Kritik am GommeHD.net Server

RichManLP

Mitglied
19 Aug. 2014
11
5
173
Gibts Ender Games irgendwo auf einem anderem Server? Oder Surf? Oder TheLab? Oder Zombies? Oder Conquest? Oder Ragemode?

Surf ist einfach eine Nachmache von KitPvp. Zombies gab es auf MultiCube. Ragemode ist 1 in the Chamber und das ist auf jedem 5 Server...

Jap. Kann man alles Downloaden ;) Surf gibt es auch auf besseren server, Thelab ist cooler auf hive, Zombies gibt es nichtmal, Conquest spielt eh kein schwein
Hey Surf ist einfach billige Nachmache von KitPvp. Wo wolleblöcke schärfe 5 sind.

Stimmt TheLab auf hive. Der spielmodus Capture the Flag auf minecraft-central.net.

Zombies War auf MultiCube

Conquest ist halt echt Bullshit

Naja also. Alle Spieler können den Server betreten und der Countdown startet. Bis zur Sekunde 10 können Premiums normale User kicken. Danach gilt eine Savetime. Das sichert nonpremium Usern zu, nicht kurz vor dem Start einer Runde gekickt zu werden.
Mach halt gleich das sie die letzten 55 sec niemand geklickt wird. Qsg kann man dann fast niemanden kicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinte

Mitglied
30 Dez. 2014
50
181
745
23
der Kneipe um die Ecke
Das größte Problem was ich momentan an diesem Server sehe ist seine Zukunft. Ja, jetzt gefallen vielen noch das breite Angebot an Spielmodi. Aber ich sehe in den Spielerzahlen auch eine negative Entwicklung in den nächsten Monaten. Der Spielerrekord des Servers liegt bei ca. 17100. Diese Zahlen wurden kurz nach der letzten Sloterhöhung erreicht, aber in letzter Zeit schafft der Server zu Primetime gerade mal 16200 Spieler. Ich kriege so langsam das Gefühl, dass GommeHD.net den Anschluss zu Servern wie Hypixel und co verliert. GommeHD.net nutzt einfach nicht das Potential von Minecraft und das was mit Resourcepacks etc. möglich ist. TheHaunted war ein guter Schritt in diese Richtung, aber leider kommt nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: _WarElite_

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Stimmt TheLab auf hive.
Komplett anderer Spielmodus, der nur den gleichen Namen hat.

Zombies War auf MultiCube
Den Modus hat Multicube übernommen, nicht Gomme. Wenn es überhaupt der gleiche war. Irgendwo gab es auch einen, der ähnlich hieß, aber was komplett anderes war.

Der spielmodus Capture the Flag auf minecraft-central.net.
Ist ein "The-Lab" Spiel. Heißt: Von Usern gewünscht und zum Testen auf dem Server.

Conquest ist halt echt Bullshit
Dir fällt nichts dazu ein, also nennst du es Bullshit. Echt gutes Argument.



Du kannst übrigens auch Beiträge bearbeiten und nicht hier posthunten.
Dich zwingt auch außerdem niemand hier zu spielen.
Wenn es die Modi ja sowieso auf anderen Servern besser gibt, kanns du ja gerne dort spielen.
 

Howaner

Mitglied
20 Feb. 2015
8
3
193
28
Es gibt leider noch nicht genügend RAM, damit der Server bei sovielen Spielern flüssig läuft, dass wurde schon so oft angesprochen und ich kann wie so oft nur auf die alt bekannte Suchfunktion verweisen...
Ram? Dein Ernst?

Ein Netzwerk besteht aus 4 wichtigen Dingen:
1) Der CloudServer, der alles miteinander verbindet
2) Die BungeeCords, auf die die Spieler verbinden
3) Die Datenbank, in der Statistiken / Coins / ... gespeichert werden. (Bei Gomme MySQL und ich denke sogar noch Redis als Cache)
4) Die Spigot Server (Lobbies / Minigames)

Will man also die Slots erhöhen, braucht man viele neue Spigot und BungeeCord Server, da auf einem BungeeCord meist nur 300 - 500 Spieler Platz haben. Das heißt, dass man viele neue Root Server braucht -> Mehr Ausgaben.

Der Ram ist völlig egal. Ein Bungee kommt mit 300mb aus und ein Bedwars Server mit 500mb.
 

Simsoro

Premium
Ragemode ist 1 in the Chamber
Der war gut xD Die einzige Gemeinsamkeit zwischen OTC und RM ist, dass man einen Bogen benutzt und der bei einem Treffer onehittet
RM: unendlich Leben und unendlich Pfeile
RM: Eine Axt und ein Onehitmesser
RM: Exlodierende Pfeile
OTC: begrenzte Leben + 1 Pfeil, den man wieder bekommt, wenn man jemanden tötet
OTC: Holzschwert

Das Punktesystem ist auch völlig anders.

LG Simson
 
B

!byCaptain

Unregistriert
So jetzt mal meine Meinung dazu zum Hauptpost:

#1 Du lobst den Support von 16.000 Slots, danach sagst du aber (ey.. geldgeil) FakeSlots, nur um Premium zu kaufen.

- Ich denke jeder war / ist mal Non Premium, da sieht man wie schwer es ist in eine Runde zu kommen. Eigentlich einfach, aber wenn man gekickt wird... Und du willst behaupten, dass dies Fake Slots sind?
Schonmal (unter gommehd.net) gesehen wie viele regristrierte Mitglieder es gibt?

#2 Server ist immer voll.
- Man kann nicht als kostenloser Benutzer erwarten, dass der Server nach Wunsch wächst. Man muss helfen.

#3 Zielgruppe & Kein Geld unter 14 Jahre

- Da liegst du falsch, man kann dies nicht einschätzen, einige haben mit 8 10€, einige mit 14 50€. Jeder Haushalt entscheidet anders.
10 € ist nicht viel, du gehst die Woche mal Brot kaufen, und behältst das Restgeld :D

#4 Slots

Dazu kannst du nichts sagen, keiner kann darüber was sagen. Du weißt nicht was die Administration zu tun hat, außerdem haben die eine To Do List, es gibt auch wichtigeres als Slots.
November waren es(s :D) noch 10, du kannst froh sein, dass sich das erhöht hat.

#5 Ideen, ups

- Guter Punkt, denn da gibt es nicht zu kritisieren. Lächerlich. SkyWars, Clansystem, Report Befehl.


Wenn du meinst, dass du was zu kritisieren hast, dann erstelle einen ordentlichen Beitrag. ;)

#6 YouTuber

- Ah, da kommen wir wieder auf die Slots, hast du mal die Aufrufe der GommeHD.net Minecraft Videos von berühmten YouTubern gesehen, nicht?
Solltest du mal, dann sollte sich das auch klären. Nun zum eigentlichen Punkt: YouTuber

ok, wusste nicht das es /report Befehl schon wo anders gab

Du kannst dich bei YouTubern auf YouTube und Twitter melden. Wir sind keine und haben damit nix am Hut.

Dieser Beitrag kann Fehler beinhalten.
Bitte Ignorieren.
Als Entschuldigung, Tapatalk :D
 
  • Like
Reaktionen: Laubfrosch7

zotti

Mitglied
3 Mai 2015
17
17
198
1. man kommt IMMER nach höchstens 3min auf den Server!

2. Man kommt immer nach 3min, wenn man allein spielt auf ne Bedwars runde

3. Der Spielmodus Bedwars ist so, wie er ist fantastisch!

4. Habe ich NOCH NIE nur 1cent für Gommehd.net ausgegeben!

5. Bin ich ein Kleinkind und gehöre zu deinen 30% über 14 jährigen

FAZIT: Der Gomme-Server ist einfach nur geil und deine Aufsätze kannst du im Deutschunterricht schreiben!

~zotti
 
F

F4D

Unregistriert
Das Team kann locker die Slots auf 18.000 oder mehr erhöhen. Du willst aber nicht wissen wie sehr es laggt...

Hier stimme ich dir zu. Aber als Beispiel nehme ich M!neplex, mit den vielen coolen Items, den Haustieren, dem Shop und dem Coinsystem ist es echt cool dort^^

Gibts Ender Games irgendwo auf einem anderem Server? Oder Surf? Oder TheLab? Oder Zombies? Oder Conquest? Oder Ragemode? Nein? Ok.

Abzocke? Man kann kostenlos auf dem Server spielen. Aber irgendwie hast du Recht. Inzwischen macht es nicht mehr so viel Spaß wie früher. Früher, da hat man noch jeden Modus gespielt und alles erkundet und es war immer was neues. Jetzt ist es nicht mehr so, weil nicht mehr so viele Neuerungen kommen. Wenn einige Modis ein Update bekommen/ neue Modis kommen wirds vielleicht wieder so viel Spaß machen wie früher^^
Ich habe bereits alle Gomme Spielmodi auf anderen Servern gesehen.
 

MrJonton01

Mitglied
13 Juni 2014
402
172
760
22
Freiburg | Baden-Württemberg
youtube.com
Ich habe keine Zeit und Lust alle 5 Seiten durch zu lesen, aber was hier gesehen hab ist das Thema Sloterhöhung:
Wenn das Team das könnte, dann würde es es auch machen. Nur sind die Kosten des Netzwerks SEHR hoch (4-5 stelliger Betrag). Da der Server nicht wie HIV oder M!n3pl3x Sponsoren oder so ähnlich hat, sondern nur von Premiumeinnahmen finanziert wird, ist das auch nicht ohne weiteres möglich.

LG MrJonton01
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Ich weiß nicht, ob jemand schon etwas dazu geschrieben hat, aber der AFK Kick wird nie eingeführt werden.
Nicht weil das Team will, dass alle so lang bleiben wie jeder will, sondern nur um größtmöglichen Profit aus den Spielern zu ziehen.
Es ist doch logisch, dass niemand gekickt wird.
Zu meinen Non Premium Zeiten hat es durchaus 25 Versuche gebraucht, um auf den Server zu kommen.
Da überlegt man sich doch schon öfters, ob man sich Premium kauft.
Wenn jetzt jeder gekickt wird, wenn er 20 Sekunden AFk ist, dann werden auch viel mehr Slots frei.
Und wenn Non Premiums dann schon so einfach auf den Server kommen, lohnt sich der Premium Kauf nicht mehr.
Deshalb würde der Server auch weniger Gewinn machen.

Klingt vielleicht "hart" aber es ist ne Verkaufsstrategie ^^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop