Konstruktive Kritik zum neuen Rang

• Ersteller Ersteller lRB0Dh_NEBrPZSj77dGieitG
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
Du bist einfach so verblendet von diesen Server, dass du gar nicht in der Lage bist, die Beiträge objektiv zu betrachten.
Oha da hast jetzt aber raus gehauen :-)
Verblendet bin ich sicherlich nicht, aus dem Alter das sowas geht bin ich lange raus. Bin eher in der Lage die Dinge mit der notwendigen Distanz und Sachlichkeit zu betrachten.
Wenn hier einer Verblendet ist dann Du durch die Hater- und HetzerGommunity.

Ist ja schön und gut, dass du so einen langen Text geschrieben hast, aber ein Text wo du offensichtlich nur mit Krampf deine verblendete Meinung vertreten willst, hilft uns nicht weiter, eine richtige Diskusion zu führen !
Nö kein Krampf sondern frei von der Leber weg wie man so schön sagt.
Aber wenn das alles so Müll ist dann bring doch mal ne konstruktvie Gegendarstellung zu meinen Aussagen und nicht nur den erbärmlichen Versuch meine Worte abzuwerten :-D

Und den Gommeliebhaber kannst Du mir schon lange nicht unterstellen.
Ich bin ein Teammitglied das durchaus sehr kritisch mit dem Server umgeht, nur mache ich das da wo es hingehört und nicht, in Form einer öffentlichen Plärrerei, hier Forum.
Gruß

Abwasserkapitaen

Hallo,
oh Du hast Deinen Beitrag ergänzt, da zieh ich mal mit :-D

So du hast noch nichts von nichts von einer Manupulation gehört und dem damit verbundenen Marketing oder ?
Ok dann nehme ich dir deine sinnlose Antwort auch nicht übel ^^
Zum Marketing gehört auch die klassische Werbung in den Part der Marketinginstrumente von der Kommunikationspolitik ( bin mir grad nicht so sich, wenn es falsch ist verbessert mich )
Bei Werbung werden natürlich auch Spieler beieinflusst.
Du erstellst hier also eine Manipulation durch Marketing/Werbung?
Wo hat der Server mit Aussagen wie "Supreme der einzig wahre Rang, ohne den geht es nicht", oder "Kaufe Supreme und Du bist der beste." oder, oder Werbung gemacht?
Das einzige was stattgefunden hat ist die Bekanntmachung unter Ankündigungen und das ist noch weit von Werbung bzw. Manipulation der MAssen entfernt.

Und insgesamt gesehen benötigen die Hälfte der Spieler diesen Rang nicht !
Woher nimmst Du das Recht und die Kompetenz das für andere beurteilen zu können. Du kannst das maximal für dich selber beurteilen. Und an keiner Stelle war jemals die Rede davon das die Hälfte der Spieler diesen Rang benötigt. Du bringst hier Aussagen an den Tag wie Du sie brauchst um Deine Phrasen zu stärken, wow.
Und letzten Endes Hast Du schon mal garnicht zu beurteilen wer hier was braucht, das ist immer noch eine individuelle Entscheidung der Käufer. Es wird niemand gezwungen, belabert, durch Werbung manipuliert oder ähnliches das er Supreme braucht. Der Server stellt ein Angebot zur Verfügung und der User entscheidet!

Da er Vorteile bieten die keiner brauch, diese Vorteile sind nur da um jüngere Spieler zu manipulieren, sodass sie denken sie brauchen das und sich dem Rang kaufen.
Woher nimmst Du Dir die Göttlichkeit beurteilen zu können was andere brauchen oder nicht? Komm mal von Deiner Wolke und halte Deine Meinung nicht für die der Welt. Jeder hat da andere Ansichten und Bedürfnisse und Du nimmst Dir hier gerade heraus zu wissen was andere brauchen/benötigen.

So entsteht für das Gomme- Unternehmen wieder eine Gewinnmaximierung.
Ob Gomme seinen Gwinn damit maximiert oder nur den Unterhalt seiner Server bestreitet kann ich nicht beurteilen. Aber eines ist sicher, weil es Spenden und somit Ränge gibt hat Gomme das Geld das Netzwerk, den Teamspeak und dieses Forum zu unterhalten. Ohne dem könntest Du hier nicht mal Deinen Trash abladen und gegen eben diesen Server haten.

Da diese ist meiner Meinung nach moralisch nicht akzeptabel, da die Zielgruppe ja auf eine jüngere basiert.
Also ist jeder der sein Geld an/mit Jüngeren verdient unmoralisch?
Dann ist es auch unmoralisch Kinderfilme im Kino zu zeigen. Da gehen die Kids hin bezahlen 10€ Eintritt und 7,5€ für Popcorn und Fanta und sind nach 100 Minuten Film und 30 Minuten Werbung weder draußen. 100 Minuten Spaß für 15,00 bis 20,00 € und das wars. Hier gibts 43.200 Minuten Spaß im Monat für umsonst wenn man will und für einge Euros kann man sich Extras dazu holen. Welches Angebot ist da unmoralischer? Oder der Kiosk welcher Süßigkeiten verkauft, ist es nicht unmoralisch Kindern Süßigkeiten zu verkaufen um Geld an ihnen zu verdienen und sie auch noch Fett zu machen?
Und noch härter für beide Beispiele werden die Kinder sogar noch durch massive Werbung in den Medien manipuliert. In Deinen Augen also noch verwerflicher?

Stattdessen könnten sie wie oben angeführt Kinobesuche starten oder ähnliches. Also Sachen mit wo der Nutzen viel höher ist sowie der Versorgungsstandard.
Woher nimmst Du die Überheblichkeit zu wissen was für andere besser ist und beurteilen zu können wo für andere der Nutzwert höher ist?

Also würde man dies mit einer Indifferenzkurve beschrieben wäre sie beim Gomme-Server erstmal näher am Koordinatenursprung als bei anderen Kurven.
Das wäre noch zu belegen. Befrag doch mal 1.000 Kids nach empirischen Standards und trage das Ergebnis in Deiner Kurve ein.
Bin gespannt wo wessen Ergebnisse im Koordinatenfeld liegen. 100 Minuten Kino gegen 43.200 Minuten Gomme mit extras gegen Süßigkeiten für 20 € gegen einen tollen Spaziergang mit Mama und Papa gegen ein Buch gegen 20 € Taschengeld.

Ich hoffe ich könnte dir das ganze ein wenig näher bringen, schau bitte auf diesen Beitrag auch ein wenig objektiver, denn deine Voreingestelltheit hat hier nichts zu suchen, wir wollen richtig diskutieren !
Ich hoffe ich habe Dir ausreichend verständlich geantwortet und Du kannst, ähnlich objektiv und unverblendet wie ich, meinen Ausführungen folgen. Denn wenn hier jemand Voreingenommen ist dann wohl eher Du, denn für Dich scheint es nur "Gomme böse" zu geben.
Du unterstellst mir Voreingestelltheit? Was bist Du denn, schon mal in den Spiegel geschaut?
Richtig diskutieren? Das machen wir doch schon, Du kommst nur nicht mit meinen Antworten zurecht würde ich sagen.

ACHTUNG: Aufgrund der Schärfe der Diskussion möchte ich darauf hinweisen das ich hier meine Meinung als User und nicht als Teammitglied vertrete. Alle Aussagen sind nicht als die offizielle Äußerung eines Teammitgliedes zu verstehen.

Sonnigen Gruß

Abwasserkapitaen

Ach Abwasserkapitän,
sag mal ehrlich.

Wofür war dieser Rang nötig?
Wer mit Premium nicht zufrieden ist, dann eben pech.

Aber ok, etwas besseres als Premium.

Supremium.

Sag mal, ihr solltet wissen dass sowas den Kindern in den Augen sticht. Die Farbe, Nicktool,Silentlobby. Ihr macht das also garnicht so bisschen aus Geldgeilheit?

Die Farbe, die Rechte einen eigenen Server zu erstellen und der Tagesbonus hätte auch gereicht...

Hallo,

Gruß

Abwasserkapitaen

Jetzt pass mal auf, sowas kannst du einem Hauptschüler vielleicht erklären, aber ich erläutere dir das genauer.

Purer Sarkasmus oder Ironie, konstruktiver Inhalt -> Null.

Dies war eine provokante Einstiegsfrage, schon mal etwas davon gehört, dass so etwas den Text interessanter macht für die normalen User?

Typische Äußerung eines klassischen Gommehaters bzw. freie Meinungsäußerung.
Konstruktiv -> Nein, auch nicht in dem Rest des Absatzes

Lassen wir mal durchgehen, aber es gibt genug Menschen, die diese Ansicht vertreten und das sind keine "Gommehater".

Zahlen, Daten, Fakten? Oder nur noch eine persönliche Meinung basierend auf einem Teil der Gommeszene?
Konstruktiv -> Nein

Du willst Zahlen, Daten, Fakten? Ist das dein Ernst, oder stellst du dich wirklich nur so an? Schau dir die anderen Beiträge dazu an, und jetzt ein eindeutiger Beweis. Voymar hat normalerweise bei seinen Videos kaum Dislikes, aber bei seinem gestrigen Ausstrahlungstrip hagelt es negative Bewertungen, sprich Kommentare. Wieder nur alles "Gommehater", oder auf die Realität gekommene Menschen?

Du unterstellst also das sich nur die "ganz kleinen Kiddies" Supreme kaufen? Dafür brauchen sie dann ja wohl Eltern und wo ist das Problem wenn die das für gut befinden. Aber Du darfst auch gerne überrascht sein das sich alle Altersschichten solch einen Rang kaufen.
Uns jetzt erklär mir mal wo da ne Manipulation vorliegt? Blenden wir einen Magier ein der die User Hypnotisiert?
Also ist Gomme und der Supreme-Rank schuld daran das demnächst die ersten Kioske und Kinos schließen weil der Supreme-Rank eingeführt wurde? Sei Dir sicher, viele der User welche sich hier nen Rank kaufen würden dieses Geld ansonsten für andere Internetvergnügen aufwänden statt es zum Kiosk zu tragen.
Meinungen, Unterstellungen, hypothetische Konstruktionen, Konstruktiv -> Wo?

Damit meinte ich "die größte Menge", hier liegt ein kleiner Ausdrucksfehler von mir vor, und außerdem sind sich die Eltern oft nicht bewusst, was die Kinder mit ihrem Geld anstellen.

Der Content ist in Deinen Augen also nur dafür da neue Einnahmequellen zu erschließen? Du hast echt Ahnung von den Teamaufgeben. Die Conents kümmern sich um die Spieleentwicklung und die Pflege der bestehenden Spielmodi und haben sich sicherlich durch irgendwas dazu qualifiziert.

Also bis jetzt haben die Content-Entwickler absolut nichts Innovatives geleistet, darum geht es mir. Sag' mir doch eine bis dato festgelegte Veränderung, die ich nicht geschafft hätte?!

Schöne Frage, wo ist der konstruktive Teil?
Das nennt man rhetorische Frage und ist ebenso ein Stilmittel, welches den Kontext interessanter macht, aber wenn man selbst wahrscheinlich nie die zehnte Klasse eines Gymnasiums besucht hat, und es folglich nicht weiß, kann ich nichts dafür.
rüher, ja da war alles besser. Nun hat man sich entschieden der Masse an Fragen nach Nickmöglichkeiten nach zu kommen und schon ist auch das wieder falsch. Gomme hört nicht auf die User = Falsch, Gomme hört auf die User = Falsch. Echt Logisch.
Aber auch hier ist nichts konstruktives zu erkennen.

Schon alleine der Fakt, dass unbekannte User (ja, so nenne ich die, die sich ein Nicktool kaufen, aber niemand kennt), diese Funktion ja gar nicht benötigen, entkräftet das eigentlich schon. Du argumentierst hier mit Dingen, die ich teilweise nicht so geschrieben habe, und man sollte sich eben für eine Seite entscheiden, das ist immer besser, denn sonst ergibt das ja "keine Logik". (schön übrigens, dass du es selbst unterstreichst) ;)

Auf deine Rechtschreibung im Alter von 46 gehe ich mal gar nicht ein, alleine daran merkt jeder halbwegs gebildete Mensch, mit was für einem selbst ernannten "Intelligenzbolzen" er hier diskutiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
oh Du hast Deinen Beitrag ergänzt, da zieh ich mal mit :-D

Du erstellst hier also eine Manipulation durch Marketing/Werbung?
Wo hat der Server mit Aussagen wie "Supreme der einzig wahre Rang, ohne den geht es nicht", oder "Kaufe Supreme und Du bist der beste." oder, oder Werbung gemacht?
Das einzige was stattgefunden hat ist die Bekanntmachung unter Ankündigungen und das ist noch weit von Werbung bzw. Manipulation der MAssen entfernt.

Woher nimmst Du das Recht und die Kompetenz das für andere beurteilen zu können. Du kannst das maximal für dich selber beurteilen. Und an keiner Stelle war jemals die Rede davon das die Hälfte der Spieler diesen Rang benötigt. Du bringst hier Aussagen an den Tag wie Du sie brauchst um Deine Phrasen zu stärken, wow.
Und letzten Endes Hast Du schon mal garnicht zu beurteilen wer hier was braucht, das ist immer noch eine individuelle Entscheidung der Käufer. Es wird niemand gezwungen, belabert, durch Werbung manipuliert oder ähnliches das er Supreme braucht. Der Server stellt ein Angebot zur Verfügung und der User entscheidet!

Woher nimmst Du Dir die Göttlichkeit beurteilen zu können was andere brauchen oder nicht? Komm mal von Deiner Wolke und halte Deine Meinung nicht für die der Welt. Jeder hat da andere Ansichten und Bedürfnisse und Du nimmst Dir hier gerade heraus zu wissen was andere brauchen/benötigen.

Ob Gomme seinen Gwinn damit maximiert oder nur den Unterhalt seiner Server bestreitet kann ich nicht beurteilen. Aber eines ist sicher, weil es Spenden und somit Ränge gibt hat Gomme das Geld das Netzwerk, den Teamspeak und dieses Forum zu unterhalten. Ohne dem könntest Du hier nicht mal Deinen Trash abladen und gegen eben diesen Server haten.

Also ist jeder der sein Geld an/mit Jüngeren verdient unmoralisch?
Dann ist es auch unmoralisch Kinderfilme im Kino zu zeigen. Da gehen die Kids hin bezahlen 10€ Eintritt und 7,5€ für Popcorn und Fanta und sind nach 100 Minuten Film und 30 Minuten Werbung weder draußen. 100 Minuten Spaß für 15,00 bis 20,00 € und das wars. Hier gibts 43.200 Minuten Spaß im Monat für umsonst wenn man will und für einge Euros kann man sich Extras dazu holen. Welches Angebot ist da unmoralischer? Oder der Kiosk welcher Süßigkeiten verkauft, ist es nicht unmoralisch Kindern Süßigkeiten zu verkaufen um Geld an ihnen zu verdienen und sie auch noch Fett zu machen?
Und noch härter für beide Beispiele werden die Kinder sogar noch durch massive Werbung in den Medien manipuliert. In Deinen Augen also noch verwerflicher?

Woher nimmst Du die Überheblichkeit zu wissen was für andere besser ist und beurteilen zu können wo für andere der Nutzwert höher ist?

Das wäre noch zu belegen. Befrag doch mal 1.000 Kids nach empirischen Standards und trage das Ergebnis in Deiner Kurve ein.
Bin gespannt wo wessen Ergebnisse im Koordinatenfeld liegen. 100 Minuten Kino gegen 43.200 Minuten Gomme mit extras gegen Süßigkeiten für 20 € gegen einen tollen Spaziergang mit Mama und Papa gegen ein Buch gegen 20 € Taschengeld.

Ich hoffe ich habe Dir ausreichend verständlich geantwortet und Du kannst, ähnlich objektiv und unverblendet wie ich, meinen Ausführungen folgen. Denn wenn hier jemand Voreingenommen ist dann wohl eher Du, denn für Dich scheint es nur "Gomme böse" zu geben.
Du unterstellst mir Voreingestelltheit? Was bist Du denn, schon mal in den Spiegel geschaut?
Richtig diskutieren? Das machen wir doch schon, Du kommst nur nicht mit meinen Antworten zurecht würde ich sagen.

ACHTUNG: Aufgrund der Schärfe der Diskussion möchte ich darauf hinweisen das ich hier meine Meinung als User und nicht als Teammitglied vertrete. Alle Aussagen sind nicht als die offizielle Äußerung eines Teammitgliedes zu verstehen.

Sonnigen Gruß

Abwasserkapitaen
Ey Bruder , du schreibst ja mehr als Skakespeare

• Like
Reaktionen: Nyque
Ich habe nichts gegen Gomme...ich habe nichts gegen einen neuen Rang mit mehr Rechten und ich habe vor allem nichts gegen das Team! Was mich am Rang stört, ist einfach, dass er 4x mehr Coins + Coinbonus in Runden + ne Coinbombe + Kisten bekommt...da tut sich einfach eine gigantische Schlucht zwischen Spielern die nicht zahlen, bzw. dies evt. sogar garnicht können, selbst wenn sie wollten und Spielern die die Mittel dazu haben etc. auf.

Mir ist durchaus bewusst, dass Gomme eine GmbH ist die Geld verdienen muss und der Server auch "ein bisschen" was kostet...aber muss man darum gleich eine solche Ungleicheit erschaffen? Ist /nick etc nicht genug? Coinbonus schön und gut, Coinbombe auch...über Kisten kann man reden, aber ein !4facher! Streak? Für mich ist das einfach Pay2Win.
Nicht der Rang ist Pay2Win, nicht das Team ist asozial, nicht Gomme ist Geldgeil...nein, der 4fache Bonus ist Pay2Win. Er erschafft einfach eine Lücke, die Usern einen enormen Zeitvorsprung sowie daraus resultierend, Spielvorteil verschafft.
Ich meine, wird in Endergames n Balancechange durchgeführt, wer ist dann eher Arm dran? Derjenige, der drei Kits hat, die alle generft wurden, oder jmd. der zwölf Kits hat von denen einige sogar gebufft werden? Ich denke Ersterer.

DAS ist mein Kritikpunkt...und nichts anderes. Ich finde die Neuerung sogar gut...wie könnte ich auch anders? Ich liebe Neuerungen...nur diese Extracoins (...sind ja nur doppelt/dreifach so viele wie bei normalem Prem) sind für mich ein nicht nachvollzierbares Extra...war es wirklich nötig? Ich denke nicht...

Hallo,
Jetzt pass mal auf, sowas kannst du einem Hauptschüler vielleicht erklären, aber ich erläutere dir das genauer.
Warum eigentlich so überheblich gegenüber Hauptschülern, hast gerade Deinen Abschluss auf der Realschule geschafft und bist jetzt was besseres?

Dies war eine provokante Einstiegsfrage, schon mal etwas davon gehört, dass so etwas den Text interessanter macht für die normalen User?
OK eine provokante Einstiegsfrage, aber der Teil der Deinen Beitrag dann aufwerten könnte zum konstruktiven Feedback fehlt trotzdem.
Und Du machst Deinen Beitrag durch Provokation interessanter, manipulierst also die User. Gomme sowas vorwerfen und selber nichts besser sein, jaja.

Lassen wir mal durchgehen, aber es gibt genug Menschen, die diese Ansicht vertreten und das sind keine "Gommehater".
Trotzdem ist es so das Gomme machen kann was er will, es findet sich immer eine feste Gruppierung an Usern die losplärren wie sonst was weil "Gomme hat ......" egal was "Bäähhhh...... Gomme hat ....." Und die Ansicht zu vertreten ist vollkommen OK, es geht um das wie. Und hier wähle ich bewußt den Begriff plärren weil er die Wortwahl wesentlich besser beschreibt als Worte wie Meinung sagen oder Kritik üben.

Du willst Zahlen, Daten, Fakten? Ist das dein Ernst, oder stellst du dich wirklich nur so an? Schau dir die anderen Beiträge dazu an, und jetzt ein eindeutiger Beweis. Voymar hat normalerweise bei seinen Videos kaum Dislikes, aber bei seinem gestrigen Ausstrahlungstrip hagelt es negative Bewertungen, sprich Kommentare. Wieder nur alles "Gommehater", oder auf die Realität gekommene Menschen?
Naja wenn Du nichts klares liefern kann bleiben wir mal bei der Vermutung das es sich um Deinen persönlichen Eindruck handelt.
Und was die dislikes, negativen Bewertungen und Kommis angeht so sind sie der klare Beweis für die üble Kritik- und Meinungskultur welche hier von bestimmten Userkreisen (Hater) gepflegt wird. Kritik und Meinung geht immer, aber ist nur auf vernünftigen Wege akzeptabel. Was ist das für eine Sch.....kultur Voymar zu mobben weil Gomme was macht.

Damit meinte ich "die größte Menge", hier liegt ein kleiner Ausdrucksfehler von mir vor, und außerdem sind sich die Eltern oft nicht bewusst, was die Kinder mit ihrem Geld anstellen.
Also ist Gomme das Problem weil Eltern zu faul oder unfähig sind sich mit hren Kindern auseinander zu setzen?
Gomme kann nicht auch noch die Verantwortung für die Eltern übernehmen.

Also bis jetzt haben die Content-Entwickler absolut nichts Innovatives geleistet, darum geht es mir. Sag' mir doch eine bis dato festgelegte Veränderung, die ich nicht geschafft hätte?!
Sie arbeiten in einem Team und ich glaube nicht das Du die Teamfähgkeit beweisen könntest welche sie haben. Und nur weil Du ihre Arbeit nicht siehst sind sie einfach Tatenlos. Sicherlich hättest Du einiges davon genauso gut schaffen können, aber Du bist eben kein Content. Liegt hier übrigens Dein Problemm, Du bist maulig weil Du kein Content bist?

Das nennt man rhetorische Frage und ist ebenso ein Stilmittel, welches den Kontext interessanter macht, aber wenn man selbst wahrscheinlich nie die zehnte Klasse eines Gymnasiums besucht hat, und es folglich nicht weiß, kann ich nichts dafür.
Ja die rethorische Frage als Einleitung ist schon OK, aber wie ich schon dahinter geschrieben habe "Wo ist der konstruktive Teil?" Da muss noch was kommen und das tut es aber nicht. Und zudem willst Du Deinen Text damit wieder nur interessanter machen und somit den Leser manipulieren.... War da nicht was?
Ah Du hast nicht nur die Realschule geschafft und bist deswegen so abwertend gegen Hauptschüler, Du hast sogar die 10. Klasse Gymnasium besucht (heißt ja nicht das Du sie geschafft hast :-D). Mein Ehrfurcht vor dir steigt ins unermessliche, ich bekomm das Zittern ob Deiner hohen, schulischen Qualifikation.

Schon alleine der Fakt, dass unbekannte User (ja, so nenne ich die, die sich ein Nicktool kaufen, aber niemand kennt), diese Funktion ja gar nicht benötigen, entkräftet das eigentlich schon. Du argumentierst hier mit Dingen, die ich teilweise nicht so geschrieben habe, und man sollte sich eben für eine Seite entscheiden, das ist immer besser, denn sonst ergibt das ja "keine Logik". (schön übrigens, dass du es selbst unterstreichst) ;)
Warum benötigen sie das Nicktool nicht, vielleicht finden sie spaß daran in jeder Runde einen anderen Namen zu haben. Maß Dir einfach nicht an beurteilen zu können was andere brauchen, mögen oder benötigen.
Zugegeben der Rest kommt inhaltlich bei mir nicht an, ich kanns nicht nachvollziehen.

Auf deine Rechtschreibung im Alter von 46 gehe ich mal gar nicht ein, alleine daran merkt jeder halbwegs gebildete Mensch, mit was für einem selbst ernannten "Intelligenzbolzen" er hier diskutiert.
Ja ich wusste das das kommt, wenn Leute wie Du an ihre argumentativen Grenzen stoßen so verlegen sie sich auf Satzbau und Rechtschreibung :) Warum seit Ihr alle so berechenbar, das ist langweilig :-D Ich möchte einmal erleben das einer wie Du echte, harte Gegenargumente liefert und meine Aussagen lückenlos und argumentativ nachvollziehbar beantwortet. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Und schon wieder versuchst Du mich bzw. die breite Masse der Userschaft herab zu werten indem du von halbwegs gebildeten Menschen redest und mich als Intelligenzbolzen bezeichnest. Junge versuch hier nicht Dein Ego durch das abwerten anderer zu puschen und schau dabei mal in den Spiegel.
Übrigens habe ich mich an keiner Stelle zum Intelligenzbolzen ernannt, das warst Du. Danke für die Blumen.
Tut mir leid wenn ich Dich überfordere, aber nicht weh :)

Auch hier mal wieder eine äußerst wichtige Ansage: Bei meinen Aussagen handelt es sich um meine persönliche Meinung und nicht um offizielle Aussagen als Teammitglied.
Sonnigen Gruß

Abwasserkapitaen

//Edit
@Silvarro_ das finde ich eine gut geschriebene und vernünftig begründete Kritk :-)

Er hat aber recht und er hat es hier mit Leuten zu tun die zu Stur sind einzusehen dass sie unrecht haben und ihre Meinung nicht ändern wollen typische Meinungsmacher halt :D

Btw. dein Post war unnötig xD
Btw.² mein Post war auch unnötig ._.
Nein, er hat es mit Leute zu tun, die sich über eine Geldgeile Sache beschweren. Wäre er kein Mod, würdest du ihm nicht zustimmen.

Was ist das für eine Sch.....kultur Voymar zu mobben weil Gomme was macht.
Zu der Aussage möchte ich mich kurz melden. Der Inhalt des Videos war, wie stolz Voymar darauf ist, dass seine erste alleine ausgedachte Idee nun auf dem Netzwerk ist. Dabei erzählt er halt die Vorteile des Ranges.
Damit bezieht sich der Hate / die Kritik nicht auf den Server, sondern den Rang, welcher Hauptinhalt des Videos ist.

Oh warte, ich könnte dich jetzt ernst nehmen, und es mir komplett durchlesen, aber da ich schon sehe, dass du "seit" statt "seid" schreibst, und das in so einem Alter, kann ich dich nicht für voll nehmen. Aber hey, deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich, wenn du mit 46 Jahren so etwas nicht weißt :DDDDDDDDDD

Also ich habe dieses Jahr kaum Aufwand am zehnten Gymnasium betrieben und trotzdem einen 1.5er Notendurchschnitt (kann dir gerne ein Bild senden) und mein Vater arbeitet nicht in einer Abwasseranlage und in einem Gomme-Forum. :))

Ich würde für euren Server niemals irgendwie arbeiten, da ich mich genau auskenne und weiß, dass nur die Admins die Kohle abbekommen (zumindest war es früher so).

Würde ich mich anstrengen, könnte ich deine Argumente sehr einfach entkräften, wenn du mich noch ein bisschen provozierst, uploade ich auch ein schönes Video und sende es dir, mal sehen, ob du es dann noch so witzig findest, wenn du dich vor 500-1000 Leuten blamierst. :)
Also ich finde ja eher, dass du dich hier mit so nutzlosen Kleinigkeiten blamierst und nur davon ablenken willst, dass du keine Argumente mehr hast ;) Denn dein Text ist Null zielfördernd :)

Hallo,
da hast Dir einen schönen Rückzug ausgedacht.
Hängst Dich an einem Schreibfehler auf und willst damit meine gesammten Aussagen entkräften. Reife Leistung für einen 1,5er Gymnasiasten.
Mal sehen was aus der 1,5 wird wenn jetzt die richtigen Herausforderungen kommen.
Schade für ihn, da hätte er nen geilen Job. Ist klar das Du das nicht einschätzen kannst weil Du dafür zu gebildet bist.
Ich leite übrigens eine Kläranlage, setze im Jahr so um die 1,2 bis 1,8 Millionen Euro um und habe im Mittel 5 bis 8 Leute beschäftigt. Zudem verdiene ich mehr Geld als die meisten studierten Ingenieure um mich herum. Hast Du oder Dein Vater es auch schon zu etwas gebracht?
Ich arbeite übrigens nicht für den Server, ich bin ehrenamtlich für ihn tätig.
Ach anstrengen müsstest Du Dich.... OK für mich war das kein Ding.
Und bedrohen und erpressen willst Du mich jetzt im RL, nu wird es aber richtig schlecht mit Deinen Argumenten.
Gruß

Abwasserkapitaen

Hängst Dich an einem Schreibfehler auf und willst damit meine gesammten Aussagen entkräften.

Man denke an deinen ersten Beitrag, bei dem du nicht auf die Anschuldigungen eingegangen bist, sondern dich hauptsächlich damit beschäftigt hast, ob "konstruktive" Kritik vorhanden ist oder nicht.

Hallo
Man denke an deinen ersten Beitrag, bei dem du nicht auf die Anschuldigungen eingegangen bist, sondern dich hauptsächlich damit beschäftigt hast, ob "konstruktive" Kritik vorhanden ist oder nicht.
Ich bemängel ja auch nicht seine Meinung, die kann er gerne haben und äußern.
Mir ging es da noch um die Art in der die Kritik vorgetragen wird.
Die ging garnicht.
Sry wenn es so rüber kam das ich ihm den Mund verbieten wollte.
Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Liebes GommeHD.net-Team, dieser Text geht an euch.
An das ganze Team oder nur an die für die Einführung des Ranges verantwortlichen?

Lief es in letzter Zeit mit den Premium-Verkäufen nicht gut genug, oder wieso musstet ihr so eine derbe innovative Idee herausbringen?
Kosten steigen und/oder es soll mehr Gewinn gemacht werden.

Die Aktion damals mit dem Premiumplus war meiner Hinsicht nach geldgeil genug,
Es haben sich viele beschwert, dass sie getargettet werden. Der Kauf ist freiwillig.
aber das ist wirklich schlimm, alleine an den Bewertungen solltet ihr erkennen, dass selbst eure treuen Fans von euch enttäuscht sind.
Eher weniger. Meine Mates und mich juckt das nicht wirklich. Wir haben ja keinen Nachteil wegen diesem Rang, außer vllt ein wenig pay2win.
Speziell macht ihr euch im Gesamten bei jedem Spieler, der auch nur etwas mitdenken kann genau durch solche Neueinführungen immer unbeliebter,
Durch Beliebtheit lässt sich der Server aber leider nicht finanzieren.
denn die einzige Menge, welche sich von einem derartigen Rang manipulieren lässt, sind doch die jüngeren Spieler, welche ihr Taschengeld statt für Kiosksnacks, Kinobesuche uvm. für das ausgeben, was auch schade ist.
Ich denke, dass viele eine solche Investition mit ihren Eltern absprechen.

Meine nächste Frage: Was bringen euch die neuen "Content-Entwickler" jetzt eigentlich?
Ka, aber die machen ziemlich sicher irgendwas.
Es ist wohl offensichtlich, dass man für einen hohen Rang besondere Talente besitzen sollte,
Wo ist das offensichtlich? Und seit wann haben Premis mehr Talent, als NonPrems?
was hierbei absolut nicht erkennbar ist, denn: Denkt ihr nicht, dass jeder normale Spieler auf diese Idee für eine Einnahmeverbesserung gekommen wäre?
Denkt ihr wirklich, dass niemandem außer Voymar bereits aufgefallen ist, dass man eine Nachricht in die Lobby für Nichtpremiums senden sollte?
Seid ihr nicht ebenso der Ansicht, dass die Community mehr Vorschläge wie z.B. das SG-CW-Plugin durchbringen dürfen sollte?
Daran wird schon gearbeitet. Denke ich :c

Dass das Nicktool käuflich erwerbbar ist, hatten wir ja bereits, aber auch hier gilt wie immer:
Früher war diese Funktion etwas Besonderes, man erarbeitete sie sich durch eifriges Produzieren von Videos und dem Erlangen einer aktiven Community, und konnte danach stolz ungestört spielen.
Sachen ändern sich halt.
Und wo sind deine Verbesserungsvorschläge?
Ich habe meine Antworten fett geschrieben.

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
Okay, ungestört aber vorallem stolz. Ich sehe ehrlich gesagt wenig konstruktives. Außerdem welche Nachteile hast du durch diesen Rang? Keine.. eher im Gegenteil, du bekommst mehr Coins durch Coinsbomben etc. Als nächstes du nennst Gomme Geldgeil, klar ist ein Unternehmen "geldgeil". Stell dir vor du bist ein Unternehmer und verkaufst etwas, dann ist es doch dein Ziel möglichst viel Geld aus deinen Verkäufen zu erzielen.
DAS ist nicht geldgeil.

1.
Deshalb benutze ich Gelb:
Positive Assoziationen mit der Farbe Gelb:
Licht, Sonne, Erleuchtung, Helligkeit, Wachheit, Kreativität, reifes Obst, Blumenduft, Blüten, Gold, der Optimismus, das Lustige, die Lebensfreude, das Vergnügen, die Freundlichkeit
Quelle: https://www.lichtkreis.at/wissenswelten/welt-der-farben/die-farbe-gelb/

Mit freundlichen Grüßen, Blasrohrkobold
omg <3

Hallo,
da hast Dir einen schönen Rückzug ausgedacht.
Hängst Dich an einem Schreibfehler auf und willst damit meine gesammten Aussagen entkräften. Reife Leistung für einen 1,5er Gymnasiasten.
Mal sehen was aus der 1,5 wird wenn jetzt die richtigen Herausforderungen kommen.
Schade für ihn, da hätte er nen geilen Job. Ist klar das Du das nicht einschätzen kannst weil Du dafür zu gebildet bist.
Ich leite übrigens eine Kläranlage, setze im Jahr so um die 1,2 bis 1,8 Millionen Euro um und habe im Mittel 5 bis 8 Leute beschäftigt. Zudem verdiene ich mehr Geld als die meisten studierten Ingenieure um mich herum. Hast Du oder Dein Vater es auch schon zu etwas gebracht?
Ich arbeite übrigens nicht für den Server, ich bin ehrenamtlich für ihn tätig.
Ach anstrengen müsstest Du Dich.... OK für mich war das kein Ding.
Und bedrohen und erpressen willst Du mich jetzt im RL, nu wird es aber richtig schlecht mit Deinen Argumenten.
Gruß

Abwasserkapitaen
Ist klar, dass*
c:

Ach die Contents pflegen also die Spielmodi.. würde erklären wieso es in Aura+ seit anfang des Jahres ständig Bugs gab und auch noch heute gibt und man SG verschimmeln lassen hat.
Einige Spielmodi interessieren (leider) anscheinend niemanden. Dafür werden die beliebten Modi gut gepfelgt und mal sehen, was das Update morgen so alles bringt :c)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop