Kritik am GommeHD.net Server

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Das habe Ich doch nicht bestritten. Ich habe das Spiel kritisiert. Aber nicht die Eröffnung des Spiels. Kann ja keiner wissen, wie das Spiel an kommt. Eben darum geht es ja. Man soll sich was trauen. Aber Ich darf ja wohl doch noch mein Fazit (Fazit = Kritik) dazu geben.
Es ist übrigens nicht einmal ein Spiel.
Es ist einfach nur ein Bereich, indem Spiele vorhanden sind.
Und ja, du darfst eine Kritik abgeben, musst aber dann damit rechnen, dass andere auch ihre Kritik dann abgeben.
 
  • Like
Reaktionen: CallMePikachu

CallMePikachu

Mitglied
16 Mai 2015
121
145
370
24
Alabastia
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xDestroyed_

Unregistriert
@byGewaldro und @Midnight Myth Hey, ich habe das Gefühl, dass diese Kritik langsam in eine Diskussion abwandelt, die nichts mit dem Thema zu tun hat...
Es ist seine Meinung und ich mag es gar nicht, wenn versucht wird die Meinung eines anderen zu "manipulieren" (sry mir ist kein anderes Wort eingefallen).
Ich bin auch nicht ganz seiner Meinung, trotzdem akzeptiere ich sie.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
@byGewaldro und @Midnight Myth Hey, ich habe das Gefühl, dass diese Kritik langsam in eine Diskussion abwandelt, die nichts mit dem Thema zu tun hat...
Es ist seine Meinung und ich mag es gar nicht, wenn versucht wird die Meinung eines anderen zu "manipulieren" (sry mir ist kein anderes Wort eingefallen).
Ich bin auch nicht ganz seiner Meinung, trotzdem akzeptiere ich sie.
Und genauso haben wir unsere eigene Meinung.
Wieso sollten wir diese dann also "manipulieren" lassen?
Wie schon gesagt. Wenn jemand Kritik schreibt, muss er selber auch mit Kritik klarkommen.
 

Mauricius17

Mitglied
1 März 2014
138
63
680
25
Erläutere das bitte nochmal genauer ich kann dir nicht ganz folgen sorry.

Also andere Server bieten ähnliche Spiele an. (Ich werde hier jetzt keine Server aufzählen, doch ist es ja wohl nicht bestreitbar, dass andere Server sich an GommeHD.net orientieren). GommeHD.net sollte etwas besonderes ausmachen. Als neue Strategie der Vermarktung, um von dieser Youtuber Promotion weg zu kommen. Zumindest in so fern, dass es nicht mehr der einzige Bereich ist, der dafür sorgt, dass der Server vermarktet wird. Daher sollte altes durch neues ersetzt werden und nicht altes und neues zusammen gewürfelt werden. Das lässt sich doch wesentlich schwerer verwalten und benötigt mehr Arbeit und Leute die das auch machen. Wenn man sich auf wenige gute und erfolgreiche Spiele fokussiert, dann erreicht man meiner Meinung nach mehr:D
 

CallMePikachu

Mitglied
16 Mai 2015
121
145
370
24
Alabastia
@byGewaldro und @Midnight Myth Hey, ich habe das Gefühl, dass diese Kritik langsam in eine Diskussion abwandelt, die nichts mit dem Thema zu tun hat...
Es ist seine Meinung und ich mag es gar nicht, wenn versucht wird die Meinung eines anderen zu "manipulieren" (sry mir ist kein anderes Wort eingefallen).
Ich bin auch nicht ganz seiner Meinung, trotzdem akzeptiere ich sie.

Willst du mir etwa in einem freien Forum, meine freie Meinung wegnehmen und dadurch meine Meinung "manipulieren"? Um es in deinen Worten auszudrücken.
Und wenn man in einem Forum einen Beitrag schreibt muss man mit Kritik rechnen.
 

Mauricius17

Mitglied
1 März 2014
138
63
680
25
Kleine Zusammenfassung: "Wenn dir dass Angebot auf dem Server nicht gefällt geh auf einen anderen, und wenn du nicht willst musst du dich damit abfinden oder versuchen'n Admin zu werden."

Deine Logik ist auch die beste. "Du solltest versuchen Admin zu werden". Hä? Wie stellst du dir das vor? Ich will kein Admin werden. Ich schreibe hier nur meine Eindrücke vom Konzept des Servers und was Ich eventuell besser machen würde.
 
X

xDestroyed_

Unregistriert
Willst du mir etwa in einem freien Forum, meine freie Meinung wegnehmen und dadurch meine Meinung "manipulieren"? Um es in deinen Worten auszudrücken.
Und wenn man in einem Forum einen Beitrag schreibt muss man mit Kritik rechnen.
Nein. Also erstens wie schon gesagt ist mir auf die schnelle kein anderes Wort eingefallen. Außerdem nehmee ich dir nicht deine Meinungsfreiheit weg, wenn ich sage du sollst seine Meinung akzeptieren. :)
 

CallMePikachu

Mitglied
16 Mai 2015
121
145
370
24
Alabastia
Deine Logik ist auch die beste. "Du solltest versuchen Admin zu werden". Hä? Wie stellst du dir das vor? Ich will kein Admin werden. Ich schreibe hier nur meine Eindrücke vom Konzept des Servers und was Ich eventuell besser machen würde.

Ironie ist für dich auch ein Fremdwort.
Wenn du was verbessern möchtest starte mit @Klaus oder @Moritz eine Unterhaltung, denn sie sind welche von denen die Entscheiden was auf dem Server passiert.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Nein. Also erstens wie schon gesagt ist mir auf die schnelle kein anderes Wort eingefallen. Außerdem nehmee ich dir nicht deine Meinungsfreiheit weg, wenn ich sage du sollst seine Meinung akzeptieren. :)
Wieso sollten wir seine Meinung akzeptieren, wenn er unsere nicht akzeptiert.
Wir haben eine andere Meinung und müssen der einer anderen Person nicht unbedingt zustimmen.
 
  • Like
Reaktionen: CallMePikachu

HerrHLT_DE

Mitglied
9 Juni 2014
883
739
925
Daher sollte altes durch neues ersetzt werden und nicht altes und neues zusammen gewürfelt werden.
Daher sollte altes durch neues ersetzt werden und nicht altes und neues zusammen gewürfelt werden.
Hast du den Ansatz einer Ahnung, was das für ein Risiko für den Server wäre?
Der Wandel muss flüssig ineinander übergehen.
Auch kannst du nicht erwarten, dass GommeHD.net auf einmal Modi wie SG oder BW rausnehmen wird. Das sind ja teilweise traditionsreiche und sehr beliebte Spielmodi. Natürlich hast du Recht, dass etwas passieren muss. Zum Beispiel könnte man versuchen TTT durch einen neuen Modus VORERST zu ersetzen, was leichter gesagt als getan ist.
Des Weiteren kannst du ja nicht wissen, ob Skywars vielleicht einen Modus ablöst, wobei der Modus keine Revolution ist aber dazu habe ich ja schon was gesagt(Mit Userwünschen etc.)



Aber man muss sich auch klarmachen, dass wir hier von einem Minecraft Server reden und nicht von einem Weltbewegenden Unternehmen, von dem Menschleben abhängen :p (Hoffe ich zumindest, Bei manchen Usern wäre ich mir da doch vielleicht nicht so sicher ;P)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop