Konstruktive Kritik zum neuen Rang

• Ersteller Ersteller lRB0Dh_NEBrPZSj77dGieitG
  • Erstellt am Erstellt am
...morgen gibts was für Surf...den wohl unscheinbarstem Modi ever...dazu Serverwatrtung? Wer weiß...evt. kommt ja auch die ConquestV3.3 und das lang ersehnte SG-Remake...lassen wir uns überraschen.

Hey,

da ich nur am Handy bin möchte ich mich kurzhalten:

Als der Rang in Planung war, so ca. kurz vor /cs, als also langsam die Infos durchsickerten, habe ich mir genau darüber Gedanken gemacht. Damals war ich gegen den Verkauf des Premium+ Rangs.

Ich habe mir also nun Pro und Contra gegenübergestellt und kam zu dem Ergebnis, dass dieser Rang durchaus gut ist. "Gut ist".

Warum?

Ich bin mir relativ sicher, dass du den Ankündigungsthread nicht gelesen hast. Zudem denke ich auch, dass du die Twitter Statments von dem GommeHD.net Account ebenfalls nicht gesehen hast. Wenn doch tut mir diese Anschuldigung selbstverständlich leid.

Weiter im Text und meine Zusammenfassung:

Der Supremiumrang ist nur für Leute, welche wirklich Geld in den Server stecken wollen. Und für 200€, die sie im Jahr bezahlen, werden sie halt mit Feauters überschüttet. Man kann quasi sagen, sie sind YouTuber ohne Pflichten - ja ok, YouTuber können noch Sachen wie /Start oder /Forcemap und sie bekommen den Rang so quasi kostenlos.

Ich finde, man sollte sich nicht beeinflussen lassen, schon gar nicht von einem Rang. Die kannst du im Spielerversteckentool auch einfach ausschalten.

Das du den Rang nicht magst, kann ich verstehen, aber warum ist es dir nicht einfach egal?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: ILesario und Spagel
Liebes GommeHD.net-Team, dieser Text geht an euch.

Lief es in letzter Zeit mit den Premium-Verkäufen nicht gut genug, oder wieso musstet ihr so eine derbe innovative Idee herausbringen?

Die Aktion damals mit dem Premiumplus war meiner Hinsicht nach geldgeil genug, aber das ist wirklich schlimm, alleine an den Bewertungen solltet ihr erkennen, dass selbst eure treuen Fans von euch enttäuscht sind. Speziell macht ihr euch im Gesamten bei jedem Spieler, der auch nur etwas mitdenken kann genau durch solche Neueinführungen immer unbeliebter, denn die einzige Menge, welche sich von einem derartigen Rang manipulieren lässt, sind doch die jüngeren Spieler, welche ihr Taschengeld statt für Kiosksnacks, Kinobesuche uvm. für das ausgeben, was auch schade ist.

Meine nächste Frage: Was bringen euch die neuen "Content-Entwickler" jetzt eigentlich?
Es ist wohl offensichtlich, dass man für einen hohen Rang besondere Talente besitzen sollte, was hierbei absolut nicht erkennbar ist, denn: Denkt ihr nicht, dass jeder normale Spieler auf diese Idee für eine Einnahmeverbesserung gekommen wäre?
Denkt ihr wirklich, dass niemandem außer Voymar bereits aufgefallen ist, dass man eine Nachricht in die Lobby für Nichtpremiums senden sollte?
Seid ihr nicht ebenso der Ansicht, dass die Community mehr Vorschläge wie z.B. das SG-CW-Plugin durchbringen dürfen sollte?

Dass das Nicktool käuflich erwerbbar ist, hatten wir ja bereits, aber auch hier gilt wie immer:
Früher war diese Funktion etwas Besonderes, man erarbeitete sie sich durch eifriges Produzieren von Videos und dem Erlangen einer aktiven Community, und konnte danach stolz ungestört spielen.
Bist du eig im Forum aktiv?
Vermutlich nicht dann wusstets du wieviele Spieler nach den Nicktool fragen wegen Top10 Target u.s.w
Ich persönlich mag denn Rang und im Forum wimmelt es zurzeit nur von Hasserfüllten Inhalten wegen den Rang!
Nutze die SuFu und lese mal nach wie viele das Nicktool wollen und lese dir den beiträg auch genau durch von @GommeHDnet wie schon im Video von @Flogik gesagt würde ist der Rang für Leute die Gomme wirklich unterstützen wollen...

Wenn du es nicht versteht dann kann es dir @Klaus,@geNAZt ,@lukas81298 erklären. Die wissen was produktive Nächte sind an denen sie nur an unseren "Spielspaß" arbeiten aber manche "Spieler" müssen den server wegen diversen YTbern kritisieren und anmaueln....
Ein Server mit 5 Root Servern zu betreiben ist net eZ wie ihr es doch immer sagt...

- Spagel

Es wäre ja schön, wenn "nur ein Schreibfehler" da wäre. :)
Du leitest mal sicher nichts, sende mir doch einen Beweis, also ich kann es gerne per Unterhaltung unterstreichen, dass es mein Vater zu mehr gebracht hat und ziemlich sicher auch mehr bekommt als du. ;)
Alleine, dass du hier den ganzen Tag herumhängst, zeigt, dass du absolut nichts erreicht hast, unterbeschäftigt bist und hier mit Beträgen um dich ballerst, die du vielleicht auf LSD in deiner Geldbörse siehst.
Für dich war das kein Ding? Ich habe gleich viele Likes auf meinen Kommentar, und du bist ein Teammitglied und hast nicht mehr, das sollte so etwas von erbärmlich peinlich sein, da muss man schon hart verlieren, haha. :D
Du schreibst hier übrigens keinen Brief, also lass' mal die Persönlichkeitsanrede raus, ich will dich nicht im RL erpressen, ich würde nur ein argumentatives Video veröffentlichen.

Du fühlst dich, weil ein paar Leute deinen Kommentar liken, da sie dem ach so hohen Teammitglied zustimmen wollen, um einen guten Eindruck zu erwecken, aber jeder neutrale und vor allem erwachsene Mensch wäre auf meiner Seite.
lg
Doppelacc aktiv im Forum nutzen? Ja nice gleich mal n Bangrund!
Und btw. zu deinem Post wenn ich schon deine ersten 2 Sätze lese brauch ich garnicht erst weiterlesen was du dort schreibst ist einfach nurnoch lächerlich und niveaulos :ROFL::ROFL::ROFL:

Doppelacc aktiv im Forum nutzen? Ja nice gleich mal n Bangrund!
Und btw. zu deinem Post wenn ich schon deine ersten 2 Sätze lese brauch ich garnicht erst weiterlesen was du dort schreibst ist einfach nurnoch lächerlich und niveaulos :ROFL::ROFL::ROFL:
Jaja, schleime nur weiter herum, hast meinen Respekt. :)
Der Bann ist mir egal, denn ich habe genug Accounts, keine Sorge.

Das hat nichts mit schleimen zutun das ist nur die Wahrheit die du ja scheinbar nicht verträgst :whistle:
Naja, ich bin der Auffassung, dass ich hier nur Fakten dargelegt habe, egal ob provokant oder nicht.
Welche Wahrheit vertrage ich nicht? Begründe es doch einmal, warum meine Aussagen unzutreffend sind.

Naja, ich bin der Auffassung, dass ich hier nur Fakten dargelegt habe, egal ob provokant oder nicht.
Oh etwas einsicht ist auch mal angekommen du merkst selber auch mal dass dein Thread kein Stück konstruktiv ist

Welche Wahrheit vertrage ich nicht? Begründe es doch einmal, warum meine Aussagen unzutreffend sind.
Egal was ich jetzt dazu schreiben würde du würdest es so oder so abstreiten so wie du es schon die ganze Zeit tust egal was man dir sagt und egal wie richtig es ist du streitest absolut alles ab und deklarierst es als falsch

Oh etwas einsicht ist auch mal angekommen du merkst selber auch mal dass dein Thread kein Stück konstruktiv ist

Egal was ich jetzt dazu schreiben würde du würdest es so oder so abstreiten so wie du es schon die ganze Zeit tust egal was man dir sagt und egal wie richtig es ist du streitest absolut alles ab und deklarierst es als falsch
Ähm....die Einleitung war als konstruktiv gedacht....aber wer spricht hier vom Rest?!?!?!?

Naja, umgekehrt streitet ja auch jeder meine meiner Meinung nach "richtigen Aussagen" komplett ab.

Hallo,
da hast Dir einen schönen Rückzug ausgedacht.
Hängst Dich an einem Schreibfehler auf und willst damit meine gesammten Aussagen entkräften. Reife Leistung für einen 1,5er Gymnasiasten.
Mal sehen was aus der 1,5 wird wenn jetzt die richtigen Herausforderungen kommen.
Schade für ihn, da hätte er nen geilen Job. Ist klar das Du das nicht einschätzen kannst weil Du dafür zu gebildet bist.
Ich leite übrigens eine Kläranlage, setze im Jahr so um die 1,2 bis 1,8 Millionen Euro um und habe im Mittel 5 bis 8 Leute beschäftigt. Zudem verdiene ich mehr Geld als die meisten studierten Ingenieure um mich herum. Hast Du oder Dein Vater es auch schon zu etwas gebracht?
Ich arbeite übrigens nicht für den Server, ich bin ehrenamtlich für ihn tätig.
Ach anstrengen müsstest Du Dich.... OK für mich war das kein Ding.
Und bedrohen und erpressen willst Du mich jetzt im RL, nu wird es aber richtig schlecht mit Deinen Argumenten.
Gruß

Abwasserkapitaen
Ist es denn was erreichen,wenn man ,wie man aus deinem Beitrag schließendem Alter ,noch Minecraft spielt und Supporter ist?Außerdem legt eigentlich kein normaler Mensch sein Gehalt offen,daraus kann man jetzt schließen was man will.
Kann es sein, dass du mit deiner Kläranlage dich krass fühlst?Weißt du denn es er erreicht hat oder ist das überhaupt wichtig?

Hey,
Der Supremium Rang ist eigentlich für die Leute die dem Server etwas spenden wollen. Einige YouTuber z.B EismannStyle oder DatHexa haben sich schon zu dem Rang geäußert. und außerdem hat man den Rang ja nicht für ewig so wie Premi+ Premium Lifetime oder YTer Rang.

Mit freundlichen Grüßen,
Troopi (;

Hallo,
Ist es denn was erreichen,wenn man ,wie man aus deinem Beitrag schließendem Alter ,noch Minecraft spielt und Supporter ist?
Ja das bedeutet etwas erreicht zu haben. Nämlich sich ein Stück Kindheit und die damit verbundene Lebensfreude bewahrt zu haben. Die meinsten Erwachsenen sind heutzutage dermaßen damit beschäftigt "Erwachsen" zu sein das sie der Freude am Leben mehr hinterherlaufen als sie zu geneießen. Supporter sein bedeutet sich für die Allgemeinheit zu engagieren was durchaus auch Freude bereiten kann. Lange Jahre war ich im THW aktiv und hab mich engagiert, später stand die Familie im Vordergrund und heute habe ich wieder Zeit und spende sie den Menschen welche mit mir den Spaß an Skyblock teilen.

Außerdem legt eigentlich kein normaler Mensch sein Gehalt offen,daraus kann man jetzt schließen was man will.
Kann es sein, dass du mit deiner Kläranlage dich krass fühlst?Weißt du denn es er erreicht hat oder ist das überhaupt wichtig?
Wo hab ich mein Gehalt offen gelegt?
Und krass nicht, aber schon lange besser wie mach anderer .....
Und es ging nicht darum mich krass oder super zu machen sondern darum das der andere meint mich abwerten zu müssen, da kann ich schon mal ansagen wo ich stehe und ihn fragen ob er mit seiner dicken Lippe mithalten kann.
Auf jeden Fall hat er mir statt einer Antwort nur in einer PN ne neue Drohung geschickt. War wohl nichts hinter der großen Futterlucke.
Gruß

Abwasserkapitaen

Hallo,

Ja das bedeutet etwas erreicht zu haben. Nämlich sich ein Stück Kindheit und die damit verbundene Lebensfreude bewahrt zu haben. Die meinsten Erwachsenen sind heutzutage dermaßen damit beschäftigt "Erwachsen" zu sein das sie der Freude am Leben mehr hinterherlaufen als sie zu geneießen. Supporter sein bedeutet sich für die Allgemeinheit zu engagieren was durchaus auch Freude bereiten kann. Lange Jahre war ich im THW aktiv und hab mich engagiert, später stand die Familie im Vordergrund und heute habe ich wieder Zeit und spende sie den Menschen welche mit mir den Spaß an Skyblock teilen.

Wo hab ich mein Gehalt offen gelegt?
Und krass nicht, aber schon lange besser wie mach anderer .....
Und es ging nicht darum mich krass oder super zu machen sondern darum das der andere meint mich abwerten zu müssen, da kann ich schon mal ansagen wo ich stehe und ihn fragen ob er mit seiner dicken Lippe mithalten kann.
Auf jeden Fall hat er mir statt einer Antwort nur in einer PN ne neue Drohung geschickt. War wohl nichts hinter der großen Futterlucke.
Gruß

Abwasserkapitaen

Ich habe das Gefühl, dass hier sich mittlerweile alle persönlich Fronten und es gar nicht mehr um den Supremiumrang geht. Back2Topic?

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
Hallo,
Ich habe das Gefühl, dass hier sich mittlerweile alle persönlich Fronten und es gar nicht mehr um den Supremiumrang geht. Back2Topic?
Wo Du recht hast, hast Du recht :-)
Aber einfach nur den klügeren spielen und nachgeben um Ruhe zu haben ist auch nicht mein Ding.
Denn wenn die Klügeren nachgeben so dauert es nicht lang und die Dummen regieren die Welt :-)
Dieses Zitat soll natürlich keinen persönlichen Angriff gegen einzelne Personen darstellen, es geht mehr um die symbolische Umschreibung der Beweggründe warum ich nicht einfach die Klappe halte und mich zurück lehne.
Gruß

Abwasserkapiaten

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hallo,

Wo Du recht hast, hast Du recht :)
Aber einfach nur den klügeren spielen und nachgeben um Ruhe zu haben ist auch nicht mein Ding.
Denn wenn die Klügeren nachgeben so dauert es nicht lang und die Dummen regieren die Welt :)
Dieses Zitat soll natürlich keinen persönlichen Angriff gegen einzelne Personen darstellen, es geht mehr um die symbolische Umschreibung der Beweggründe warum ich nicht einfach die Klappe halte und mich zurück lehne.
Gruß

Abwasserkapiaten

Verständlich, aber vielleicht solltest du wirklich den Schlussstrich ziehen und nur noch auf Beiträge des Supremiumrang's eingehen. Mal abgesehen davon, dass du hier nur "freiwillig" bist und als SkyBlock Supporter ein anderes Aufgabengebiet hast, finde ich es nicht gerecht, dass du dich hier über persönliche Dinge rechtfertigen musst. Ich glaube hier sollte man wirklich nachgeben.

das der Server länger bleiben könnte
Dann schreibe ich das auch hier:
Gomme braucht diese Ränge nicht um zu überleben.
Die Kosten die GommeHD.net laufend hat sind:

Bezahlungen der Admins / Devs
Evtl. neue Server
Softwarelizenzen

Das ganze ich zugegeben nicht billig, aber ich gehe mal ans Ende des Jahres 2015 zurück. Damals gab es keine teuren Ränge wie Premium+ oder Supremium zu kaufen. Trotzdem hat der Server im Jahr 2015 einen Umsatz von 1 Millionen Euro gemacht.
Abzüglich ALLER Kosten / Steuern blieb ein Gewinn von einer halben Millionen Euro übrig.
Es waren also 500.000€ "überflüssiges" Geld.
Man braucht diese Ränge also nicht, um den Server am Leben zu halten

• Like
Reaktionen: IntroloHD

Evtl. neue Server
Softwarelizenzen

Das ganze ich zugegeben nicht billig, aber ich gehe mal ans Ende des Jahres 2015 zurück. Damals gab es keine teuren Ränge wie Premium+ oder Supremium zu kaufen. Trotzdem hat der Server im Jahr 2015 einen Umsatz von 1 Millionen Euro gemacht.
Abzüglich ALLER Kosten / Steuern blieb ein Gewinn von einer halben Millionen Euro übrig.

Wir sind aber nun Ende 2017. Und der Server muss ebenfalls bezahlt werden. Zudem sind es immer weniger spiele. Ich glaube die Ränge sind mittlerweile schon ganz wichtig. Ohne die, würde Gomme auch überleben, aber was man hat hat man, oder?

Es wäre ja schön, wenn "nur ein Schreibfehler" da wäre. :)
Du leitest mal sicher nichts, sende mir doch einen Beweis, also ich kann es gerne per Unterhaltung unterstreichen, dass es mein Vater zu mehr gebracht hat und ziemlich sicher auch mehr bekommt als du. ;)
Alleine, dass du hier den ganzen Tag herumhängst, zeigt, dass du absolut nichts erreicht hast, unterbeschäftigt bist und hier mit Beträgen um dich ballerst, die du vielleicht auf LSD in deiner Geldbörse siehst.
Für dich war das kein Ding? Ich habe gleich viele Likes auf meinen Kommentar, und du bist ein Teammitglied und hast nicht mehr, das sollte so etwas von erbärmlich peinlich sein, da muss man schon hart verlieren, haha. :D
Du schreibst hier übrigens keinen Brief, also lass' mal die Persönlichkeitsanrede raus, ich will dich nicht im RL erpressen, ich würde nur ein argumentatives Video veröffentlichen.

Du fühlst dich, weil ein paar Leute deinen Kommentar liken, da sie dem ach so hohen Teammitglied zustimmen wollen, um einen guten Eindruck zu erwecken, aber jeder neutrale und vor allem erwachsene Mensch wäre auf meiner Seite.
lg
Warum beshwerst du dich eigentlich nur über seine Weise wie er schreibt anstatt auf den Inhalt einzugehen?
Dann erwähnst du noch etwas von Likes. Mit denen hat er doch gar nicht argumentiert?!

Evtl. neue Server
Softwarelizenzen

Zeig mir mal bitte wo steht, das 500.000€ Euro übrig geblieben sind.
Dazu kommt, dass du einige Kosten vergessen hast.

• Bezahlung der Admins / Devs
  • Miete für Serverstellplätze
  • Stromkosten
  • Kosten für Internet nach Bandbreite (und evtl. Volumen)
  • Kosten des DDOS-Schutzes
  • Kosten eventueller neuer Server
  • Kosten von PSC / Paypal (machen auch was aus)
  • Softwarelizenzen
  • Bezahlung externer Entwickler (zB. neuer Shop)
Dazu bin ich sicher, dass diese Liste auch nicht vollständig ist.

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop