Kritik am Servermanagment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Herje. Ich finds langsam echt nervig das haufenweise leute meinen beitrag überfliegen. Ich habe klar gesagt im durchschnitt 5€ pro premium. Und mag sein das sich premi x nicht jedesmal premium kauft aber es gibt dafür auch spieler, die sich da wo sich x kein premium gekauft hat, premium kaufen.

Trotzdem: Im Durchschnitt 5 Euro: Erfunden, falsch und sinnfrei.
Diese Spieler, die sich immer wieder Premium kaufen, gibt es gewiss, aber nur aufgrund dieses Satzes kannst du auf keine Zahlen/Preise zurückschließen.

Da es Off-Topic ist und langsam ausartet:
/v4c @Night_Fight3r @Domely
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
Genau!
Sie sind so Geldgeil das sie im Shop Entbannungen für 20€ anbieten
*IRONIE*

Sie versuchen uns einen Spielmodus zu bringen für den es sich lohnt zu warten.
Es gibt aber ständig unerwartete Fehler die als erstes gefixt werden.
Wenn du keine Ahnung hast wie es hinter den Kulissen aussieht solltest du lieber nicht den Mund soweit aufreißen denn du hast gar keine Ahnung wie stressig es für einen Moderator ist und bei den Admins ist das sogar ne Stufe höher!
Du behauptest ich soll mein mundwerk nicht so weit aufreisen wenn ich keine Ahnung habe was ich jedoch habe und was machst du? ^^
 
L

lolig5060

Unregistriert
Trotzdem: Im Durchschnitt 5 Euro: Erfunden, falsch und sinnfrei.
Diese Spieler, die sich immer wieder Premium kaufen, gibt es gewiss, aber nur aufgrund dieses Satzes kannst du auf keine Zahlen/Preise zurückschließen.

Da es Off-Topic ist und langsam ausartet:
/v4c @Night_Fight3r @Domely
Leute... bitte lest euch meinen 1. Post durch bevor ihr mir mit sowas kommt. Ich habe geschätzte zahlen genannt und nie behauptet das ich wüstte, wie viel es wirklich sind.
PS: ich werde garantiert nicht einsehen, dass meine AN DAS SERVERTEAM gerichtete kritik in den müll geworfen wird, weil die, die meinen ich habe unrecht, vom thema abweichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Leute... bitte lest euch meinen 1. Post durch bevor ihr mir mit sowas kommt. Ich habe geschätzte zahlen genannt und nie behauptet das ich wüstte, wie viel es wirklich sind.

Von Schätzungen kann nicht die Rede sein. Schätzungen entstehen, wenn man eine ungefähre Ahnung hast und die hast du in dem Fall leider nicht. Ich habe auch keine Ahnung von Latein und habe statt "Er schaute in das Volk und küsste sein Frau" "Er hob den Arm, tötete die Bevölkerung und erbte eine Palme" übersetzt.
Ich habe absolut keinen Plan von Latein, habe es komplett falsch gemacht und der Satz "Ich habe nur geschätzt" hilft da auch nicht so viel weiter.
Schätzen nur mit ungefährer Ahnung, Raten ohne Ahnung.
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Ich denke hier wurde langsam alles gesagt.
Man sieht einfach Mal wieder, dass die meisten die hier etwas zu kritisieren haben, keine Ahnung von der Materie haben. Aber Hauptsache mitreden und auf schlau tun ;)
Es ist einfach so das man als normaler User so gut wie keine Ahnung hat, was im Hintergrund passiert, und man deswegen auch nicht über Sachen wie Geld oder Spielmodis die schon lange auf sich warten lassen (Zombies), urteilen sollte.
Da hier denke ich allmählich alles gesagt wurde, und es hier größtenteils nur noch Off-Topic ist:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
5

5522Luca

Unregistriert
Wie kann das sein, dass ein Thema soviele Aufrufe und Beiträge bekommt?
Wird Zeit, hier mal jemanden hinzurichten...


1. Das No-Cheat-Plugin: Dieses Plugin ist komplett nutzlos. Ich habe noch nie gehört das ein Spieler dadurch gebannt wurde.

Fuckall.gif


Erstmal alles haten, ohne selber mal sich Mühe zu geben...




Wenn man sich beschweren möchte, sollte man schon mal die Augen auf der Startseite offen machen:
5f10412550.png


a4201c73f3.png



GG... Da ist ja jemand top informiert.




Und wenn ich dann mal wieder ein hackendes 4er Team bei no-team sg sehe die mit speedhack rumlaufen(ja sowas gibt es leider wirklich...), und dieses Plugin gerade denen die nicht hacken schadet, indem man ständig zurück-gebuggt wird und dadurch oft eine Verfolgung abbrechen muss oder selber stirbt is das nicht mehr witztg.

Und diese Personen die einen Nebensatz einleiten, um dann einen Nebensatz anzuhängen...
Wenn man schon in der Schule nicht im Deutschunterricht aufpassen kann, wundert es keinen, dass du den Post auf der Startseite übersehen hast.

Was das "Zurückbuggen" betrifft, könnt ihr euch auch nicht entscheiden oder?
Manche meinen, dass es verschärft wurde und manche das es gelockert wurde (@DarkRider73 ).
Vielleicht schon mal daran gedacht, dass dein Internet oder deine Skills einfach schlecht sind?

"Aber nein, der Server ist ja der Schuld, da ich nur einen Grund für mein schnelles Ableben suche"...





Meine Bitte: löscht das, denn es gibt genügend leute die sowas melden und es hat kaum nutzen und nervt total.

Haha :D
Über das schlecht konfigurierte NCP beschweren und dann fordern, dass es entfernt wird...
Wenn man das echt machen würde, würdest du nach 3 Runden wieder hier Terror schieben. Dieses mal, weil wirklich welche hacken würden und nicht welche, denen du das in die Schuhe schiebst, nur weil du deine eigene Inkompetenz zum Thema nicht einsehen möchtest.





Zuerst rechnen wir uns mal aus wie viel der Server den so im Monat einnimmt.


YAY Jetzt kommt noch so ein Spieler, der irgendwie übertreibenden Zahlen aus der Nase zieht. Da kann ich mir ja gleich Propaganda geben....

Ok, schieß los.



Wir gehen mal davon aus Gomme hat um die 7000 Premis(es sind garantiert mehr) und pro Premi nimmt der Server ca 5€ ein(es wird auch hier garantiert mehr sein..). Ich bin sogar so nett und lasse diese Schuhe außen vor. 7000*5€ = 35Tsd €.

Die Boots verkaufen sich meist mit Premium mit. Wenige kaufen die Extraboots.
7.000 ist die angesprochende hohe Zahl. Es gibt 4x mehr normale wie Premiumlobbys. Wieso sollte dann der halbe Server Premium haben....



Nun ich weiß nicht wie viel eure Hardware hier kostet aber egal wie mans biegt, es is weniger als ihr einnehmt.

GommeHD.net verfügt über min. 30 Root Server von Link11. Da kostet nicht nur die Hardware, sondern DDoS-Protection etc. alles extra. Natürlich monatlich (Miete).





Wir gehen mal davon aus, dass 1 Slot den Server 2€ Kostet(ansonsten würde ich mal darüber nachdenken den Server anbieter zu wechseln und es werden auch hier 100% WENIGER als 2€ sein). 14Slots * 1€ = 28€. Bleibt eine Differenz zu den Einnahmen von 7000€. Und wenn ich dann als antwort auch eine Beschwerde zu dem Thema höre, das der Server so sehr laggt, und dann noch ein Admin schreibt: "Ja wir wissen auch nicht warum", anstatt mal zu merken, dass man bessere Hardware braucht dann stehe ich jedesmal kurz davor mir 10mal gegen den Kopf zu schlagen.
Ich finde es echt schade, was hier abgezogen wird!

Es wird nicht nach Slots bezahlt.
Da ist wohl jemand von Nitrado verdummt.

Außerdem:
- Teamspeak-Lizenz
- Teamspeak-Server (1000 Slots)
- Firma Eintrag (Handelregister etc.)
- Webseite-Betreibung
- Steuern


Schon mal daran gedacht? ;D
Alleine der TS-Server wird im Monat mehr kosten als du noch Taschengeld von deiner Mutter bekommen wirst...
Egal, wie viel das ist.





Und wieso sehe ich dann ständig Leute die mit Speedhacks rumlaufen? xD


Überlegen wir doch mal....

Minecraft... große YouTuber -> beliebt in Deutschland.
GommeHD.net -> Größter deutscher Server...

Macht es "klick" oder brauchst du Nachhilfe?






Ja das wär toll wenn das so wäre. Is ja nicht so das Zombies seid über nem Jahr in "Entwicklung" ist :D

Zombies hatte bereits 4 Anläufe, von denen keiner zufriedenstellend war.
Grund: Man möchte etwas besonderes aus dem Modus aufgrund der Wartezeit machen.

Die Dankbarkeit dafür, scheinst du wohl zu widerspiegeln...
Man kann natürlich direkt einen Modus klatschen. Beschwer dich aber nicht, dass er nachher scheiße wäre.




Naja die Super Developer die das geniale Anti Hack plugin gecodet haben würden dann auch sicher in der lage sein, ihr eigenes shopsystem zu erstellen. Nicht wahr? ^^

Wieso das Rad neuerfinden?
Wenn es ein gutes System gibt, was sich anbietet, kann man dieses ja verwenden. Ist ja kein Diebstahl.


ich werde garantiert nicht einsehen, dass meine AN DAS SERVERTEAM gerichtete kritik in den müll geworfen wird, weil die, die meinen ich habe unrecht, vom thema abweichen...


Das, Das soll Kritik gewesen sein?

Fassen wir mal zusammen....
  1. Schlecht informiert
  2. Grobe Zahlen als echt deklariert
  3. Kannst es selber nicht besser machen
  4. Faktoren nicht berücksichtigt
  5. Schlechte Deutschkenntnisse ( :> )
  6. Kaum bis schlechte Verbesserungsvorschläge
Das war mehr Hate als gebrauchbare Kritik. Das sollte klar sein.

Zocker6301 schrieb:
Ich denke hier wurde langsam alles gesagt.
Man sieht einfach Mal wieder, dass die meisten die hier etwas zu kritisieren haben, keine Ahnung von der Materie haben. Aber Hauptsache mitreden und auf schlau tun ;)
Es ist einfach so das man als normaler User so gut wie keine Ahnung hat, was im Hintergrund passiert, und man deswegen auch nicht über Sachen wie Geld oder Spielmodis die schon lange auf sich warten lassen (Zombies), urteilen sollte

Finde ich auch, Zocker^^
Ich habe nur noch ein wenig zusammengefasst und einiges angefügt, damit bei späteren Wiederfinden des Threads eine gute Antwort vorliegt.

Ich wäre dir für einen Close dankbar :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop