Hallo,
Jetzt pass mal auf, sowas kannst du einem Hauptschüler vielleicht erklären, aber ich erläutere dir das genauer.
Warum eigentlich so überheblich gegenüber Hauptschülern, hast gerade Deinen Abschluss auf der Realschule geschafft und bist jetzt was besseres?
Dies war eine provokante Einstiegsfrage, schon mal etwas davon gehört, dass so etwas den Text interessanter macht für die normalen User?
OK eine provokante Einstiegsfrage, aber der Teil der Deinen Beitrag dann aufwerten könnte zum konstruktiven Feedback fehlt trotzdem.
Und Du machst Deinen Beitrag durch Provokation interessanter, manipulierst also die User. Gomme sowas vorwerfen und selber nichts besser sein, jaja.
Lassen wir mal durchgehen, aber es gibt genug Menschen, die diese Ansicht vertreten und das sind keine "Gommehater".
Trotzdem ist es so das Gomme machen kann was er will, es findet sich immer eine feste Gruppierung an Usern die losplärren wie sonst was weil "Gomme hat ......" egal was "Bäähhhh...... Gomme hat ....." Und die Ansicht zu vertreten ist vollkommen OK, es geht um das wie. Und hier wähle ich bewußt den Begriff plärren weil er die Wortwahl wesentlich besser beschreibt als Worte wie Meinung sagen oder Kritik üben.
Du willst Zahlen, Daten, Fakten? Ist das dein Ernst, oder stellst du dich wirklich nur so an? Schau dir die anderen Beiträge dazu an, und jetzt ein eindeutiger Beweis. Voymar hat normalerweise bei seinen Videos kaum Dislikes, aber bei seinem gestrigen Ausstrahlungstrip hagelt es negative Bewertungen, sprich Kommentare. Wieder nur alles "Gommehater", oder auf die Realität gekommene Menschen?
Naja wenn Du nichts klares liefern kann bleiben wir mal bei der Vermutung das es sich um Deinen persönlichen Eindruck handelt.
Und was die dislikes, negativen Bewertungen und Kommis angeht so sind sie der klare Beweis für die üble Kritik- und Meinungskultur welche hier von bestimmten Userkreisen (Hater) gepflegt wird. Kritik und Meinung geht immer, aber ist nur auf vernünftigen Wege akzeptabel. Was ist das für eine Sch.....kultur Voymar zu mobben weil Gomme was macht.
Damit meinte ich "die größte Menge", hier liegt ein kleiner Ausdrucksfehler von mir vor, und außerdem sind sich die Eltern oft nicht bewusst, was die Kinder mit ihrem Geld anstellen.
Also ist Gomme das Problem weil Eltern zu faul oder unfähig sind sich mit hren Kindern auseinander zu setzen?
Gomme kann nicht auch noch die Verantwortung für die Eltern übernehmen.
Also bis jetzt haben die Content-Entwickler absolut nichts Innovatives geleistet, darum geht es mir. Sag' mir doch eine bis dato festgelegte Veränderung, die ich nicht geschafft hätte?!
Sie arbeiten in einem Team und ich glaube nicht das Du die Teamfähgkeit beweisen könntest welche sie haben. Und nur weil Du ihre Arbeit nicht siehst sind sie einfach Tatenlos. Sicherlich hättest Du einiges davon genauso gut schaffen können, aber Du bist eben kein Content. Liegt hier übrigens Dein Problemm, Du bist maulig weil Du kein Content bist?
Das nennt man rhetorische Frage und ist ebenso ein Stilmittel, welches den Kontext interessanter macht, aber wenn man selbst wahrscheinlich nie die zehnte Klasse eines Gymnasiums besucht hat, und es folglich nicht weiß, kann ich nichts dafür.
Ja die rethorische Frage als Einleitung ist schon OK, aber wie ich schon dahinter geschrieben habe "Wo ist der konstruktive Teil?" Da muss noch was kommen und das tut es aber nicht. Und zudem willst Du Deinen Text damit wieder nur interessanter machen und somit den Leser manipulieren.... War da nicht was?
Ah Du hast nicht nur die Realschule geschafft und bist deswegen so abwertend gegen Hauptschüler, Du hast sogar die 10. Klasse Gymnasium besucht (heißt ja nicht das Du sie geschafft hast :-D). Mein Ehrfurcht vor dir steigt ins unermessliche, ich bekomm das Zittern ob Deiner hohen, schulischen Qualifikation.
Schon alleine der Fakt, dass unbekannte User (ja, so nenne ich die, die sich ein Nicktool kaufen, aber niemand kennt), diese Funktion ja gar nicht benötigen, entkräftet das eigentlich schon. Du argumentierst hier mit Dingen, die ich teilweise nicht so geschrieben habe, und man sollte sich eben für eine Seite entscheiden, das ist immer besser, denn sonst ergibt das ja "keine Logik". (schön übrigens, dass du es selbst unterstreichst)
Warum benötigen sie das Nicktool nicht, vielleicht finden sie spaß daran in jeder Runde einen anderen Namen zu haben. Maß Dir einfach nicht an beurteilen zu können was andere brauchen, mögen oder benötigen.
Zugegeben der Rest kommt inhaltlich bei mir nicht an, ich kanns nicht nachvollziehen.
Auf deine Rechtschreibung im Alter von 46 gehe ich mal gar nicht ein, alleine daran merkt jeder halbwegs gebildete Mensch, mit was für einem selbst ernannten "Intelligenzbolzen" er hier diskutiert.
Ja ich wusste das das kommt, wenn Leute wie Du an ihre argumentativen Grenzen stoßen so verlegen sie sich auf Satzbau und Rechtschreibung

Warum seit Ihr alle so berechenbar, das ist langweilig :-D Ich möchte einmal erleben das einer wie Du echte, harte Gegenargumente liefert und meine Aussagen lückenlos und argumentativ nachvollziehbar beantwortet. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Und schon wieder versuchst Du mich bzw. die breite Masse der Userschaft herab zu werten indem du von halbwegs gebildeten Menschen redest und mich als Intelligenzbolzen bezeichnest. Junge versuch hier nicht Dein Ego durch das abwerten anderer zu puschen und schau dabei mal in den Spiegel.
Übrigens habe ich mich an keiner Stelle zum Intelligenzbolzen ernannt, das warst Du. Danke für die Blumen.
Tut mir leid wenn ich Dich überfordere, aber nicht weh
Auch hier mal wieder eine äußerst wichtige Ansage: Bei meinen Aussagen handelt es sich um meine persönliche Meinung und nicht um offizielle Aussagen als Teammitglied.
Sonnigen Gruß
Abwasserkapitaen
//Edit
@
Silvarro_ das finde ich eine gut geschriebene und vernünftig begründete Kritk