Ich mein Dinge die das Team betreffen, wie z.B. Banzeiten, Möglichkeiten der Entbannung, ob man einen Mute oder einen Bann bekommt für Chatvergehen usw.
Ich verstehe es anscheinend nicht.
Wieso sollte ich mit irgend jemanden den ich nicht kenne überhaupt Streit anfangen? Nur weil mir jemand nach einer Runde "easy" oder "war nicht schwer" schreibt, heißt das noch lange nicht das ich ihn als Freund adde und dann eine ewige Diskussion führe. Ganz einfach: Schaue dir das Overcast Network an.
https://oc.tc/Ich05 bei Infractions
OMG jetzt siehst du das ich vor 2 Jahren angeblich NoFall gehabt habe, was zwar nicht stimmt und damals ein Fehlbann des Mods war. Aber ich hab kein Problem damit, du kannst jetzt gerne jedem erzählen, dass ich vor 2 Jahren fälschlicherweise einen Bann wegen angeblichem Nofall hatte, solange du nicht die Wahrheit verdrehst.
Und da gibt es einen kleinen Unterschied. Im Internet hast du ein Pseudonym, deine Zukunft hängt nicht davon ab, ob du als Jugendlicher mal auf einem Minecraftserver gehackt hast. Im echten Leben vielleicht schon, ob du schon einmal im Knast warst.
Jap, aber zum Glück kann man transparent sein, ohne eine Demokratie zu haben und leider auch kann man eine Scheindemokratie sein ohne Transparenz. Aber es muss sich ja nicht um eine Diktatur handeln, wenigstens hast du die Wahrheit erkannt.