Konstruktive Kritik zum neuen Rang

• Ersteller Ersteller lRB0Dh_NEBrPZSj77dGieitG
  • Erstellt am Erstellt am
L

lRB0Dh_NEBrPZSj77dGieitG

Unregistriert
Liebes GommeHD.net-Team, dieser Text geht an euch.

Lief es in letzter Zeit mit den Premium-Verkäufen nicht gut genug, oder wieso musstet ihr so eine derbe innovative Idee herausbringen?

Die Aktion damals mit dem Premiumplus war meiner Hinsicht nach geldgeil genug, aber das ist wirklich schlimm, alleine an den Bewertungen solltet ihr erkennen, dass selbst eure treuen Fans von euch enttäuscht sind. Speziell macht ihr euch im Gesamten bei jedem Spieler, der auch nur etwas mitdenken kann genau durch solche Neueinführungen immer unbeliebter, denn die einzige Menge, welche sich von einem derartigen Rang manipulieren lässt, sind doch die jüngeren Spieler, welche ihr Taschengeld statt für Kiosksnacks, Kinobesuche uvm. für das ausgeben, was auch schade ist.

Meine nächste Frage: Was bringen euch die neuen "Content-Entwickler" jetzt eigentlich?
Es ist wohl offensichtlich, dass man für einen hohen Rang besondere Talente besitzen sollte, was hierbei absolut nicht erkennbar ist, denn: Denkt ihr nicht, dass jeder normale Spieler auf diese Idee für eine Einnahmeverbesserung gekommen wäre?
Denkt ihr wirklich, dass niemandem außer Voymar bereits aufgefallen ist, dass man eine Nachricht in die Lobby für Nichtpremiums senden sollte?
Seid ihr nicht ebenso der Ansicht, dass die Community mehr Vorschläge wie z.B. das SG-CW-Plugin durchbringen dürfen sollte?

Dass das Nicktool käuflich erwerbbar ist, hatten wir ja bereits, aber auch hier gilt wie immer:
Früher war diese Funktion etwas Besonderes, man erarbeitete sie sich durch eifriges Produzieren von Videos und dem Erlangen einer aktiven Community, und konnte danach stolz ungestört spielen.

Okay, ungestört aber vorallem stolz. Ich sehe ehrlich gesagt wenig konstruktives. Außerdem welche Nachteile hast du durch diesen Rang? Keine.. eher im Gegenteil, du bekommst mehr Coins durch Coinsbomben etc. Als nächstes du nennst Gomme Geldgeil, klar ist ein Unternehmen "geldgeil". Stell dir vor du bist ein Unternehmer und verkaufst etwas, dann ist es doch dein Ziel möglichst viel Geld aus deinen Verkäufen zu erzielen.

Okay, ungestört aber vorallem stolz. Ich sehe ehrlich gesagt wenig konstruktives. Außerdem welche Nachteile hast du durch diesen Rang? Keine.. eher im Gegenteil, du bekommst mehr Coins durch Coinsbomben etc. Als nächstes du nennst Gomme Geldgeil, klar ist ein Unternehmen "geldgeil". Stell dir vor du bist ein Unternehmer und verkaufst etwas, dann ist es doch dein Ziel möglichst viel Geld aus deinen Verkäufen zu erzielen.
Lieber Herr, lies dir bitte nochmal genau den Beitrag der Person durch !
Er führt einige wichtige Punkte auf !
Du findest nichts konstruktives ?
Dann stell dich nicht so dumm an und mach deine Augen auf !
Sry ist aber so !

Mit freundlichen Grüßen, Blasrohrkobold

Klar ist das Ziel eines jeden Unternehmens Gewinnmaximierung, jedoch sollte man auf einige Werte wie Moral achten.
Denn dieses Unternehmen hat eine sehr junge Zielgruppe !
Und das ist meiner Meinung nach nicht, moralisch akzeptabel, diese Zielgruppe so auszubeuten !!!

1.
Deshalb benutze ich Gelb:
Positive Assoziationen mit der Farbe Gelb:
Licht, Sonne, Erleuchtung, Helligkeit, Wachheit, Kreativität, reifes Obst, Blumenduft, Blüten, Gold, der Optimismus, das Lustige, die Lebensfreude, das Vergnügen, die Freundlichkeit
Quelle: https://www.lichtkreis.at/wissenswelten/welt-der-farben/die-farbe-gelb/

1.
Deshalb benutze ich Gelb:
Positive Assoziationen mit der Farbe Gelb:
Licht, Sonne, Erleuchtung, Helligkeit, Wachheit, Kreativität, reifes Obst, Blumenduft, Blüten, Gold, der Optimismus, das Lustige, die Lebensfreude, das Vergnügen, die Freundlichkeit
Quelle: https://www.lichtkreis.at/wissenswelten/welt-der-farben/die-farbe-gelb/

Krass.
Das mit dem zitieren lernen wir aber noch oder?
Es ist Trotzdem Scheiße zum lesen, Punkt ende aus.

2. ok vllt hat er das ..
dann hat er aber nicht die nötigen Kompetenen diesen Beitrag richtig zu deuten und zu verstehen, denn der junge Mann hat viel kostruktive Kritik ausgeübt !

Die Aktion damals mit dem Premiumplus war meiner Hinsicht nach geldgeil genug, aber das ist wirklich schlimm, alleine an den Bewertungen solltet ihr erkennen, dass selbst eure treuen Fans von euch enttäuscht sind. Speziell macht ihr euch im Gesamten bei jedem Spieler, der auch nur etwas mitdenken kann genau durch solche Neueinführungen immer unbeliebter, denn die einzige Menge, welche sich von einem derartigen Rang manipulieren lässt, sind doch die jüngeren Spieler, welche ihr Taschengeld statt für Kiosksnacks, Kinobesuche uvm. für das ausgeben, was auch schade ist.

Jetzt muss ich mal meinen Senf hinzugeben.
Nur weil GommeHD.net einen neuen Rang heraus gebracht hat, heißt es noch lange nicht das sie Geld geil sind. Irgendwie müssen sie den Server finanzieren, sonst würde es bald kein GommeHD.net mehr geben. Und das mit den treuen Fans kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, denn es haben sich viele Leute diesen Rang gekauft. Außerdem wurde sehr klar erwähnt, dass dieser Rang nur für Spieler geeignet wäre, die den Server auf eine besondere Art unterstützen und sponsorn wollen.
Außerdem ist dein Beitrag keineswegs konstruktiv.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus

Was meinst du mit Pseudo Sup ?

Jetzt muss ich mal meinen Senf hinzugeben.
Nur weil GommeHD.net einen neuen Rang heraus gebracht hat, heißt es noch lange nicht das sie Geld geil sind. Irgendwie müssen sie den Server finanzieren, sonst würde es bald kein GommeHD.net mehr geben. Und das mit den treuen Fans kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, denn es haben sich viele Leute diesen Rang gekauft. Außerdem wurde sehr klar erwähnt, dass dieser Rang nur für Spieler geeignet wäre, die den Server auf eine besondere Art unterstützen und sponsorn wollen.
Außerdem ist dein Beitrag keineswegs konstruktiv.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus
Lies bitte den Beitrag von mir und ihm !
Wir haben viel konstruktives erwähnt !

Krass.
Das mit dem zitieren lernen wir aber noch oder?
Es ist Trotzdem Scheiße zum lesen, Punkt ende aus.
Es ist klar und deutlich zu lesen !
Wiegesagt mit geschlossenen Augen liest es sich schlecht ! Mach die Augen auf !

• Like
Reaktionen: Nyque

1. Du weißt genau das ich damit meine.
2. Diese farbe ist immernoch augenkrebs.
3. Wow Du kannst ja doch sachen Zitieren. Herzlichen Glückwunsch. Du kannst jetzt mit dem Postspammen aufhören. Danke.

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Lieber Herr, lies dir bitte nochmal genau den Beitrag der Person durch !
Er führt einige wichtige Punkte auf !
Du findest nichts konstruktives ?
Sry ist aber so !

Und das ist ebenfalls nicht konstruktiv.
Ich bitte dich eine andere Tonart einzulegen.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus

• Like
Reaktionen: GommeHDnetAdmin

Es ist klar und deutlich zu lesen !
Wiegesagt mit geschlossenen Augen liest es sich schlecht ! Mach die Augen auf !

ES TUT IN DEN AUGEN WEH ZU LESEN. Mach du die augen auf und stell dich nicht dumm Lol. Mag sein dass es gut zu lesen ist, ES TUT ABER WEH.

Mein Gott was verstehst du dadran nicht.

Und wie OFT willst du noch Ausrufezeichen benutzen? Du Musst sie nicht nach JEDEM SATZ benutzen.

...

Und das ist ebenfalls nicht konstruktiv.
Ich bitte dich eine andere Tonart einzulegen.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus
Dann Bitte ich dich nach zu schlagen, was konstruktiv bedeutet. Scheinbar bist du nicht richtig mit der Definition vertraut und deshalb kommt es zu Verständnisproblemen. Muss jetzt auch Schluss machen, 2% Akku :/

Dann Bitte ich dich nach zu schlagen, was konstruktiv bedeutet. Scheinbar bist du nicht richtig mit der Definition vertraut und deshalb kommt es zu Verständnisproblemen. Muss jetzt auch Schluss machen, 2% Akku :/

Wie gesagt, ich diskutiere mit dir darüber auch nicht.

Und das findest du konstruktiv? Wohl eher nicht.

Klar ist das Ziel eines jeden Unternehmens Gewinnmaximierung, jedoch sollte man auf einige Werte wie Moral achten.
Denn dieses Unternehmen hat eine sehr junge Zielgruppe !
Und das ist meiner Meinung nach nicht, moralisch akzeptabel, diese Zielgruppe so auszubeuten !!!

Liebes GommeHD.net-Team, dieser Text geht an euch.

Lief es in letzter Zeit mit den Premium-Verkäufen nicht gut genug, oder wieso musstet ihr so eine derbe innovative Idee herausbringen?

Meine nächste Frage: Was bringen euch die neuen "Content-Entwickler" jetzt eigentlich?
Es ist wohl offensichtlich, dass man für einen hohen Rang besondere Talente besitzen sollte, was hierbei absolut nicht erkennbar ist, denn: Denkt ihr nicht, dass jeder normale Spieler auf diese Idee für eine Einnahmeverbesserung gekommen wäre?
Denkt ihr wirklich, dass niemandem außer Voymar bereits aufgefallen ist, dass man eine Nachricht in die Lobby für Nichtpremiums senden sollte?
Seid ihr nicht ebenso der Ansicht, dass die Community mehr Vorschläge wie z.B. das SG-CW-Plugin durchbringen dürfen sollte?

Dass das Nicktool käuflich erwerbbar ist, hatten wir ja bereits, aber auch hier gilt wie immer:
Früher war diese Funktion etwas Besonderes, man erarbeitete sie sich durch eifriges Produzieren von Videos und dem Erlangen einer aktiven Community, und konnte danach stolz ungestört spielen.
--> Hier konstruktives zum mitnehmen
Und schön das du einzelne Sachen ohne Zusammenhang zitierst.
Damit zitierst du dir ja alles zurecht.
Lies dir einfach noch mal die konstruktive Kritik durch !

Hallo,
nachdem hier nun ausreichend das Thema Konstruktiv diskutiert wurde wollen wir mal feststellen was mit diesem Begriff gemeint ist.
Im Bereich Feedback zeigt man sachlich auf wo, aus Sicht des Beitrag schreibenden, ein Mangel vorliegt und begründet dieses nachvollziehbar. Ein loses runterplärren der eigenen Meinung ist nicht konstruktiv.
Idealerweise trägt man noch einen hifreichen, sinnvollen Verbesserungsvorschlag bei um die Krönung der Konstruktivität zu erreichen. Dann wäre der Beitrag aber besser im Bereich Ideen und Vorschläge aufgehoben.

So dann mal zu diesem Beitrag:
Purer Sarkasmus oder Ironie, konstruktiver Inhalt -> Null.

Die Aktion damals mit dem Premiumplus war meiner Hinsicht nach geldgeil genug
Typische Äußerung eines klassischen Gommehaters bzw. freie Meinungsäußerung.
Konstruktiv -> Nein, auch nicht in dem Rest des Absatzes

aber das ist wirklich schlimm, alleine an den Bewertungen solltet ihr erkennen, dass selbst eure treuen Fans von euch enttäuscht sind.
Zahlen, Daten, Fakten? Oder nur noch eine persönliche Meinung basierend auf einem Teil der Gommeszene?
Konstruktiv -> Nein

Speziell macht ihr euch im Gesamten bei jedem Spieler, der auch nur etwas mitdenken kann genau durch solche Neueinführungen immer unbeliebter
Unbeliebt macht der Server sich höchstens bei den klassischen Gommehatern und an-allem-rumnörgel-Usern. Es ist eben so das der Server es nicht allen recht machen kann.
Also bist Du der Meinung das jeder der hier keine Kritik übt zu dumm zum Mitdenken ist?
Konstruktiv -> Wo?

denn die einzige Menge, welche sich von einem derartigen Rang manipulieren lässt, sind doch die jüngeren Spieler, welche ihr Taschengeld statt für Kiosksnacks, Kinobesuche uvm. für das ausgeben, was auch schade ist.
Du unterstellst also das sich nur die "ganz kleinen Kiddies" Supreme kaufen? Dafür brauchen sie dann ja wohl Eltern und wo ist das Problem wenn die das für gut befinden. Aber Du darfst auch gerne überrascht sein das sich alle Altersschichten solch einen Rang kaufen.
Uns jetzt erklär mir mal wo da ne Manipulation vorliegt? Blenden wir einen Magier ein der die User Hypnotisiert?
Also ist Gomme und der Supreme-Rank schuld daran das demnächst die ersten Kioske und Kinos schließen weil der Supreme-Rank eingeführt wurde? Sei Dir sicher, viele der User welche sich hier nen Rank kaufen würden dieses Geld ansonsten für andere Internetvergnügen aufwänden statt es zum Kiosk zu tragen.
Meinungen, Unterstellungen, hypothetische Konstruktionen, Konstruktiv -> Wo?

Der Content ist in Deinen Augen also nur dafür da neue Einnahmequellen zu erschließen? Du hast echt Ahnung von den Teamaufgeben. Die Conents kümmern sich um die Spieleentwicklung und die Pflege der bestehenden Spielmodi und haben sich sicherlich durch irgendwas dazu qualifiziert.
Konstruktiv -> Wo?

Die Botschaft erschließt sich mir nun garnicht.
Weder inhaltlich noch bezüglich einer Konstruktiven Aussage.

Schöne Frage, wo ist der konstruktive Teil?

Früher, ja da war alles besser. Nun hat man sich entschieden der Masse an Fragen nach Nickmöglichkeiten nach zu kommen und schon ist auch das wieder falsch. Gomme hört nicht auf die User = Falsch, Gomme hört auf die User = Falsch. Echt Logisch.
Aber auch hier ist nichts konstruktives zu erkennen.

Zusammengefasst liegt hier eine Ansammlung von Meinungsäußerungen, Theorien, Thesen, Unterstellungen, ..... vor die an keiner Stelle eine echte Konstruktivität erkennen lassen. Eigentlich fehlen noch Begriffe wie Unfähig, Inkompetent, Abgehoben, ....

Gruß

Abwasserkapitaen

Typische Äußerung eines klassischen Gommehaters bzw. freie Meinungsäußerung.
Konstruktiv -> Nein, auch nicht in dem Rest des Absatzes
So und das ist jetzt eine typische Aussage eines Gommeliebhabers, ganz klare Sache. Du bist einfach so verblendet von diesen Server, dass du gar nicht in der Lage bist, die Beiträge objektiv zu betrachten. Ist ja schön und gut, dass du so einen langen Text geschrieben hast, aber ein Text wo du offensichtlich nur mit Krampf deine verblendete Meinung vertreten willst, hilft uns nicht weiter, eine richtige Diskusion zu führen !

Du unterstellst also das sich nur die "ganz kleinen Kiddies" Supreme kaufen? Dafür brauchen sie dann ja wohl Eltern und wo ist das Problem wenn die das für gut befinden. Aber Du darfst auch gerne überrascht sein das sich alle Altersschichten solch einen Rang kaufen.
Uns jetzt erklär mir mal wo da ne Manipulation vorliegt? Blenden wir einen Magier ein der die User Hypnotisiert?
Also ist Gomme und der Supreme-Rank schuld daran das demnächst die ersten Kioske und Kinos schließen weil der Supreme-Rank eingeführt wurde? Sei Dir sicher, viele der User welche sich hier nen Rank kaufen würden dieses Geld ansonsten für andere Internetvergnügen aufwänden statt es zum Kiosk zu tragen.
Meinungen, Unterstellungen, hypothetische Konstruktionen, Konstruktiv -> Wo?

Der Content ist in Deinen Augen also nur dafür da neue Einnahmequellen zu erschließen? Du hast echt Ahnung von den Teamaufgeben. Die Conents kümmern sich um die Spieleentwicklung und die Pflege der bestehenden Spielmodi und haben sich sicherlich durch irgendwas dazu qualifiziert.
Konstruktiv -> Wo?

Die Botschaft erschließt sich mir nun garnicht.
Weder inhaltlich noch bezüglich einer Konstruktiven Aussage.

Schöne Frage, wo ist der konstruktive Teil?

Früher, ja da war alles besser. Nun hat man sich entschieden der Masse an Fragen nach Nickmöglichkeiten nach zu kommen und schon ist auch das wieder falsch. Gomme hört nicht auf die User = Falsch, Gomme hört auf die User = Falsch. Echt Logisch.
Aber auch hier ist nichts konstruktives zu erkennen.

Zusammengefasst liegt hier eine Ansammlung von Meinungsäußerungen, Theorien, Thesen, Unterstellungen, ..... vor die an keiner Stelle eine echte Konstruktivität erkennen lassen. Eigentlich fehlen noch Begriffe wie Unfähig, Inkompetent, Abgehoben, ....

Gruß

Abwasserkapitaen

So du hast noch nichts von nichts von einer Manupulation gehört und dem damit verbundenen Marketing oder ?
Ok dann nehme ich dir deine sinnlose Antwort auch nicht übel ^^
Zum Marketing gehört auch die klassische Werbung in den Part der Marketinginstrumente von der Kommunikationspolitik ( bin mir grad nicht so sich, wenn es falsch ist verbessert mich )
Bei Werbung werden natürlich auch Spieler beieinflusst.
Und insgesamt gesehen benötigen die Hälfte der Spieler diesen Rang nicht !
Da er Vorteile bieten die keiner brauch, diese Vorteile sind nur da um jüngere Spieler zu manipulieren, sodass sie denken sie brauchen das und sich dem Rang kaufen. So entsteht für das Gomme- Unternehmen wieder eine Gewinnmaximierung. Da diese ist meiner Meinung nach moralisch nicht akzeptabel, da die Zielgruppe ja auf eine jüngere basiert. Stattdessen könnten sie wie oben angeführt Kinobesuche starten oder ähnliches. Also Sachen mit wo der Nutzen viel höher ist sowie der Versorgungsstandard. Also würde man dies mit einer Indifferenzkurve beschrieben wäre sie beim Gomme-Server erstmal näher am Koordinatenursprung als bei anderen Kurven. Ich hoffe ich könnte dir das ganze ein wenig näher bringen, schau bitte auf diesen Beitrag auch ein wenig objektiver, denn deine Voreingestelltheit hat hier nichts zu suchen, wir wollen richtig diskutieren !

Mit freundlichen Grüßen Blasrohrkobold

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop