BedWars Classic Knockbackstick teurer machen

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
Hey!
Und was stellst du dir dann als Startwaffe vor? Die Spitzhacke? Oder muss man dann für eine Waffe direkt auf Eisen warten?

Ich finde die Idee nicht nur nicht überzeugend, sondern auch schlecht. Der Knockbackstick ist die einfachste Waffe im Spiel und sollte unverändert da bleiben. Fast keine Waffe ist einfacher zu kontern, wenn man mit Eisen und Gold spielt...

MfG
BreakShirt
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hey!
Und was stellst du dir dann als Startwaffe vor? Die Spitzhacke? Oder muss man dann für eine Waffe direkt auf Eisen warten?

Ich finde die Idee nicht nur nicht überzeugend, sondern auch schlecht. Der Knockbackstick ist die einfachste Waffe im Spiel und sollte unverändert da bleiben. Fast keine Waffe ist einfacher zu kontern, wenn man mit Eisen und Gold spielt...

MfG
BreakShirt
Finde eine bessere Lösung. Die BW-Schwitzer zerstören die BW-Szene.
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
Di ide wird abelent, das weis ich
 
K

KCMQuH0Trye2vJMwk8Sg1tfg

Unregistriert
Mann Brauch auch kein gold spiel mal so das geht auch!
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
391
147
775
24
und neben dem Eisenschwert die stärkste Waffe im Spiel XD
Keines Falls, ist am einfachsten auszukontern von allen Waffen. Einfach ins web setzen und Ende. Wenn dir das zuviel Bronze kostet nimm Leitern und setz die an den Block vor dich, sollte dein Knockback auch um einiges reduzieren, wenn dus richtig machst.
Finde eine bessere Lösung. Die BW-Schwitzer zerstören die BW-Szene.
Absolut sinnlos, die "BW.Schwitzer" könnten genau so argumentieren, dass die "Gold-Spieler" die Szene zerstören.
Ja toll. Aber zufällig diejenigen, die ohne Gold spielen, meinen, dass die, die mit Gold spielen, schlecht sein. Uff, komplizierter Satz. xD
Wenn ihr ja so gut seid, dann sollten solche "BW-Schwitzer", welche nur mit dem stick, picke und Blöcken spielen absolut gar kein Problem für dich sein und du müsstest jede Runde gewinnen oder nicht?
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Keines Falls, ist am einfachsten auszukontern von allen Waffen. Einfach ins web setzen und Ende. Wenn dir das zuviel Bronze kostet nimm Leitern und setz die an den Block vor dich, sollte dein Knockback auch um einiges reduzieren, wenn dus richtig machst.
Dann benutz ich halt meine Spitzhack und bau den Block unter dir ab XD
oder bau mich mit 2 3 Blöcken über dir rüber :p
Wenn ihr ja so gut seid, dann sollten solche "BW-Schwitzer", welche nur mit dem stick, picke und Blöcken spielen absolut gar kein Problem für dich sein und du müsstest jede Runde gewinnen oder nicht?
Wieso ? Tun wir doch :ROFL:
Wir haben nur keine Lust auf dumme rumflamer und das sind 90% der Leute :rolleyes:
 
K

KCMQuH0Trye2vJMwk8Sg1tfg

Unregistriert
NA UND ? deine idee ist der größte dreck
 

_Narco_

Premium
16 Aug. 2017
18
7
568
Ich stimme dir zu, da es jetzt viele Leute gibt, die nur noch "Schwitzen". Ich finde Gomme ist ein Server, auf dem man mit Gold spielen sollte (man kann ja auf dem Rewiserver rush spielen).

GZ
_Narco_
 

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Ich finde Gomme ist ein Server, auf dem man mit Gold spielen sollte (man kann ja auf dem Rewiserver rush spielen).
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, ich würde eher sagen es sollte ein Server sein, welcher viele verschiedene und vernünftige Spielmöglichkeiten bietet
 
  • Like
Reaktionen: DestinyModerator
K

KCMQuH0Trye2vJMwk8Sg1tfg

Unregistriert
damit meinte ich deine rsb

Naja ist egal das Team wird Bw und alles lassen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop