwinden? Neue Roots werden damit ja auch nicht gemietet
 

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Nintendo war nen beispiel...
Dann wüsste ich gerne mal wohin die ganzen spenden verschwinden? Neue Roots werden damit ja auch nicht gemietet
Das ist TeamIntern das hat dich bestimmt nichts anzugehen und dann so ne Anfeindung zu machen
Ist übertrieben also dich brauch das nicht beschäftigten !
Der Server läuft alles ok alles Flüssig also

Bitte jetz kann langsam geclost werden @Domely
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop