Classic BedWars Knockbackstick teurer machen

Hey!
Und was stellst du dir dann als Startwaffe vor? Die Spitzhacke? Oder muss man dann für eine Waffe direkt auf Eisen warten?

Ich finde die Idee nicht nur nicht überzeugend, sondern auch schlecht. Der Knockbackstick ist die einfachste Waffe im Spiel und sollte unverändert da bleiben. Fast keine Waffe ist einfacher zu kontern, wenn man mit Eisen und Gold spielt...

MfG
BreakShirt
 
Hey!
Und was stellst du dir dann als Startwaffe vor? Die Spitzhacke? Oder muss man dann für eine Waffe direkt auf Eisen warten?

Ich finde die Idee nicht nur nicht überzeugend, sondern auch schlecht. Der Knockbackstick ist die einfachste Waffe im Spiel und sollte unverändert da bleiben. Fast keine Waffe ist einfacher zu kontern, wenn man mit Eisen und Gold spielt...

MfG
BreakShirt
Finde eine bessere Lösung. Die BW-Schwitzer zerstören die BW-Szene.
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki
Mann Brauch auch kein gold spiel mal so das geht auch!
 
und neben dem Eisenschwert die stärkste Waffe im Spiel XD
Keines Falls, ist am einfachsten auszukontern von allen Waffen. Einfach ins web setzen und Ende. Wenn dir das zuviel Bronze kostet nimm Leitern und setz die an den Block vor dich, sollte dein Knockback auch um einiges reduzieren, wenn dus richtig machst.
Finde eine bessere Lösung. Die BW-Schwitzer zerstören die BW-Szene.
Absolut sinnlos, die "BW.Schwitzer" könnten genau so argumentieren, dass die "Gold-Spieler" die Szene zerstören.
Ja toll. Aber zufällig diejenigen, die ohne Gold spielen, meinen, dass die, die mit Gold spielen, schlecht sein. Uff, komplizierter Satz. xD
Wenn ihr ja so gut seid, dann sollten solche "BW-Schwitzer", welche nur mit dem stick, picke und Blöcken spielen absolut gar kein Problem für dich sein und du müsstest jede Runde gewinnen oder nicht?
 
Keines Falls, ist am einfachsten auszukontern von allen Waffen. Einfach ins web setzen und Ende. Wenn dir das zuviel Bronze kostet nimm Leitern und setz die an den Block vor dich, sollte dein Knockback auch um einiges reduzieren, wenn dus richtig machst.
Dann benutz ich halt meine Spitzhack und bau den Block unter dir ab XD
oder bau mich mit 2 3 Blöcken über dir rüber :p
Wenn ihr ja so gut seid, dann sollten solche "BW-Schwitzer", welche nur mit dem stick, picke und Blöcken spielen absolut gar kein Problem für dich sein und du müsstest jede Runde gewinnen oder nicht?
Wieso ? Tun wir doch :ROFL:
Wir haben nur keine Lust auf dumme rumflamer und das sind 90% der Leute :rolleyes:
 
NA UND ? deine idee ist der größte dreck
 
Ich stimme dir zu, da es jetzt viele Leute gibt, die nur noch "Schwitzen". Ich finde Gomme ist ein Server, auf dem man mit Gold spielen sollte (man kann ja auf dem Rewiserver rush spielen).

GZ
_Narco_
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
damit meinte ich deine rsb

Naja ist egal das Team wird Bw und alles lassen
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop