Konstruktive Kritik zum neuen Rang

• Ersteller Ersteller lRB0Dh_NEBrPZSj77dGieitG
  • Erstellt am Erstellt am
  • Bezahlung der Admins / Devs
  • Miete für Serverstellplätze
  • Stromkosten
  • Kosten für Internet nach Bandbreite (und evtl. Volumen)
  • Kosten des DDOS-Schutzes
  • Kosten eventueller neuer Server
  • Kosten von PSC / Paypal (machen auch was aus)
  • Softwarelizenzen
  • Bezahlung externer Entwickler (zB. neuer Shop)
Stimmt. PSC und Paypal nehmen Gebühren, jedoch muss man meines Wissens nach, nicht dafür bezahlen, dass man diese nutzen darf. Strom könnte auch vom Rechenzentrum übernommen werden, weiß ich jedoch nicht.

Zu dem Geld:
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

Suchbegriff: Indielemon GmbH:
Dann folgenden Eintrag wählen (ist der einzige): Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015
Captcha ausfüllen und du hast die Informationen über die Einnahmen.

Damals existierte nicht die GommeHDnet GmbH, sondern das ganze lief über die IndieLemon GmbH

Stimmt. PSC und Paypal nehmen Gebühren, jedoch muss man meines Wissens nach, nicht dafür bezahlen, dass man diese nutzen darf. Strom könnte auch vom Rechenzentrum übernommen werden, weiß ich jedoch nicht.

Zu dem Geld:
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

Suchbegriff: Indielemon GmbH:
Dann folgenden Eintrag wählen (ist der einzige): Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015
Captcha ausfüllen und du hast die Informationen über die Einnahmen.

Damals existierte nicht die GommeHDnet GmbH, sondern das ganze lief über die IndieLemon GmbH

Bist du dir sicher, dass du da einen Überblick über die Einnahmen hast, und nicht einfach die Begriffe Umsatz und Bilanzsumme gewaltig verwechselst?
Du kannst anhand einer Bilanz ohne ausgewiesenen Jahreserfolg niemals den Reingewinn eines Geschäftsjahres ablesen, ausser du hättest die Vorjahreszahlen und die genaue Gewinnverteilung - dann könntest du es ausrechnen - (Ersteres ist ersichtlich, zweites nicht). Zudem bräuchte man für eine gute Übersicht eines Geschäftsjahres sowohl eine detaillierte Bilanz als auch Erfolgsrechnung.
Dann sind diese Zahlen auch noch 1.5 Jahre alt, und du hast keine Ahnung, was sich in dieser Zeit verändert hat.
Wenn man nur schon die Unterschiede zwischen 2014 und 2015 betrachtet, kannst du sehen, dass in einer solchen Zeit sich sehr vieles verändern kann.

Niemand von uns 'Aussenstehenden' kann die finanzielle Lage des Servers beurteilen, weswegen wir uns darüber auch nicht allzu viel Gedanken machen sollten.
Und ich wage mal zu behaupten, dass das für ein Unternehmen vollkommen normal und auch gut so ist.

Irgendwelche Behauptungen/Spekulationen bringen uns da auch nicht weiter.

Freundliche Grüsse
Robekh

Tja, was soll man dazu sagen @everything420....
Zunächst mal passt deine Art in deinem Video definitiv nicht mit der des Textes überein...
Desweiteren...mag sein dass dein Beitrag viele Zustimmungen erhalten hat, aber guck mal, zu welcher Sorte diese überwiegend gehören.
Nichts gegen euch, Noah und Alex ;)

Zu deinem Video:
Ich habs mir angeschaut und finde es schon lächerlich wegen so einer Kleinigkeit gleich ein Video auf YT zu machen...wohl zu viel Miguel Pablo und Heracy geguckt. Desweiteren meinst du in deinem Video ja, dass Abwasserkapitän nicht argumentieren könnte...und was machst du in deinem Video? Nur Beleidigen und überhaupt keine sinnvolle Argumentation vorbringen. Du stellst irgendwelche Behauptungen auf, die du in keinster Weise beweisen kannst. Mag sein, dass nicht jeder 46 Jährige in einem MC Forum aktiv ist, aber das macht ihn noch nicht zu einem schlechten Menschen...desweiteren ist er nicht rund um die Uhr im Forum.
Und nein, ich bin kein Fanboy von ihm, aber Kids wie dich, die meinen sie wüssten alles und würden Gott und die Welt kennen kotzen mich an. Außerdem musst du wohl einen ziemlichen Hass auf GommeHD.net haben, da das Video ja nicht das Erste gegen ein Teammitglied war....sicher, dass du dich nicht irgendwo verrannt hast?

• Like
Reaktionen: ILesario

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop